Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie


Datum: 16.10.2017

Vertrauenswürdig, kompetent


Datum: 12.10.2017

Bewertungen von Josy Molnar

Die Zahnreinigung wurde auch dieses Mal sorgfältig ausgeführt. Ich schätze die optimale Behandlung.


Datum: 11.10.2017

Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Die Behandlungen bei Dr. Hermann sind sehr professionell. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank. R. und G. Lurati


Datum: 09.10.2017

Sehr gut. Danke Schoen.


Datum: 09.10.2017

Sehr gut. Vielen Dank.


Datum: 03.10.2017

Bewertungen von Christof Thal

Freundlich, kompetentes und gefühlvolles (minimale Schmerzen) Team.


Datum: 03.10.2017

Bin zufrieden


Datum: 02.10.2017

Sehr zuvorkommende und freundliche Behandlung. Kurze Wartezeiten. Empfehlenswert!


Datum: 02.10.2017

Gute und freundliche Beratung und professionelle, sehr moderne Zahnbehandlung. Ich kann die Praxis Team 15 mit Dr. Hermann nur weiterempfehlen.


Datum: 25.09.2017

Bewertungen von Grace Clément

Sehr professionell.


Datum: 23.09.2017

Zahnarzt und Hygienikerin immer sehr kompetent und freundlich. Ich bleibe beim Team 15!


Datum: 21.09.2017

Ich bin sehr zufrieden. Habe eine Dentalhygiene und ein Bleaching machen lassse. Nettes Team. Kompentente Ärzte. Kann ich nur weiterempfehlen.


Datum: 13.09.2017

Bewertungen von Ferhat Aktan

Ich bin mit den Zahnbehandlungen und Dentalhygiene sehr zu frieden. Ausserdem ist die Bedienung äusserst zu frieden stellend.


Datum: 12.09.2017

sehr freundliche und behutsam, sowie gründlich - wunderbar


Datum: 29.08.2017

I am satisfied with my dental hygiene by the hygienist and check-up by Dr. Andermatt. Well done.


Datum: 26.08.2017

Dentalhygiene-Job soweit gut gemacht und also keine Kritik. ABER: Da war wirklich nicht ein einziges minimalstes Lächeln, das mich nur annähernd hätte wohl und willkommen fühlen lassen.


Datum: 25.08.2017

Hallo Musste im August 2017 eine Wurzelbehandlung vornehmen, war sehr gut verlaufen und professionell erledigt worden


Datum: 24.08.2017

Alles Bestens. Ein sehr gutes Team in der Poststrasse in Zug. Dentalhygiene bei Frau Colosio wie immer perfekt.


Datum: 22.08.2017

Sehr gut, alles bestens!


Datum: 20.08.2017

Kompetent und freundlich. Habe ein gutes Gefühl.


Datum: 17.08.2017

Bewertungen von R. Kästner

Ich war mit der Behandlung Dentalhygiene zufrieden.


Datum: 08.08.2017

Die DH ist immer sehr angenehm und schmerzfrei.


Datum: 24.07.2017

Ich bin mit Frau Leonie Andermatt sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Anliegen ein. SUPER !


Datum: 24.07.2017

Sehr nette und freundliche Atmoshpäre. Behandlung sehr speditiv und kompetent.


Datum: 20.07.2017

Bewertungen von Anatol Porak

Top!


Datum: 16.07.2017

Es sind Alle freundlich, aufgeschlossenes wird ruhig, sorgfältige und kompetente gearbeitet und es ist super das man nie lange wartet! Es wird nur gemacht was es braucht und nicht noch dies und das Zusätzlich. Kann ich nur Empfehlen!Dr. Hermann ist mein Zahnarzt.


Datum: 12.07.2017

Bewertungen von René Homberger

Tip Top, guter Service, keine Wartezeiten


Datum: 11.07.2017

Plombe im Zahn rausgefallen. Rascher Termin und kompetente Behandlung. Immer wieder.


Datum: 09.07.2017

Dentalhygiene mit anschliessender Zahnkontrolle: Wieder wie immer sehr kompetent, gründlich und angenehm! DANKE TEAM 15


Datum: 09.07.2017

gute Termine, freundlicher empfang, abgelieferte Arbeit im guten bis sehr guten Segment, kann nur weiter empfehlen.


Datum: 07.07.2017

Super, Service und angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Preisvergleich mit anderen Zahnärzte eher im unterem Bereich. Ich werde sie sicher weiterentpfehlen.Macht weiter so !!!


Datum: 07.07.2017


Datum: 05.07.2017

Bewertungen von P. Luder

Wir sind mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden.


Datum: 02.07.2017

Bewertungen von Kurt Bläuer

Bin sehr zufrieden mit dem Team 15. Fachlich sehr kompetent, freundlich, aufmerksam, menschlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich fühlte mich "wohl" obwohl ich beim Zahnarzt war. Angenehmes Raumklima


Datum: 01.07.2017

nun ein Jahr nach der Setzung von fünf Implantaten zur Kontrolle und Zahnreinigung. Alles bestens. Bin sehr zufrieden.


Datum: 18.06.2017

Bewertungen von Josy Molnar

Ich war einmal mehr rundum zufrieden.Herr Hermann ist sorgfältig vorgegangen,hat den Ablauf erklärt, wertschätzend in der Kommunikation.Ich fühlte mich ernst genommen. Vielen Dank!


Datum: 12.06.2017

Sehr nettes und kompetentes Team.


Datum: 09.06.2017

Well managed excellent service


Datum: 03.06.2017

Sehr angenehme Atmosphäre. Ich fühlte mich rundum wohl und schätzte vor allem auch die sehr freundliche Bedienung und die offene Information über die Behandlung vor allem auch die Informationen, was gerade gemacht wird. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Auch mit der Dentalhygiene war ich sehr zufrieden! Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter.


Datum: 31.05.2017

Super service - über Mittag geöffnet und abends sehr lange Öffungszeiten - gute, schmerzfreie Dentalhygiene - angenehme Praxisatmosphäre - kurze Wartezeiten: kann Team 15 mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Datum: 30.05.2017

Top Arbeitsqualität! Nette Praxisassistentinnen!


Datum: 29.05.2017

I had a great experience and one of the best cleanings I have ever had at a dentists office.


Datum: 24.05.2017

Sehr gute und freundliche Behandlung.


Datum: 21.05.2017

Kurzfristiger Termin. Gute und freundliche Behandlung.


Datum: 14.05.2017

Termine klappen immer und zur abgemachten Zeit kommt man auch dran. Wichtig für Termine unter Tags. Zahnarzttechnisch Tip Top!


Datum: 11.05.2017

Einfach super , bin sehr zufrieden :)


Datum: 09.05.2017

Dentalhygiene heute angenehm


Datum: 30.04.2017

Guter, kompetenter Service


Datum: 10.04.2017

Dentalhygiene war gründlich. Die DH Assistentin war kompetent, teils aber auch sehr grob.


Datum: 06.04.2017

Schnelle und kompetente Hilfe bei dem abgebrochenen Zahn


Datum: 29.03.2017

Sehr freundlich, alles topmodern, keine Wartezeit, der Zahnarzt hat sich sehr gut eingesetzt, sehr Flexibel um Termine abzumachen, verschieben oder kurzfristig bestimmen. Ich kann es nu empfehlen.


Datum: 27.03.2017

freundlicher empfang, sachlich und fachlich sehr kompetent


Datum: 26.03.2017

Freundlich, Kommpetent, Preis Leistungsverhältniss Stimmt( Dentalhygienie)


Datum: 20.03.2017

Dr Hermann ist sehr kompetent und freundlich. Er erklärt warum und was er macht, was für mich sehr wichtig ist. Mit seiner Behandlung war ich bis jetzt immer sehr zufrieden und habe die Praxis bereits mehrmals empfohlen. Ich bin eine kritische Patientin und suche immer so lange einen Arzt bis ich wirklich zufrieden bin. Ich bin seit ca.8 Jahren Kundin bei Dr. Hermann. Auch die Zahn/Mundhygiene wurde immer zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.


Datum: 17.03.2017

Bei Herr Scherer habe ich mein zweites Zahninplantat setzten lassen und ich kann Ihn und sein Theam sehr empfehlen. Sie sind sehr einfühlsam, genau, sauber und man muss nie lange warten. Vielen Herzlichen Dank. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Zahn.


Datum: 15.03.2017

DH sehr gut


Datum: 03.03.2017

Wiedermal eine super jährliche DH hinter mir :-) Danke...


Datum: 27.02.2017

Sehr fachkundige Behandlung und Beratung.


Datum: 17.02.2017

Personal immer sehr freundlich und kompetent, keine langen Wartezeiten. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Dr. Hermann


Datum: 15.02.2017

Dienst von hoher Qualität. Hohe Qualität. Professionelle Mitarbeiter


Datum: 14.02.2017

Bewertungen von René Homberger

Im Januar 2017 Zahnreinigung machen lassen und jetzt zusätzlich noch ein Bleaching meiner recht gelblichen Zähne getätigt. Ich kann dieses Kompetenzzentrum nur rühmen. Gratulation.


Datum: 07.02.2017

Kurzfristige Terminvereinbarung für zahnärztliche Behandlung. Angenehme Atmosphäre im Warte- und Behandlungszimmer (inkl. interessantes Fernsehprogramm als Ablenkung). Fachlich kompetente Beratung und gute Durchführung der Behandlung. Gute Gründe für einen erneuten Besuch.


Datum: 03.02.2017

Ich habe die Behandlung bei Dr. Hermann als sehr fundiert und gut empfunden. Er ist sehr kompetent auf seinem Gebiet und die verwendete Technik für Fotoaufnahmen oder Röntgen ist auf dem neuesten Stand. Er hat sehr kompetent beraten und ich hatte nicht (wie es manchmal leider anderswo der Fall ist) das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird. Die Praxisräume sind schön und angenehm gestaltet, so dass man sich wirklich wohl fühlen kann. Ich komme sehr gerne wieder und kann Dr. Hermann nur weiter empfehlen.


