Frédéric Born Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 23.09.2019

Ich musste einen Stern setzen, um die Wäsche zu schreiben, aber es ist nicht einmal einen wert. Wegen dieses Mannes würde ich nicht einmal einen Zahnarzt anrufen, ich verlor einen Zahn, musste die Zähne wieder richten lassen und kam vom Zahnarzt noch phobischer denn je heraus. Ich weinte eine Stunde lang in seinem Stuhl während einer Behandlung, ohne dass er eine Sekunde innehielt, ohne dass er wusste, was los war, ohne sich die Zeit zu nehmen, ein Mensch zu sein. Und das, bevor er mich stürmte, denn der Schmerz in dem Zahn, den er "heilte", war zu stark und ich erlaubte mir, es ihm zu sagen. Er hat mich buchstäblich getadelt. Dann fügte er nur widerstrebend eine Dosis Danesthesia hinzu. Heute bin ich wieder bei einem Zahnarzt, um den gleichen Zahn zu behandeln. Und es dauerte eine Stunde, bis alles wieder normal war, mit Freundlichkeit, Sensibilität und Respekt. Aber mental bin ich sehr angespannt, denn ich erlebe den Moment in Mr. Born's Haus in meinem Kopf, ich bin völlig traumatisiert. Ich würde es nicht empfehlen. Er ist unmenschlich und technisch gesehen macht er seine Arbeit schlecht.


Datum: 29.09.2018

Gute Arbeit geleistet ! Die Rechnung ist sehr hoch, was man aber nicht kontrollieren kann. Netter Arzt aber sehr kalt und nur sachlich, nicht sehr menschlich, unpersönlich, ! Möchte gerne wieder zu ihm gehen da er prima arbeitet aber nach einer Tel-Diskussion bin ich frustriert und ich glaube, dass ich mich nicht mehr in der Lage fühle weiterhin dorthin zu gehen.