Kiefer-Gesichtschirurgie Baden/ Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 25.02.2016

Der chirurgische Eingriff inkl. der Vollnarkose sowie die Nachbehandlung waren von einer sehr hohen Qualität und zeugt von einer sehr grossen Erfahrung von Dr. Dr. Th. Bottler. Besonders zu erwähnen sind auch seine Asisstentinnen, welche immer sehr freundlich und zuvorkommend den Patienten betreut haben. Diese Praxis (und ich habe bereits viele Zahnbehandlungen in diversen Praxen hinter mir) ist in jedem Fall hervorragend geführt und sehr empfehlenswert.


Datum: 14.11.2015

Behandlung 6 Aufklärung   6 Vertrauensverhältnis   6 Genommene Zeit   6 Freundlichkeit   6 Preis 6


Datum: 17.09.2012

Bei Herr Dr.Dr. T.Bottler habe ich eine ausserordentlich kompetente und freundliche Behandlung erfahren. Gerade diese hat es mir sehr leicht gemacht, Vertrauen zu fassen, wodurch sich auch meine jahrelange 'Zahnarzt-Angst' grösstenteils verflüchtigt hat. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich kann deshalb Herr Dr.Dr. T.Bottler und sein Team nur bestens weiterempfehlen!


Datum: 24.09.2011

Anlässlich einer komplizierteren Zahnbehandlung habe ich Dr. Dr. T. Bottler (Facharzt für Kieferchirurgie und für Gesichtschirurgie) als sehr kompetent, einfühlsam und freundlich erlebt. Er weiss auch sehr gut zu anästhesieren, so dass eine Behandlung schmerzfrei erfolgen kann. Während der ganzen Behandlung hat er mich zudem immer vorbildlich beraten und informiert. Seine Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.


Datum: 08.09.2011

Habe mich stets in den besten Händen gefühlt!!