Datum: 02.02.2017

Habe Herr Dr. Frederic Hermann nur kurz, nett und vor allem sehr angenehm und sorgfältig in der Behandlung wahrgenommen. Frau........ meine Dentalhygienikern, hat sich bei meinem bereits zweiten Termin Namentlich nicht vorgestellt. Ich habe Sie sehr wortkarg und rau empfunden. Gerne werde ich aber meinen nächsten Termin in einem halben Jahr wieder wahrnehmen, da ich TEAM 15 als sehr kompetent empfinde :-) nette Grüsse und bis bald, Frau Cornelia Schwegler, Berchtwilerstrasse 1, 6343 Rotkreuz Tel 079 769 78 85


Datum: 25.01.2017

Die Behandlung durch Dr. Hermann war von A-Z einfach nur TOP! Besonders erwähnenswert: die einfühlsame Art hat mir meine Angst genommen. Auch das stets freundliche Praxis-Personal trägt dazu bei, dass es eine stressfreie Zeit war. Herzlichen Dank, K. Forster


Datum: 23.01.2017

Freundliche und kompetente Art. Schnelle Behandlung. Gehen auf Patienten ein. Empfehlenswert!


Datum: 20.01.2017

Keine Wartezeiten und kompetente Zahnbehandlungen! Der Umgang mit Kinder ist grossartig, Dr. Hermann und sein Team machen einen super Job - vielen Dank!


Datum: 18.01.2017

Sehr kompetente Behandlung


Datum: 14.01.2017

Ich bin immer bei Frau Colosio in der DH sowie bei Herr Scherrer, wenn etwas an meinen Zähnen gemacht werden muss. Mit der super Arbeit, dem netten Wesen und die Geduld, die beide immer wieder aufbringen, bin ich mehr als nur zufrieden. Super Leistung! Weiter so und vielen Dank! Giuseppe Fiocchi


Datum: 31.12.2016

ein sehr freundliches und kompetentes team. war bei meiner behandlung rundum zufrieden.


Datum: 29.12.2016

immer nur kurze Wartezeit, freundlich, gründliche DH, in technischen Möglichkeiten stets auf neustem Stand, gut dokumentiert, stichhaltige, gute Beratung, wenn es ums Material geht, die Zähne zu reinigen und zu pflegen, aber auch um die Handhabung und Techniken, die Zähne zu reinigen


Datum: 27.12.2016

Sehr freundliche Praxis


Datum: 27.12.2016

Die Behandlung war sehr zufriedenstellend und der Service und die Leistung der ausgestellten Rechnung stimmen!


Datum: 26.12.2016

freundlich. gute beratung. keine lange wartezeit.


Datum: 26.12.2016

sehr professionell und schnell


Datum: 23.12.2016

Dr. Hermann ist sehr freundlich und äusserst kompetent. Er findet im Gespräch immer gute Lösungen für den Patienten und geht auf die Ängste/Bedenken des Patienten ein. Ich kann ihn und sein team sehr empfehlen.


Datum: 15.12.2016

Bin sehr zufrieden mit der DH-Behandlung, sehr gut !!


Datum: 06.12.2016

Bei uns ist die ganze Familie bei Dr. Hermann. Wir sind sehr zufrieden. Unsere beiden Kinder gehen sogar gerne hin:-) Auch den "kleinen" Gästen nimmt er sich liebevoll an. Ich kann Team15 nur empfehlen.


Datum: 06.12.2016

Sehr freundliche Ärzte, sehr angenehm beim Untersuch


Datum: 01.12.2016

Bewertungen von Hans-Peter Herrmann

Das ganze Team 15 ist sehr freundlich, zuvorkommend, herzlich und höflich. Herr Dr. Hermann ist mir sehr sympatisch und er arbeitet einfühlsam, genau und verantwortungsvoll. Die Zahnhygiene war ebensfalls einfühlsam, genau und verantwortungsvoll. Ich fühlte mich rundum wohl und sehr gut betreut und behandelt. Vielen Dank nochmals


Datum: 29.11.2016

Alles tiptop


Datum: 28.11.2016

Very professional, helpful, and friendly. Would recommend.


Datum: 28.11.2016

Arbeit gut und schnell durchgeführt


Datum: 25.11.2016

Zahnprophylaxe wie immer sehr gut


Datum: 20.11.2016

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter und moderne Praxis. Gerne wieder!


Datum: 15.11.2016

Sehr schlechte Beratung.. Kostenvorschläge werden gerne gemacht.. Behandlungsvorschläge jedoch nur mündlich.. Der Behandlungstermin wurde vom Arzt selber abgebrochen (Zahn ziehen/entzündet) nachdem er schon gespritzt hatte.. Auch auf bitte den Zahn zu entfernen wurde nicht eingegangen ! Weil ich als Kunde unsicher war was ich tun sollte..nachdem ein fertiges Programm hinter meinem Rücken beschlossen wurde.. keine Abklärung.. keine saubere Kommunikation.. Kosten schon berechnet.. was passiert wenn der Kunde nun nicht einverstanden ist..keinen Plan ! schlechteste Beratung die ich jemals hatte..denn ich weiss nicht was ich jetzt weiter tun soll.. denn die Bratung ist für einen Laien nicht übersehbar..


Datum: 14.11.2016

Angenehme Begrüssung. Super Beratung und Ausführung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.


Datum: 06.11.2016

Bin sehr zufrieden mit der DH - Behandlung. Topp!


Datum: 06.11.2016

Sehr kompetente und schmerzfreie Behandlung.


Datum: 04.11.2016

Alles sehr gut wie immer


Datum: 01.11.2016

Bewertungen von Michael Heller

Tipptopp!!!


Datum: 31.10.2016

Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt, sehr gute fachliche Arbeit in allen Bereichen und ein sehr nettes Team. Was will man mehr, weiter so.


Datum: 14.10.2016

Einwandfrei und freundlich


Datum: 08.10.2016

Ich habe jetzt keine angst mehr, dass ich zum zahni muss! Das ganze team 15 hat sehr Kompetenz Personen! Ich werde das team 15 weiter empfehlen! Sie nhmen dir die angst weg vom zahni!


Datum: 08.10.2016

Schnell Kompetent Auf meine Bedürfnisse eingegangen


Datum: 04.10.2016

Das ganze Team (Zahnärzte, Dentalhygienikerinnen und Praxisangestellte) ist sehr freundlich. Termine können auch kurzfristig abgemacht werden. Ein grosser Vorteil ist auch, dass mehrere Zahnärzte im Team sind, so ist die zahnärztliche Versorgung auch dann sicher gestellt, wenn "mein" Zahnarzt in den Ferien ist.


Datum: 30.09.2016

Ich finde diese Praxis ausgezeichnet. Fachlich, freundlich einfach gesagt ich bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen. Alle Zahnärzte in dieser Praxis sind sehr zu empfehlen, natürlich auch die Dentalhygiene.


Datum: 29.09.2016

Mit den Leistungen sehr zufrieden.


Datum: 28.09.2016

Sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis für Erwachsene und Kinder.


Datum: 18.09.2016

Bewertungen von Christoph Moser

Sehr effizient und effektiv.


Datum: 04.09.2016

sehr gute, sorgfältige Behandlung


Datum: 04.09.2016

sehr freundliche, sanfte Behandlung


Datum: 01.09.2016

Bewertungen von Martin Kopp

Kompetente und sehr angenehme Dentalhygienebehandlung


Datum: 29.08.2016

Notfall-Termin sofort erhalten,DANKE! Einfühlsame Behandlung und Betreuung! TEAM 15 ist einfach hervorragend!!!


Datum: 22.08.2016

Sehr modern, sehr kompetent, sehr menschlich! Nach 30 Jahren treue Patientin in Zürich habe ich zum Team 15 gewechselt und bin äusserst zufrieden. Ich empfehle diese Praxis sehr gern weiter!


Datum: 17.08.2016

Bewertungen von Alexander Plath

Super ausgestattete Praxis, kompetente und nette Ärzte und DH-Spezialisten.


Datum: 17.08.2016

Ich schätze die hohe Kompetenz (inklusiv menschlichen Umgang und Beratung) von Dr Hermann und sein Team. Und das die Praxis die modernsten Technologie und Behandlungen offerieren. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat vertrauen in ihm.


Datum: 26.07.2016

Dr. Hermann ist ein kompetenter Fachmann. Ich bin mit seiner Arbeit zu 100 % zufrieden und bedanke mich für seine Zeit und Beratung.


Datum: 22.07.2016

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Kompetent und freundlich,gute Arbeit zu fairen Preisen. Team 15 kann ich nur empfehlen!


Datum: 18.07.2016

Superschneller Termin, freundlich, natürlich, akkurate Behandlung


Datum: 05.07.2016

Bewertungen von Mirjam Mueller

Sehr freundliches Team! Ich wurde äusserst zuvorkommend behandelt, obwohl ich ziemlich Respekt hatte, da ich schon länger nicht mehr bei einem Zahnarzt war. Die Angst wurde mir komplett genommen, ich wurde sehr gut beraten und werde nun sicher wieder regelmässig hingehen - aber nur bei Team 15!!


Datum: 02.07.2016

Kompetent. Ausführliche Beratung. Überdurchschnittliches Fachwissen


Datum: 01.07.2016

War das erste Mal in der Zahnarztpraxis Team 15. Sehr schöne und moderne Einrichtung. Die Dentalhygienikerin war sehr kompetent, freundlich und ich fühlte mich jeder Zeit wohl.


