CDC Biel Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 10.10.2018

Topzahnarzt!! Unbedingt empfehlenswert für Angstpatienten, transparente Abrechnung!


Datum: 03.08.2014

Ich war bei Dr. Busslinger in Behandlung, nachdem mir eine andere Zahnarztpraxis Paradontitis diagnostiziert hat. Diese wollten mir 5 Zähne ziehen. Als ich nach einem spezialisierten Facharzt für Paradontitis bei Herrn Busslinger fündig wurde, konnte dieser durch eine tolle Therapie und Behandlung, welche sich über mehrere Monate hinzog, drei der fünf Zähne retten. Ich kann Herrn Busslinger nur empfehlen, geht sehr behutsam vor, während der Behandlung und sagt gleich, was wieviel kosten wird. Das Personal ist freundlich und sehr kompetent. Von 10 möglichen Punkten, vergebe ich 11 Punkte.


Datum: 19.05.2013

Bewertungen von Ilona Schwab

Der ideale Zahnarzt für Angstpatienten. Nach Jahren mit regelrechten Panikattaken vor den Zahnarztbesuchen, habe ich endlich den für mich perfekten Zahnarzt gefunden. Dr. Busslinger ist ein sehr einfühlsamer, sensibler, verständnissvoller und kompetenter Zahnarzt. Ich habe mir sogar ein Implantat setzen lassen, dass will bei mir sehr viel heissen. Diesen Zahnarzt kann ich nur bestens empfehlen.


Datum: 24.10.2011

Nicht gerade der günstigste, dafür aber der am präzisesten erklärende und transparenteste Arzt, dem ich begegnet bin. Macht einem nichts vor, auch nicht über die Kosten. Nagelneue, hochmoderne Praxis und sehr freundlicher Empfang.