Zahnarztpraxis Lilienzentrum Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 21.02.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt, erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit! Ich hatte bereits mehrere Behandlungen ( auch Implantate) und kann nur sagen das ich begeistert bin! Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis!!!


Datum: 14.01.2018

Sehr kompetentes, sympathisches Team. Alle Zahnreparaturen werden vorher im Detail erklärt und besprochen (warum/wie/Nutzen/Kosten etc.)Alle an mir ausgeführten Behandlungen wurden 100%-ig Tip top abgeschlossen.


Datum: 11.01.2018

Top-Praxis - sehr exakt und vertrauenswürdig ! Nette Assistentinnen, offen und transparent. Man fühlt sich aufgehoben !


Datum: 10.01.2018

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Lilienzentrum. Im Notfall wird man schnell bedient und das Personal ist sehr Kompetent und freundlich.


Datum: 10.01.2018

Freundliche Mitarbeiter aber kann auch lange Wartezeiten geben!


Datum: 18.09.2016

Sehr empfehlenswert! Bin seit Jahren bei Frau Dr. Percac in Behandlung und sehr zufrieden. Aktuell habe ich ein Implantat erhalten und bin mit dem Ergebnis richtig happy. Das ganze Team hat hier hervorragende Arbeit geleistet.


Datum: 26.08.2016

Sehr positiv überrascht und mein Sohn (6 Jahren alt) super behandelt (von Frau Dr. Percac) Schöne Räume,perfekte Sauberkeit+freundliches,schönes Personal!! Mein Sohn hat sich wohl gefühlt und von dem Angst kein Spur!! Die spielerische Methode (Eckzahn musste raus nämlich)war ein Zauber,er fühlte nichts und die Vollnarkose die mir empfohlen wurde bei einem Zahnarzt in der Stadt Zürich war unnötig. Und dazu gesparte Kosten mind. 2500 Chf. Die Offerte die ich hier bekommen habe für die Behandlungen (noch paar Karies) sind bodenständig. Alles korrekt und ich bin froh,vielen Dank für alles!!