Datum: 29.06.2016

Sehr freundliche, praxis- und personenbezogene Persönlichkeiten mit grossem Sachwissen und perfekter Arbeitsausführung!


Datum: 26.06.2016

Bewertungen von Natascha Schweizer

Ich bin Angstpatient und kann Dr. Hermann nur weiterempfehlen. Hab mich wohl gefühlt.


Datum: 15.06.2016

Sehr professionell. Super Ergebnis - ich bin sehr zufrieden. Dmitry


Datum: 14.06.2016

Sehr professionell. Habe mit 47 Jahren noch eine komplette Zahnkorrektur (mit Gartenhaag) vornehmen lassen. Super Ergebnis - ich bin sehr zufrieden.


Datum: 14.06.2016

sehr kompetent! sehr flexibel! sehr hilfsbereit!


Datum: 06.06.2016

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Ich hatte vorher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, dass hat sich nun verbessert.


Datum: 04.06.2016

ich bin mit meinem zahnarzt f. herrmann fachlich und auch menschlich total zufrieden.


Datum: 14.05.2016

wie immer - total zufrieden


Datum: 12.05.2016

Habe eine dentalhygienische Behandlung gemacht. Die Vorabklärungen waren professionell und das Personal sowohl bei Behandlung wie auch Empfang freundlich. Ich habe geschätzt, dass ich mit der DH ein Gespräch führte über gute und ideale tägliche Dentalhygiene/Zähneputzen.


Datum: 11.05.2016

KOMPETENT UND FREUNDLICH!


Datum: 11.05.2016

Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr freundlich. Wurde Fortlaufend gut informiert.


Datum: 08.05.2016

Schnell, effizient und sehr freundlich.


Datum: 08.05.2016

Anmeldung: speditiv, unkompliziert, flexibel Behandlung: fachkundig,offen,effektiv Ambiente: professionell, freundlich


Datum: 21.04.2016

Bewertungen von Anina Iten

DH: kompetent, herzlich, hilfsbereit


Datum: 20.04.2016

Ich bin super zufrieden, dass ich die Praxis Team 15 gefunden habe. Gerade der letzte Fall hat mir gezeigt, wie umsichtig man dort ist und nicht nur darauf schaut, wie man die neueste medizinische Technik gewinnbringend einsetzt. Ich habe volles Vertrauen in Dr. Hermann und sein Team. Die Leistung steht im fairen Verhältnis zum Preis.


Datum: 17.04.2016

Bewertungen von K B

Ich war für einen Zahnersatz in Form eines Implantates in Behandlung. Sowohl im Vorfeld beim Beratungsgespräch als auch während der gesamten Behandlung wurde jeder Schritt je nach Wunsch auch detaillierter erklärt. Bei einer Unsicherheit meinerseits bzgl. Heilungsprozess erhielt ich sogar am Wochenende eine Rückmeldung sowie einen sofortigen Termin am Montag. Bisher sind seit Abschluss der Behandlung keinerlei Probleme aufgetreten. Daher bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen.


Datum: 15.04.2016

Aller guten Dinge sind 5 soviel Anläufe hat es gebraucht um einen wirklich kompetenten Zahnarzt ausfindig zu machen. Selbstverständlich erfüllt er auch den neuesten Stand der Technik und das dazugehörende Wissen. Danke dafür - somit hat das suchen endlich ein Ende.


Datum: 11.04.2016

sehr kompetente und freundliche Behandlung! und grosses merci für das wunderbare Resultat.


Datum: 02.04.2016

danke für die super behandlung


Datum: 01.04.2016

Einmal mehr war ich sehr zufrieden. Ich kann das Team 15 in Zug nur weiterempfehlen. S. v. Everdingen


Datum: 31.03.2016

Bewertungen von N. F.

Die Behandlung wurde professionnel und zügig ausgeführt. Herr Scherrer hat Rücksicht auf meine Wünsche genommen und Verständnis für meine Bedenken gezeigt. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn auch preislich vermutlich etwas über dem Durchschnitt.


Datum: 31.03.2016

Sehr gute und Kompetente Arbeit. DH und Krone.


Datum: 28.03.2016

Tolle Arbeit Freundliche Grüsse Alois Speck


Datum: 27.03.2016

Very nice service.


Datum: 23.03.2016

Bewertungen von Patrick Peristeri

Excellent quality service, nice, friendly practice. I highly recommend.


Datum: 20.03.2016

Ich liess mir von Herrn Dr. Hermann fünf Implantate setzen und bin mit der Behandlung und dem Resultat sehr zufrieden.


Datum: 20.03.2016

Sehr kompetent und freundlich.


Datum: 14.03.2016

Sehr gute Kompetenz und Beratung sowie Freundlichkeit


Datum: 09.03.2016

Ich habe im Sommer/Herbst 2015 meine oberen Frontzähne neu gemacht bei Hr. Dr. Scherrer. Die gesamte Behandlung vom 1. Termin bis zum Schluss war hoch professionell, zeitnah, voll im vereinbarten Budget. Ich hätte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen können. Auch habe ich eine Detalreinigung bei Frau Colosi gemacht, welche ebenfalls sehr angenehm und professionel durchgeführt wurde. Alles in allem bin ich zu 100 % zufrieden. Ich werde auch in Zukunft weiterhin mit diesen Personen in Kontakt treten, falls etwas ansteht. Ganz herzlichen Dank an Hr. Scherrer, Frau Colosi und ihr Team. Freundliche Grüsse Urs Mazenauer, Rigsitrasse 172,6340 Baar


Datum: 02.03.2016

vollste Zufriedenheit mit der zahnärztlichen sowie menschlichen Behandlung durch Dr. Herrmann und sein gesamtes Team


Datum: 27.02.2016

Bewertungen von J. P.

Fast 1.5h Wartezeit, ohne Erklärung durch Empfangsmitarbeiter. Auf Nachfragen die Info, dass ich wahrscheinlich vergessen wurde. Danach war der Zahnarzt sehr kurz angebunden. Auf Bitte um Kostenvoranschlag für Folgebehandlung wurde ich informiert, dass ich dafür nochmals vorbei kommen müsste, weil der Arzt anscheinend keine Notizen gemacht habe. Würde die Praxis nicht nochmals aufsuchen.


Datum: 24.02.2016

Kompetente und fachlich hochstehende Beratung und Betreuung.


Datum: 23.02.2016

Bewertungen von Ramona Sieber

Zufrieden!


Datum: 04.02.2016

Bewertungen von André Urben

Dentalhygine von Frau Colosio kompetent und effizient durchgeführt. Zahnarzt Dr. Scherrer hat 2 Zähne kompetent und effizient Behandelt. Super Job gemacht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Praxis zum weiterempfehlen.


Datum: 30.01.2016

Sehr zuvorkommende und kompetente Behandlung


Datum: 17.01.2016

Freundliches eingespieltes Team macht jeden Wunsch


Datum: 17.01.2016

Bewertungen von Conny Buholzer

Machen jeden Wunsch den man sagt. Freundliche ein eingespieltes Team


Datum: 12.01.2016

Sehr gut Sehr feinfühlig, sorgfältig (ich habe Angst vor dem Untersuch) Erklärt gut, ist sehr positiv Arbeitet sehr fein und erklärt jeden Schritt. Fragt zurück und nimmt mich als Patientin ernst.


Datum: 09.01.2016

Der Empfang ist super freundlich, man hat keine Wartezeiten. Die Behandlungen sind kompetent, sehr freundlich und schmerzenlos. Komme sehr gerne hier her, kann es nur weiter empfehlen!


Datum: 06.01.2016

Das ganze Team ist sehr freundlich, angenehm und kundenorientiert. Die aufwendige Behandlung war in jeder Hinsicht ein Erfolg. Ich kann das Team 15 nur empfehlen, allen voran Dr. Frederic Herrmann.


Datum: 05.01.2016

kompetent, effizient, freundlich: einfach super.


Datum: 05.01.2016

Bewertungen von Patrick Betschart

Das Team15 zeichnet sich durch eine sehr hohe Kundenfreundlichkeit aus. Der Empfang ist herzlich, die Beratung äusserst kompetent und die Behandlungen sind völlig entspannt und schmerzfrei. Man fühlt sich perfekt aufgehoben und - was sich für einen Zahnarztbesuch ein wenig "speziell" anhören mag - rundum wohl. Top ist auch die Dentalhygiene, ich war selten so zufrieden. Fazit: Die Praxis kann uneingeschränkt empfohlen werden.


Datum: 04.01.2016

Sehr freundlicher Empfang. Keine Wartezeiten. Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Komme immer wieder gerne.


Datum: 28.12.2015

Bewertungen von René Homberger

Als Notfall wurde ich umgehend bedient, und zwar sehr zuvorkommend, wie wenn ich schon länger Kunde gewesen wäre. Herzlichen Dank. In der Praxis wird einem das Gefühl vermittelt, dass die neuesten Techniken angewendet werden, was natürlich auch stimmt. Auch ist die Praxis auf neuestem Stand.


Datum: 26.12.2015

Sehr gute Behandlung, freundlich, rücksichtsvoll, entgegenkommend, hilfreich und vor allem auch kompetent (zahnärztliche Behandlung sowie Dentalhygiene)


Datum: 16.12.2015

sher zufrieden mit den Leistungen, wird nochmal nächstes Jahr für Dentalhygiene gern wiederkommen


Datum: 10.12.2015

Bewertungen von Andreas Ulrich

Meine Frau und mein Sohn waren sehr zufrieden. Er erklärte sogar die Funktionsweise eines speziellen Gerätes.


Datum: 09.12.2015

gehe regelmässig zur Dentalhygiene - bin total zufrieden!


Datum: 02.12.2015

Praxis mit gewissem "Etwas", modern, dynamisch, alle Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Beim Herrn dent. Scherrer fühle ich mich sehr gut aufgehoben.


