Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Remo Loepfe


Datum: 18.12.2012

Ich hatte heute einen Termin bei Herrn Buser. Da heute nicht "mein Tag" war und ich schon recht ängstlich in die Praxis kam, sagte ich dies auch gleich. Hiermit möchte ich Herrn Buser und auch vor allem der Lehrtochter Wanda Mörck ganz herzlich danken ! Sie sind ein prima Team und ich hoffe, sie bleiben mir auch für den Rest meines Lebens, was Zahnarzttermine angeht, erhalten !!! Seine Arbeit sieht aesthetisch einfach nur klasse aus ! Wer hier in der Gegend wohnt und dort nicht hingeht ist selber schuld ;-) Auch das Personal am Empfang ist sehr nett. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen :-) Merci nochmals !


Datum: 06.05.2011

In der Zahnarztpraxis wurde ich von Stephan Buser behandelt. Er arbeitete sorgfältig, effizient und mit viel Einfühlungsvermögen. Auch das übrige Personal in der Praxis ist sehr kundenfreundlich. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter.


Datum: 15.10.2008

Auch bei uns geht die ganze Familie hin. Bei Herrn Loepfe und seinem Team fühlt man sich als willkommener Kunde und wird immer sehr freundlich behandelt. Dies ist bei so unangenehmen Sachen, wie z.B. Zahnschmerzen, ganz besonders wichtig. Im «Notfall» kann man Herrn Loepfe's Praxis auch zu den ungewöhnlichsten Zeiten aufsuchen. Das ist besonders hilfreich, wenn Ihr Kind einmal Schmerzen hat. Die fachliche Kompetenz in dieser Praxis ist ausserdem unbestritten.


Datum: 05.09.2006

sehr freundlich, kompetent und hygienisch einwandfrei. Sehr kinderfreundlich - hilft bei Angst, gibt sich Mühe :-) Keine langen Wartezeiten, ausser auf den Termin ;-) (bei Notfällen allerdings sehr rasant) Ich bin rundum zufrieden, bei uns geht die ganze Familie zu Dr. Loepfe!