Zahnärzte am Bahnhof Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 20.12.2017

Ich war bestimmt seit 6 Jahren nicht mehr bei einem Zahnarzt weil ich zuviel angst davor hatte. Irgendwann kam aber der Punkt, wo die schmerzen zu heftig wurden. Es war für mich ein absoluter Glücksfall diese Praxis entdeckt zu haben. Heute,(1 Jahr später) bin ich absolut Schmerzfrei und habe sehr viel Lebensqualität zurückbekommen, dank richtiger (und vor allem Schmerzfreier) Behandlung. In der Praxis wird man freundlich begrüsst und offen und ehrlich behandelt. Die Zahnärztin ist sehr nett, kann die Praxis in jeder Beziehung weiterempfehlen.


Datum: 08.11.2017

Super nett und freundlich und kompetentes Personal.Bei Fr. Dr. Straub war die Beratung sehr kompetent und sie ging auf mich ein.Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten und bekam sehr schnell einen Kostenvoranschlag für die Enfernung der Weisheitszähne.Bin sehr zufireden!


Datum: 04.10.2017

Eine Persönlichkeit mit sehr viel Erfahrung, Taktgefühl, Humor und Ausstrahlung von innerer Ruhe. Zu jedem Problem kennt er die Lösung. Die Kinder lieben ihn und zeigen überhaupt keine Angst, kommen sogar sehr gerne zur Nachkontrolle. Tolles Team im Hintergrund!