Datum: 01.12.2015

Sehr freundlich und vertauenswürdig


Datum: 30.11.2015

Kompetet, effiziente Behandlung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, äusserst freundliches Team!!!


Datum: 29.11.2015

Prompt and thorough treatment. Thank you!


Datum: 27.11.2015

Die DH war wie immer sehr gründlich, sauber und sehr nett. Die Angestellten sind sehr Freundlich und Hilfsbereit. Der Zahnarzt Herr Scherrer sehr Freundlich. Die Praxis ist top modern und Einladend. Es riecht gar nicht nach Zahnarzt, das ist sehr wichtig für Menschen die eine Zahnphobie haben. Besten Dank für den tollen Service!


Datum: 26.11.2015

Die Dentalhygienebehandlung war super.Die Praxis ist sehr schön, die Angestellten sind sehr freundlich und die DH ist sehr kompetent, freudlich und beantwortet alle Fragen sehr aufschlussreich.Zudem arbeitet sie sehr vorsichtig und geht auf Wünsche von Patienten ein.Ich bin sehr zufrieden.


Datum: 13.11.2015

Ich war mit der Zahnreinigung sehr zufrieden. Alles bestens. Auch sehr freundlich und kompetent. Für allen Fragen eine ausführende Antwort


Datum: 14.10.2015

Kompetente und freundliche Beratung. Qualtativ hochstehendes Resultat erhalten. Bin sehr zufrieden mit der spetitiven Behandlung.


Datum: 13.10.2015

Von der telefonischen Terminvereinbarung über den Empfang und die Betreuung: kompetent, freundlich und profesionell. Was mir besonders Eindruck gemacht hat ist, dass alle Teammitglieder die Wünsche der PatientInnen respektieren und auf die PatientInnen eingehen, um die Angst vor der Behandlung zu nehmen.


Datum: 02.10.2015

Alles i.O.


Datum: 29.09.2015

Bewertungen von Thomas Binzegger

Sehr kompetent, erfahren und freundlich, nimmt sich Zeit, auch für spezielle Fälle.


Datum: 29.09.2015

I always do dental hygiene treatment by Team 15. They always try to do their best to fit you in. They provide good advice. The quality is excellent and also the service - my hygenest now remembers exactly which teeth are sensitive and treats them with great care. I totally recommend it!


Datum: 29.09.2015

Sehr gute und, kompetente Beratung. Es wird alles sehr detailliert und verständlich erklärt und man nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Freundliches Team - man fühlt sich sofort willkommen. Moderne Praxis. Die DH war professionell und zum Schluss gab es noch wertvollen Tipps für die richtige Zahnpflege. Auch wurden keine unnötigen Behandlungen empfohlen. Das Team 15 ist absolut empfehlenswert.


Datum: 07.09.2015

Dr Hermann erklärt das bevorstehende Vorgehen sehr genau und professionell. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und professionell beraten. Nicht nur fachlich, sondern auch persönlich überzeugte mich Herr Dr. Hermann. So sehr, dass ich ihn jeweils weiter empfehle.


Datum: 07.09.2015

Dr. hermann überzeugt 1. dank sorgfältiger diagnose und detailliertem kostenvoranschlag, 2. dank umfassender und kompletter behandlung in einem oder wenigen terminen, 3. dank hohem handwerklichem geschick, 4. dank grossem wissen und können, 5. dank freundlichkeit und begeisterungsfähigkeit, 6. dank entgegenkommenden und angenehmen angestellten. Danke schön. Verena voser


Datum: 02.09.2015

Gute Vermittlung ,was vorab gemacht wird. Nimmt sich Zeit dafür.Randstunden möglichkeit sehr gut. DH ist gut.


Datum: 30.08.2015

Dental Hygiene 30 Minuten kosten ca 120 CHF schnell fertig Termine auch zu Randzeiten, wenn auf Reservierung weit im Voraus nötig


Datum: 27.08.2015

Bewertungen von Roger Keller

DH sehr gut, aber kleiner Zahnaufbau nach einem Tag teilweise wieder abgebrochen.


Datum: 27.08.2015

Professionelle Behandlung, sowohl Zahnhygienikerin als auch Zahnbehandlung. Patient wird ernst genommen und erhält reichlich Auskunft.


Datum: 27.08.2015

Bewertungen von Philippe Schlatter

Frau Schumacher hat mich wie immer sehr kompetent behandelt und wichtige Tipps für die Zahnreinigung zu Hause gegeben.


Datum: 27.08.2015

Die Dentalassistentin Frau Colosio arbeitet sehr ruhig und sehr genau. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit Freude ausführt. Yvonne Jäger


Datum: 11.08.2015

Super Praxis, nach schlechter Erfahrung bei vorherigem Zahnarzt wurde ich sehr beruhigt und fühle mich super aufgehoben! Auch der Teamgeist stimmt dort, man merkt das sofort! Meine ganze Familie ist jetzt hier und wir sind super zufrieden!


Datum: 16.07.2015

Der 1. Eindruck ist immer der Beste. Schon beim Eintritt wird man durch das Personal sehr freundlich und kompetent betreut. Die Behandlung selber war äusserst angenehm. Normalerweise geht niemand gerne zum Zahnarzt doch hier beim TEAM 15 macht es fast Spass. Auch die modernsten Einrichtungen, Geräte etc. beruhigen von Anfang an jeden Patienten. Ich kann die Praxis TEAM 15 allerbestens weiterempfehlen. Karl Betschart, Baar


Datum: 09.07.2015

Sehr gute und kompetente Beratung. Man hat nicht das Gefühl dass man einem unbedingt einen grösseren Eingriff einreden möchte.


Datum: 08.07.2015

Immer sehr kompetente Behandlung und Doktor Hermann hat ein enormes Wissen was Implantate betrifft.


Datum: 02.07.2015

Bewertungen von Eleonora Preisig

Frau Schumacher ist super gut und sehr freundlich. Sie gibt mir immer kompetente Ratschläge für die Zahnhygiene Zuhause.


Datum: 19.06.2015

DH professionell durchgeführt mit wertvollen Tipps für die Zahnhygiene Zuhause. Beratung beim Bleaching war mir zu wenig professionell - mir fehlt der Vorher-Nachher-Vergleich. PS: wenn sich die Praxisassistenten gegenseitig "anzicken" sollte man die Türe zum Wartezimmer schliessen ;-)


Datum: 18.06.2015

Sehr kompetente Zahnärzte und Beratung. DH professionell durchgeführt und preislich unter den besseren. Gehe auf jedenfall wieder dorthin.


Datum: 12.06.2015

Dentalhygiene perfekt durchgeführt. Geschätzt habe ich vor allem die kompetente Beratung mit wertvollen Tipps für die Zahnhygiene Zuhause.


Datum: 12.06.2015

Bewertungen von Josefina Kolberg

Beratung durch Zahnarzt sehr kompetent. Dentalhygiene : sorgfältige, exzellente Behandlung


Datum: 09.06.2015

Have an implant installed. Very good, nice and professional job. Thank you!


Datum: 28.05.2015

Ich bin von Dr. Hermann ganz begeistert. Nicht nur ist er ein sehr freundlicher und zugänglicher Mensch, er ist auch super-kompetent. Mit der Dentalhygienikerin war ich das letzte Mal nicht unbedingt zufrieden, sie war etwas grob, gar nicht mitteilsam bzgl. guten Tipps. Aber dieses Mal hatte ich Susanna Colosio, und das war wunderbar. Tolle, hilfreiche Tipps, hat sich Zeit gelassen, angenehme Umgangsweise.


Datum: 17.05.2015

Sehr freundliches und absolut professionelles team. Moderne und angenehm gestaltete Ptaxis. Jederzeit gerne wieder.


Datum: 11.05.2015

Regelmässige Behandlung bzw. DH in halbjährlichen Abständen unterstützt meine Gesundheit. Die Behandlungen werden seit mehreren Jahren in guter und professioneller Qualität durchgeführt. Der Personalwechsel ist ebenfalls sehr minim, was ich bei einem Zahnarzt als sehr wichtig empfinde. Preis/Leistung ist bis jetzt gut und es gab noch keine Reklamationsgründe von meiner Seite.


Datum: 10.05.2015

gut, aber Zahn schmerzt immer noch


Datum: 11.04.2015

Bewertungen von Daniel Bischofberger

Sehr komptente, professionelle Behandlung (2 Stiftzähne) absolut schmerzfrei. Der Kunde steht bei Herrn Hermann ohne Frage im Mittelpunkt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.


Datum: 29.03.2015

Bewertungen von Daniel Fedier

Gute Beratung und vollkommen schmerzlose Behandlung bei jedem Besuch. Gute Arbeit...


Datum: 26.03.2015

Gute und schnell Behandlung. Die Öffnungszeiten sind unschlagbar.


Datum: 24.03.2015

Top


Datum: 24.03.2015

Sehr effiziente, fachkompetente und persönliche Behandlung


Datum: 22.03.2015

Bewertungen von A. H.

Kompetentes Team, einfache Kontaktaufnahme und Terminplanung, super DH Behandlung (beste seit jeher). Werde nächstes Jahr voraussichtlich wieder in die Kontrolle gehen.


Datum: 12.03.2015

Bewertungen von Sarah Doswald

Tiptop nach einigen Konsultationen welche alle tiptop waren musste meine Tochter trotzdem den Milchzahn ziehen. Dies wurde sehr zügig und sehr zuvorkommend gemacht. Sie musste weder weinen noch hatte sie angst. Also immer wieder gerne


Datum: 06.03.2015

Bin neu in der Schweiz und habe nach vielem Suchen die Praxis Team 15 gefunden, der Webauftritt sah super aus und alles klang auf dieser Seite sehr professionell und Bilder von modern ausgestattet Zahnarztpraxis. Das klang alles super und habe so gleich einen Termin gemacht für Kontrolle und Dentalhygiene. Die Dame am Telefon war sehr nett und gab mir einen Termin, auf Grund meiner Arbeit war der in Termin 10 Tagen. Drei Tage später bekam ich eine dicke Beule an einem Backzahn und konnte kaum noch drauf beißen.Also Anruf bei Zahnarztpraxis Team 15 auf der man ja mit Nofallpraxis und langen Praxiszeiten usw. geworben hatte. Die Dame am Telefon sagte,ich kann nicht kommen nur ein Zahnarzt von Dreien da, einer wäre auf einer Fortbildung und sie wären komplett voll, da geht gar nichts mehr. Ich sollte bis morgen warten auch auf Nachfrage beim Zahnarzt selbst, kam nur ein Termin am anderen Tag in Frage. Also mußte ich zu einem anderen Zahnarzt als Notfall, was mich schon sehr enttäuscht hat.Dann kam fünf Tage vor dem Kontrolle und Dentalhygiene Termin eine Absage, wegen Personalausfall und man konnte noch nicht mal genau sagen wann ich wieder einen Termin bekommen könnte. Man könnte einen machen ob er dann statt findet kann man noch nicht sagen.Das war dann auch für mich als verständnisvoller und geduldiger Mensch zuviel. Also liebes Team 15, da müßt ihr unbedingt noch daran arbeiten, Werbung machen und dann sowas, also das geht gar nicht. Bin total enttäuscht und werde mir jetzt einen anderen Zahnarzt suchen müssen,wo das gehalten wird, was man in der eigenen Werbung auch verspricht.


Datum: 28.02.2015

Perfekt eingespieltes Team! Effiziente vorgehensweise, hinterlässt neben der sichtbar schönen Arbeit ein sehr gutes Gefühl!!!


Datum: 28.02.2015

Bewertungen von Michél Kreienbühl

Hochkompetente Beratung und schmerzfreie Behandlung auf technisch neuesten Stand...


Datum: 27.02.2015

Bewertungen von Bernadette Galli

Angst und schrecken vor dem Zahnarzt das war früher. Kompetente und fast schmerzfreie Behandlung von Dr. Hermann machts möglich. Das Ergebnis hervoragend, was will man mehr. Bin froh den Zahnazt gewechselt zu haben.


Datum: 25.02.2015

Schnell, freundlich und unkompliziert bei Neuanmeldung. Bin sehr zufrieden, bekam schnell einen Termin und wurde fachmännisch behandelt.


Datum: 24.02.2015

Seit Beginn der Praxiseröffnung bin ich Patientin bei Dr. Hermann und seinem Team. Noch heute bin ich begeistert von den Leistungen incl. Dentalhyhiene. Ich gebe der Praxis 6 Superpunkte! Pia Scherrer Weggis


Datum: 29.01.2015

Ich habe mir 3 Implantate einsetzen lassen und bin absolut zufrieden Mit CEREC wurden mir 2 teilweise abgebrochenen Zähne bestens repariert. Beratung und Ausführung ist top. Dr. Hermann ist sehr kompetent, freundlich, ruhig und einfühlsam. Das ganze Team it sehr freundlich. Besten Dank an das gesamte Team. Ekhart Morlok


Datum: 28.01.2015

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Frau Schumacher und Herr Dr. Hermann kann ich gerne weiterempfehlen.


Datum: 27.01.2015

Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen! Super Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank!


Datum: 27.01.2015

Ausgezeichnete und zuvorkommende Behandlung auf allen Ebenen! Sehr gutes Fachwissen und patientenfreundliche Umsetzung. Ich kann das Team 15 jedem empfehlen, insbesondere Patienten, die etwas anspruchsvollere Probleme lösen müssen!


Datum: 26.01.2015

Das Telefon ist ständig von sehr freundlichen und kompetenten Sprechstundenhilfen besetzt. Ich erhalte immer eine gute Auskunft oder einen Termin. Die Dentalhygiene wird sehr korrekt und sorgfältig ausgeführt. Alle sind sehr freundlich.


Datum: 21.01.2015

Fredy und das Personal war sehr freundlich. Die Arbeit habe ich als sehr profesionell empfunden. Ich war um 17:45 angemeldet. Ich musste ca. 10 min warten. Es wurde gesagt und man merkte, dass man hinter dem Terminprogramm war. Entsprechend kam die Dentalhygiene zügig und etwas unter Druck an. Aber nicht unanständig oder unprofesionell. Das war der einzige Unterschied zum letzten Mal, als ich über Mittag angemeldet war.


Datum: 19.01.2015

Ging alles sehr schnell....


Datum: 15.01.2015

Das Team ist sehr freundlich und kompetent! Bin sehr zufrieden mit der Beratung bezüglich Zahn Implantat.


Datum: 14.01.2015

Bewertungen von Reinhard Wapp

Sehr gute Beratung und effiziente Arbeit, Personal ist sehr freundlich, gute Stimmung!


Datum: 14.01.2015

Bewertungen von Eleonora Wapp-Quantius

Sehr effiziente Arbeit, äusserst gutes Betriebsklima!!!


Datum: 10.01.2015

Die Praxis TEMA15 kenne ich erst seit Dezember 2014 und habe bis jetzt erst drei Termine gehabt. Und bereits bin ich absolut begeistert von diesem Team, vorab von Herr Dr. Hermann. Ich fühle mich hier absolut in kompetenten, sehr professionellen Händen und man wird hier in so einer Freundlichkeit und Begeisterung für's Metier bediend, dass ich mich sogar auf jeden Termin freue. Also, wenn jemand Kummer oder Angst hat zum Zahnarzt zu gehen, dann versuchen Sie es mal bei dieser Praxis. Wetten, Sie machen da Ihre persönliche, tolle Erfahrung, die Ihnen den Horror vor dem Zahnarztbesuch nimmt. Zudem arbeiten diese jungen, dynamischen Zahnärzte mit den neusten technischen Geräten und Behandlungsmethoden, die sogar mich als Laie faszinieren. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen und bestens empfehlen. A. Schuler, Brunnen


Datum: 06.01.2015

Das Team von Dr. Hermann ist sehr freundlich und kompetent. Ich werde diese Praxis gerne weiterempfehlen


Datum: 06.01.2015

Dentalhygiene: Gründliche Behandlung Zahnarzt: Gründliche und sorgfältige Behandlung.


Datum: 05.01.2015

Professional clinic with great service.


Datum: 31.12.2014

Alles wunderbar


Datum: 22.12.2014

Sehr freundlicher Umgang mit den Patiienten. Es wird sehr stark auf die wünsche oder Ängste der Patienten eingegangen.


Datum: 21.12.2014

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit. Die Behandlung wurde zwar sehr genau durchgeführt, aber als Patient will ich eine gewisse Privatsphäre & keine dauernde "Zwischenbesuche" von Helfern etc. (in der 1h Behandlung ca. 10-12 Unterbrüche!)


Datum: 20.12.2014

Sehr gute und gründliche Beratung, das gesamte Team sehr kundenfreundlich. Kann nur weiter empfehlen.


Datum: 18.12.2014

Sehr gute Beratung und Betreuung durch hervorragendes Fachpersonal. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen


Datum: 16.12.2014

Bei Hr.Dr.Scherrer fühlt man sich richtig gut aufgehoben!Er kann mit Patienten sehr gut umgehen.Sonst sind alle sehr nett und fachlich sehr kompetent. Kann man nur weiterempfehlen! Liebe Grüsse an ganze Praxisteam;))


Datum: 10.12.2014

Angenehme Behandlung und freundliche Beratung


Datum: 07.12.2014

Dr. Hermann und sein Team sind sehr freundlich und ich wurde sehr gut beraten.


Datum: 05.12.2014

Dr. hermann ist ein kompetenter, freundlicher, ruhiger und einfühlsamer Zahnartzt. Ich gehe gerne zu Ihm und fühle mich wohl.


Datum: 02.12.2014

Sehr angenehme Praxis, alle sind sehr freundlich und die Terminfindung klappt bestens. Herr Hermann ist sehr ruhig, einfühlsam und erklärt alle Arbeitsschritte. Er schafft ein angenehmes Vertrauensverhältnis und macht seine Arbeit behutsam und geht auf die Patienten sehr gut ein. Kann diese Praxis sehr weiter empfehlen.


Datum: 01.12.2014

Schnelle Terminfindung, auch als Neukundin. Freundliches Personal. Empfand es als sympathisch, dass mir erstmals nicht empfohlen wurde, den Weisheitszahn prophylaktisch zu ziehen. Danke.


Datum: 30.11.2014

Sehr kompetente moderne Beratung. Ich hatte immer ein gutes Gefühl. Dr. Hermann berät transparent und kostenbewusst. Die Kommunikation war vorbildlich und hat den Besuch zu einem spannenden Erlebnis werden lassen. Mit CEREC hatte er ein Heimspiel welches er souverän beherrschte. Danke velmol


Datum: 26.11.2014

Fachlich sehr gut!! Im Behandlung und in erklären. Freundliches Team.


Datum: 26.11.2014

Immer wieder sehr gute und gründliche Behandlung bei der Dentalhygiene. Mit freundlichen Grüssen Olivier Bühler


Datum: 21.11.2014

bin sehr zufrieden mit DH bei Frau Golosio, danke!


Datum: 16.11.2014

Dank an das gesamte Team für einfühlsame, differenzierte und kompetente Beratung und Betreuung! Perfekt!


Datum: 06.11.2014

Die Behandlung von Herrn Dr. Scherer war kompetent und sehr freundlich. Die Kosten für Labor und Material erscheinen mir sehr hoch, aber ich habe die Hoffnung, dass diese in Zukunft mit noch besserer Technologie sinken könnten.


Datum: 06.11.2014

Unfreundlich, extrem versteckte kosten. Wirklich schade gibts solche Zahnärzte!


Datum: 30.10.2014

Bewertungen von Adelheid Haller

War zur Zahnreinigung da und wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Immer wieder gerne.


Datum: 30.10.2014

Bewertungen von Adrian Nafzger

Guten Tag, mein Name ist Adrian Nafzger. Seit mehreren Jahren bin ich Kunde in der Praxis von Dr. Frederic Hermann. Bis dato bin ich mit sämtlichen Dienstleistungen sehr zufrieden. Die Praxis hat eine frische Aufmachung, Personal ist sehr freundlich und die Zahnärzte sind sehr kompetent. Ich fühlte mich noch nie vorher besser aufgehoben, daher die Note 6. Die Praxis ist sehr empfehlenswert. A.N.


Datum: 26.10.2014

meine Behandlung habe ich durch Frau Schumacher erhalten.


Datum: 02.10.2014

A+++


Datum: 26.09.2014

Bewertungen von Philippe Schlatter

Sehr gute Erklärungen, sehr freundlich, perfekte Arbeit.


Datum: 25.09.2014

sehr freundlich und kompetent


Datum: 24.09.2014

Freundlich, kompetent, flexibel und das alles zu einem vernünftigen Preis


Datum: 20.09.2014

Sehr freundliches Personal, extreme professionelle Behandlung - vielen Dank!


Datum: 19.09.2014

Sehr schnell, flexibel und competent


Datum: 19.09.2014

Gerne wieder!


Datum: 19.09.2014

Sehr gute und einfühlsame Behandlung, moderne Praxis.


Datum: 12.09.2014

Die DH-Behandlung bei Frau Schumacher wurde sehr sorgfältig und effizient durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder. Vielen Dank an das freundliche und kompetente Praxis Team 15.


Datum: 12.09.2014

Da fühlt man richtig gut aufgehoben! Alle sind sehr nett und fachlich sehr kompetent. Kann man nur weiterempfehlen!


Datum: 08.09.2014

Ich war bei Frau Colosio und muss ihr ein Kompliment machen. Nur sie weiss, wie fest Angst ich habe, wenn ich in ihrem Stuhl sitze. Trotzdem schafft sie es jedes Mal mich zu beruhigen und es so angenehm, wie möglich zu machen. Vielen Dank. Claudia Fiocchi


Datum: 02.09.2014

Frau Colosio ist sehr kompetent und freundlich. Gerne komme ich wieder!


Datum: 01.09.2014

Bewertungen von Andrea Burger

Bin bis jetz sehr zufrieden. Sogar mit einer Zahnarzt-Phobie;)


Datum: 01.09.2014

Ich bin neue Patientin bei Team 15 in Zug. Befundaufnahme und Kurzuntersuchung durch Herrn Dr. Hermann erfolgten sehr kompetent. Das ganze Team pflegt einen sehr patienten-freundlichen Umgang. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin gespannt auf die erste Dentalhygienebehandlung im November.


Datum: 01.09.2014

Bewertungen von Alexander Plath

Sehr kompetent, sehr gute Arbeit. Zeitplanung hervorragend, musste noch nie warten. Praxis sehr neu Die 6 Sterne sind mehr als verdient !


Datum: 19.08.2014

Kontrolle bei Dr. Hermann war sehr angenehm. Auch die anschliessende Dentalhygiene wurde korrekt durchgeführt. Einzig die Dame bei der Dentalhygiene hat etwas viel geklagt, wie schlecht die Zähne aussähen, dabei war es nun wirklich nicht schlimm.


Datum: 29.07.2014

Bewertungen von Martin Kopp

Hatte eine super Zahnarztbehandlung vor einem Jahr, hat mein Problem mit einem schmerzenden Backenzahn/Krone gelöst. Dentalhygiene dieses Jahr war angenehm und Beratung war sehr kompetent, kann ich nur weiter empfehlen!


Datum: 27.07.2014

Molar extraction and implant. All went without problems. Staff is very friendly and was flexible with appointment time in the evening.


Datum: 24.07.2014

Mir brach ein Stück vom Backenzahn ab. Die Behandlung bzw. Beratung bei Dr. Hermann war excellent. Die Beschreibung des "Problems" und der Lösung waren sehr verständlich und für einen Laien nachvollziehbar. Die Behandlung danach einfach gut. danke!


Datum: 23.07.2014

Dr. F. Hermann ging sehr kompetent auf meine Wünsche ein. Es wurde seitens Dr. Hermann und auch dem Labor sehr effizient und professionell gearbeitet. Das Ergebnis ist hervorragend. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team. Sibylle Wyss, Olten


Datum: 20.07.2014

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.


Datum: 17.07.2014

Bin selten so kompetent und freundlich behandelt worden, verdient wirklich Respekt!


Datum: 10.07.2014

Bewertungen von Anita Robin

Ich bin 100% zufrieden. Dr. Hermann und sein Team sind sehr professionell, zuverlässig und sie nehmen sich genügend Zeit für die Behandlungen. Ich kann die Praxis in Zug sehr weiterempfehlen.


Datum: 02.07.2014

Ich bin sehr zufrieden,kann ohne Angst zur Behandlung gehen,das gesamte Team strahlt Ruhe und Vertrauen aus,somit werde ich diesen Zahnarzt weiter empfehlen,vielen Dank!!!


Datum: 23.06.2014

Dr.Frederic Hermann ist professionell und kompetent. Sein Team ist sehr nett und Kunde orientiert.


Datum: 29.05.2014

Gute Beratung, sehr kompetente, professionelle Zahnbehandlung. etwas teuer.


Datum: 09.05.2014

Ein sehr guter Zahnarzt mit einem tollen Team. Wir sind sehr zufrieden. Susan & Steffen Besenbüren AG


Datum: 06.05.2014

Sehr freundlich, effizient und professionell. Speziell zu empfehlen für Kinder, meine Tochter ging zum ersten mal zum Zahnarzt und es hat ihr sogar gefallen!


Datum: 03.05.2014

Sehr kompetent.


Datum: 27.04.2014

Mit der Behandlung bei Dr. F. Hermann bin ich sehr zufrieden!Ich kann ihn als einfühlsamen und kompetenten Zahnarzt bestens weiterempfehlen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.


Datum: 25.04.2014

Immer sehr freundliche Crew. Die Behandlung von Hr. Dr. Scherrer wurde super durchgeführt. Meine Angst vorm Zahnarzt ist nun nicht mehr so gross, weil mir auch immer gesagt wird was genau gemacht wird.


Datum: 22.04.2014

Die Behandlung durch Dr.Scherrer war sehr gut bin mit allen Ergebnissen sehr zufrieden.


Datum: 22.04.2014

Freundlich, schnell, sehr kompetent und erklärt jeden Schritt - könnte nicht besser sein. Angenehme Crew, Atmosphäre und Umfeld


Datum: 21.04.2014

Da ich ein Angstpatient bin,ist es mir wichtig das Vertauen zum Arzt zu haben,und das ist in dieser Praxis gegeben,meine Frau und ich haben uns von Anfang an vom gesamten Team sehr gut betreut gefühlt,wir können diese Praxis nur weiter empfehlen.


Datum: 14.04.2014

Ich war auch diesmal wieder begeistert von der DH, Frau Colosio. Freundlich und aufgestellt, ohne mahnenden Finger.


Datum: 20.03.2014

Kind A. (10 Jahre), Extraktion eines Backenzahnes: "Dr. Hermann hat das "süper" gemacht! Ich haben viel weniger Angst. Sein Erklären während des Eingriffes hat mir sehr geholfen. Danke, komme wieder:0)


Datum: 10.03.2014

Dr. Frederic Hermann, die Adresse für Zahnimplantate, professionell, erfahren und sorgfältig


Datum: 04.03.2014

War heute in der DH wurde sehr gut beraten und habe viel gelernt über die Wirkung von Zahnpasten, richtiges Putzen etc. habe schon bald einen Termin beim Zahnarzt Dr. Scherrer um ein Loch zu flicken. Finde auch die Öffnungszeiten super, das gibt mir die Möglichkeit nach der Arbeit zum Zahnarzt zu gehen.


Datum: 10.02.2014

Nur gute erfahrungen mit diesem Zahnarzt Team. Würde es allen weiter empfehlen. Super service und tolles Personal.


Datum: 10.02.2014

Nachdem bei meinem langjährigen Zahnarzt innerhalb von 3 Jahren sowohl eine Zahnkrone als auch ein Implantat ersetzt werden mussten und meine Frau 3 Tage auf eine Behandlung einer bakteriellen Zahnfleisch-Entzündung warten musste, haben wir den Zahnarzt gewechselt. Zum Glück, denn beim Team 15 ist man in besten Händen. Kompetente, transparente und freundliche Aufklärung, sowie eine fachmännische Behandlung.


Datum: 09.02.2014

Ich habe lediglich die DH besucht, zum 2. Mal und bin mit der Dienstleistung zufrieden. Der persönliche Kontakt mit der DH ist professionell und nicht (wie oft erlebt) mit Moralin und Empfehlungen was noch besser wäre und dass besser noch öfter eine Zahnreinigung gemacht werden sollte. Nicht so aufdringlich auf Verkauf orientiert, das finde ich sympathisch!


Datum: 07.02.2014

Bewertungen von Fritz Hofer

Dr. Frederic Hermann hat mir unkompliziert und professionell geholfen, als ich plötzlich einen Bruch bei einem der vorderen Zähne erlitten habe. Ich bin mit ihm sehr zufrieden.


Datum: 06.02.2014

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team 15. :)


Datum: 19.01.2014

Bin zufrieden.


Datum: 02.01.2014

Sehr Sympathischer 1. Eindruck Offene, angenehme Kommunikation Praxis ist sehr schön eingerichtet Kann ich absolut weiterempfehlen


Datum: 30.12.2013

Sehr kompetent, freundlich und eine tolle erste Zahnbehandlung für unseren Jungen. Jederzeit gerne wieder.


Datum: 29.12.2013

Die Behandlung von Frau Schuhmacher war sehr sorgfältig und genau. Durch die Rücksprache mit Dr. Hermann fühle ich mich als Kundin ernst genommen. Ich schätze die Professionalität in der Praxis Team 15 sehr.


Datum: 27.12.2013

Fühl mich sehr gut bei jedem Termin, verständnissvoll und fachgerecht behandelt


Datum: 22.12.2013

Der Empfang in der Praxis, die anschliessende Beratung und die Ausführung der Arbeit war sehr gut!


Datum: 03.11.2013

Modern eingerichtete Praxis, z.B. Digitalkamea zeigt Zustand der Zähne und des Zahlfleisches direkt auf Bildschirm. Kompetente Beratung für Korrekturen, seriöse Ausführung. Sehr gute DH: erspart mir zusätzliche Routine ^kontrole beim Zahnarzt. Wenn etwas zu "reparieren" ist, dann sieht sie das. Besonders schätze ich die Termine bis abends spät.


Datum: 30.10.2013

Was extremely happy with the level of care and service I received at Team 15. Felix von Knorring


Datum: 28.10.2013

Alles i.o. und sehr ausführlich.


Datum: 25.10.2013

sehr freundliches Personal zentrale Lage feine, präzise und gezielte Arbeitsweise speditiv und professionell schöne Praxisräumlichkeiten


Datum: 22.10.2013

Sehr kompetente, ehrlich und freundliche Team. Sie sprechen Deutsch, Englisch und Italienisch. Sie sind immer extrem nett und sehr professionel. Ich bin sehr zufrieden und kann das TEAM 15 gerne weiterempfehlen!


Datum: 17.10.2013

Top-Praxis! Herr Dr. Scherrer macht seine Arbeit äusserst professionell. Sehr guter Service und Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ebenfalls zu empfehlen ist die Dentalhygiene bei Frau Colosio (sanft und gründlich zugleich).


Datum: 30.09.2013

Ein sehr gutes fachliches Team. Es wird auf den Patienten eingegangen und auch die ent-sprechenden Stellvertreter sind absolut top. Moderne Praxis mit den neusten Geräten. Termine werden sogar gleichentags per SMS noch nacherinnert. Die Wartezeit beschränkt sich in der Regel auf ein Minimum, solange natürlich kein Notfall ansteht, was jedoch bei mir nur einmal vorkam. Auch die DH sehr professionell und effektiv. Macht weiter so. Bravo bis jetzt von mir.


Datum: 20.09.2013

Bewertungen von Regula Ruegge

Sehr kompetente, transparente und freundliche Beratung. Auch sehr sorgfältige und präzise Arbeitsweise. Ich bin sehr zufrieden und kann das TEAM 15 in Zug allen bestens weiterempfehlen !


Datum: 10.09.2013

Sehr gute und transparente Beratung/Aufklärung sowie zuvorkommender Service. Kostenbewusst und keine überflüssigen Behandlungen.


Datum: 19.08.2013

Bewertungen von Dennis Stelljes

Ich habe kurzfristig wegen Zahnschmerzen einen Termin bekommen. Das Personal war sehr freundlich und sie haben jeden Schritt den Sie machen hervorragend erklärt. Saubere Arbeit!


Datum: 06.08.2013

Durch Empfehlung, wurde ich auf diese Adresse aufmerksam. Das Beste was meinen 60 jährigen Zähnen passieren konnte, ist die Instandhaltung und Pflege durch Herrn Dr.Frederic Hermann und sein Team. Schon der 1. Besuch überzeugte zu 100%. Freundlicher Empfang, ruhige Atmosphäre, sachliche Erklärung der weiteren Schritte. Ein besonderes Lob an Frau Susanna Colosio für die exakte, sehr gründliche, exakte Zahnreinigung und Beratung. Auch ein ausgebissener Zahn, konnte bereits am übernächsten Tag wieder eingesetzt werden. (Notfall) Und auch die gestrige Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Pünktchen auf dem „i“ sind die bereitgestellten Stoffgesichtslappen in der Toilette. Man(n) fühlt sich sicher wohler mit einem erfrischten Gesicht in Behandlung zu gehen.


Datum: 29.07.2013

Kompetente Beratung und sorgfältiges Arbeiten.


Datum: 26.07.2013

Sehr gute Behandlung, sympatisches Team.


Datum: 10.07.2013

Sehr freundliches Team, Herr Dr. Frederic Hermann hat von sich aus erklärt, was er macht, wieso er die Untersuchung so macht => strukturierter Ablauf! Er hat von sich viel erklärt und gezeigt, das finde ich bei einem Zahnarzt oder Arzt sehr wichtig. Habe bereits 2 Termine für DH (auch für meinen Namen) vereinbart. Sehr empfehlenswert!


Datum: 09.07.2013

Bewertungen von Susi Reynolds

very professional work...


Datum: 06.07.2013

Gründliche Reinigung, kompetent und modern. Vielen Dank.


Datum: 05.07.2013

Liebes Praxisteam Team 15 Vielen dank für die ausgezeichnete Behandlung!!! Die Praxis kann ich absolut weiterempfehlen - schnell einen Termin bekommen - super kompetentes Personal - ausgezeichnete Behandlung mit modernen Methoden - sehr faire Preise. Gruss und nochmals vielen Dank Wolfgang Dodel


Datum: 05.07.2013

Die Behandlung durch Frau Colosio war für mich, als Zahnarzt-Schisshase, wirklich sehr angenehm. Hut ab und vielen Dank :-) Claudia Fiocchi


Datum: 04.07.2013

meine Behandlung, Zahnhygiene durch Frau Schumacher, äusserst kompetent. Mit freundlichen Grüssen, Alfred Zahner


Datum: 25.06.2013

Bewertungen von Berkin Berkin Gülec

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Kurze Wartezeiten und keine unnötigen Behandlungen.


Datum: 23.06.2013

Dr. Hermann sowie das ganze Team besticht durch ausserordentlich freundliche und kompetente Beratung sowie effizient und effektive durchgeführte Zahnbehandlungen.


Datum: 19.06.2013

Ich habe die Praxis Dr, Herrmann angerufen, da mir am Morgen beim Frühstück die Brücke runtergefallen ist. Dr. Herrmann war unterwegs und machte mir einen Termin am späten Samstag-Nachmittag, den ich sofort annahm. Provisorisch wurde die Brücke fixiert, so dass ich weiterhin ohne Probleme essen konnte, denn ich spielte an einem Schachsenioren Turnier in Weggis. Am Montag konnte ich jedoch erneut vorsprechen, um die Brücke fix und fertig zu installieren, d.h Wurzelbehandlung mit 2 Glasfaserpfosten etc. Dr. Herrmann ist eine sympatische Person mit ausserordentlicher Fachkompetenz, den ich als Implantologen wärmstens empfehlen kann. Auch mit der DH war ich sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüssen CFD


Datum: 17.06.2013

Die DH wurde freundlich, kompetent und zügig ausgeführt. Auch der Preis ist für schweiz. Verhältnisse human.


Datum: 14.06.2013

War mit der DH sehr zufrieden.


Datum: 10.06.2013

Bewertungen von B. L

Dr. Hermann did an excellent job handling an implant on my front teeth. For most people is not an easy procedure to go through. He was really careful, gentle and explained well throughout the process. If you're looking for great results and a friendly staff (who will be ready to help you), then I can highly recommend this place. For dental hygiene, I've Ms. Susanna Colosio who is very competent, friendly and gives me great tips on how to keep my teeth in good condition. And Dr. Scherrer did an excellent job at handling my 8 year old son cavities. Team15 is an excellent team!


Datum: 31.05.2013

Sehl gut, puntlich und freundlich


Datum: 29.05.2013

Bewertungen von Gertrud Sonderegger

War mit meiner letzten DH sehr zufrieden. Kompetend und schnell.


Datum: 06.05.2013

Alle sehr freundlich, Dentalhygiene war angenehm, Zahnarzt war nicht vor Ort bei meiner Dentalhygiene :-(


Datum: 29.04.2013

Kompetenz und Feingefühl in Wort und Tat zeichnen diese Praxis aus. Danke


Datum: 10.04.2013

Die Beratung und die Behandlung war super. Werde in Zukunft wieder in die Praxis Team 15 gehen.


Datum: 04.04.2013

Kompetente Beratung, gute Arbeit und faire Preise. Die Praxis ist sehr geräumig, was mir als Rollstuhlfahrer entgegenkommt. Team 15 kann ich nur empfehlen!


Datum: 03.04.2013

Schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung. Super, dass man einen Tag vorher per SMS an den Termin erinnert wird. Kompetente Beratung, faire Preise. Zentrale Lage und nettes Team.


Datum: 02.04.2013

Das automatische Gerät funktionierte nicht (Defekt). Aber die Dame konnte manuell die Zähne zu meiner Zufriedenheit bleachen. Der Empfang und die Behandlung war freundlich und kompetent.


Datum: 19.03.2013

Ich war mit der Dentalhygiene sehr zu frieden.


Datum: 17.03.2013

Die Dentalhygiene, wie auch die Behandlung durch Dr. Scherrer waren exakt, sorgfältig und die Ergebnisse sehr zufriedenstellend!


Datum: 14.03.2013

Ich hatte innerhalb von 2 Wochen 2 Termine, es hat alles super geklappt! Musste nicht lange warten und alles war wie immer ein guter Service. Sehr empfehlenswert. M. Huber


Datum: 07.03.2013

Kompetent, freundlich, kundenorientiert und auch auf Wünsche eingehend. Sehr gute Dienstleistung.


Datum: 28.02.2013

Sehr kompetent, kurze Wartezeit, sehr freundlich und qualitativ top! kann ich nur empfehlen!


Datum: 16.02.2013

Ich bin über diese Seite auf die Praxis gekommen und bin sehr zufrieden. Freundlich, sehr kompetent, gründlich und pünktlich, kann die Praxis nur weiterempfehlen.


Datum: 05.02.2013

Ja, mit der Behandlung bin ich zufrieden und bewerte dies mit hoher Kundenfreundlichkeit und Einfühlsamkeit.


Datum: 04.02.2013

sehr professionell, kompetent und freundlich


Datum: 28.01.2013

mit der Behandlung bei Dr. F. Hermann in Zug bin ich sehr zufrieden und kann diesen Zahnarzt Freunden und Bekannten sehr empfehlen. (Feinden, sollte ich welche haben, aber nicht !! Maya Briner, Baar


Datum: 26.01.2013

Guten Tag Team 15 Ich war bei der DH Frau Susanna Golosio - ihre Beratung ist wirklich sehr gut. Frau Golosio bringt es fertig einen Dialog zu führen, obwohl man den Mund aufsperren muss und viele Geräte darin stecken. Viele Grüsse Susanna Koelblin, Im Rank 120, 6300 Zug


Datum: 21.01.2013

Bewertungen von Bernadette Galli

Bin sehr zufrieden, im vergleich zu meinen früheren Zahnarzt war es für mich eine schmerzfreie Behandlung bei Dr. F. Hermann. Auch die Dentalhygiene ist zu empfehlen. Ein Kompetentes Team.....


Datum: 12.01.2013

Alles bestens!


Datum: 06.01.2013

Meine Frau und Ich waren sehr zufrieden. Nur weiter so!!!!! Bis zum nächsten Mal. Markus & Helene Camenzind Siebnen


Datum: 26.12.2012

Kompetente Behandlung, freundliche Mitarbeiter. Besten Dank, Josef Nölly


Datum: 25.12.2012

Sehr guter Behandlung und freundliche Leute. Vielen Dank Anna Maria Dormann


Datum: 24.12.2012

Herr Dr. Hermann und Herr Dr. Coler sind sehr kompetent und äusserst zuvorkommend und freundlich. Fühle mich immer sehr wohl in der Praxis. Auch ein Kompliment an das ganze Team - weiter so!


Datum: 21.12.2012

Sehr kompetente Mitarbeiter mit guten nachhaltigen Vorschlägen was die Zahnreinigung betrifft. Ausserdem ist es sehr praktisch, auch nach den Stosszeiten noch ein Termin erhalten zu können.


Datum: 14.12.2012

die Dentalhygiene, vorgenommen durch Frau Schumacher, darf ich absolut weiterempfehlen Mit freundlichen Grüssen


Datum: 14.12.2012

Grüezi mitenand. War wieder bestens zufrieden. Sehr menschlich. Fühle mich immer wohl bei Euch. Auf bald Markus Frey


Datum: 09.12.2012

Freundlich und kompetent. Bin zufrieden.


Datum: 03.12.2012

Mir wurde Dr. Hermann empfohlen und ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen auch weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr willkommen und ernst genommen. Der Kundenservice ist zuvorkommend.


Datum: 23.11.2012

Kompetente, gute und sachliche Beratung, angenehmes Klima.


Datum: 22.11.2012

Bewertungen von Berkin Berkin Gülec

Sehr guter kompetenter Arzt.


Datum: 15.11.2012

Beim Team 15 (DH, Dr. Hermann und Empfang) habe ich mich wohl gefühlt, wurde kompetent beraten und behandelt und zum ersten mal wurde mir nicht irgendeine Behandlung für irgend ein Problem, das möglicherweise in hundert Jahren mal potentielle Beschwerden verursachen könnte oder auch nicht, aufgeschwatzt.


Datum: 12.11.2012

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das Personal ist stets zuvorkommend, kompetent und freundlich.


Datum: 12.11.2012

Sehr kompetenter Service und faire Preise!


Datum: 11.11.2012

Team 15 are very good and affordable. Lot better than most dentists in the UK. Plus they speak very good English. Highly recommend them.


Datum: 26.10.2012

Gute Beratung und Behandlung. Bin sehr zufrieden.


Datum: 26.10.2012

Beratung und Behandlung ausgezeichnet. Bin sehr zufrieden.


Datum: 25.10.2012

Sehr freundliche und gute Information


Datum: 01.10.2012

sehr freundliche und kompetente Behandlung bei der Dentalhygiene


Datum: 25.09.2012

Dentalhygiene und Freundlichkeit des Teams sowie Spezialbehandelung der Zahnstellung waren einwandfrei.


Datum: 18.09.2012

Es war ein Notfall, ich erhielt innert 2 Stunden einen Termin. Die Praxis wirkt mordern und einladend, der Empfang war freundlich und speditiv. Die Behandlung professionell, schmerzfrei und kurz.Der Arzt kompetent, empathisch und sehr sympathisch. Empfehlenswert !


Datum: 14.09.2012

Die Praxis ist sehr modern, man ist wirklich in guten Händen, auch wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat. Herr Hermann ist sehr nett und auch die Assistentinnen sind super. Es ist einfach alles super


Datum: 07.09.2012

In den Händen von Fachspezialisten zu sein ist ein gutes Gefühl, gibt Sicherheit und nimmt Aengste. Meine Anliegen werden ernst genommen, ich werde gezielt und mit Respekt beraten. Die Behandlungen sind kaum spürbar und werden zügig ausgeführt. Herr Dr. F. Hermann und sein Team sind sehr zu empfehlen!


Datum: 04.09.2012

Sehr freundlicher Empfang. Die Beratung war ausgezeichnet, es wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Behandlung danach sehr angenehm. Auch Preise tiptop. Ich war sehr zufrieden und kann das Team 15 nur empfehlen.


Datum: 28.08.2012

Sehr zufrieden. Gute Beratung und Behandlung, freundlich, fairer Preis.


Datum: 26.08.2012

Beratung war sehr informativ und die Behandlung nachher schlicht einfach super. Ich bin sehr zufrieden.


Datum: 26.08.2012

Obwohl ich bei einer Zahnbehandlung auf die schwierige Situation aufmerksam gemacht wurde, erfolgte nun eine kostenlose Nachbehandlung. Da war ich nun echt überrascht und hätte es nicht erwartet. Danke!


Datum: 23.07.2012

Bewertungen von Josy Molnar

Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden, absolut keine Beanstandung


Datum: 02.07.2012

super service, sehr Kompetent Gruss Marius Fontana


Datum: 13.06.2012

Sehr nette und kompetente Leute!


Datum: 11.06.2012

Bewertungen von Thomas Weinelt

eine tolle Beratung und sehr gute Behandlung! Danke, und ich kann das Team 15 nur weiterempfehlen!


Datum: 11.06.2012

TEAM 15 ist eine sehr gute und professionelle Praxis.Ich bin sehr zufrieden. Meine ganze Familie geht hin. Vielen Dank TEAM 15. Ljubov


Datum: 08.06.2012

Die Dentalhygienikerin reinigt sehr gründlich. Für Fragen nimmt sie sich die Zeit, sie ausführlich zu beantworten. Die Auskunft scheint mir sehr kompetent zu sein. Auch über den Kauf des geeigneten Materials zur täglichen Zahnreinigung erhalte ich auf mich bezogene Auskunft für die Praxis. Die Praxis ist auf dem modernsten technischen Stand ausgerüstet.


Datum: 08.06.2012

Sehr gute und freundliche Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis der Behandlung! Mit freundlichen Grüssen M.Arndt


Datum: 08.06.2012

Die Behandlung war bis jetzt sehr fachkompetent und angenehm (Milchzahn-Ziehen und Implantat-Behandlung).


Datum: 07.06.2012

Bewertungen von Fritz Hofer

Ich war mit der Dentalhygiene von Frau Schumacher sehr zufrieden. Fritz Hofer, Walchwil


Datum: 31.05.2012

Ich war total zufrieden mit der DH und mit dem Gespräch mit Dr. Herman danach. Habe interessante Informationen erhalten bezüglich Zahnseide, Pflege etc. Alles lief sehr speditiv und sehr freundlich ab. Da kann das Vertrauen wachsen.


Datum: 22.05.2012

Hatte bis anhin erst DH - sehr kompetent und speditiv, wird nur das gemacht was notwendig ist - kann ich durchaus weiterempfehlen. Lediglich die Arzt-Beratungskosten anlässlich eines Besuches zur Info bezgl. Möglichkeiten wür "weisser Zähne" erschienen mir zu hoch! Oder zumindest sollte angeboten werden diese bei effektiv erfolgter Behandlung an der Rechnung in Abzug zu bringen.


Datum: 10.05.2012

Bewertungen von Corinna Münch

Ich war rundherum zufrieden. Keine lange Wartezeit, freundliches Personal. Die Behandlung war angenehm, gründlich und sorgfältig. Es wurde nicht mehr gemacht als notwendig. Ich kann die Praxis für Dentalhygiene durchweg empfehlen (mehr war nicht zu tun). Mit einem netten Gruss von Badener zu Badener... ;-)


Datum: 30.04.2012

Sehr freundliche und motiviertes Praxisteam! Unsere Zahnprobleme wurden bestens gelöst! Was mir speziell auffiel: Ängstliche Kinder hatte überhaupt keine Schwierigkeiten bei der Behandlung und meinten: "Da gehe ich wieder hin!" :0) Besten Dank bes. an Dr. F. Hermann


Datum: 25.04.2012

Gute Leistung zu einem akzeptablen Preis


Datum: 25.04.2012

Bewertungen von Anita Niederer

Dentalhygiene: sehr gut und gründlich freundlicher Empfang


Datum: 19.04.2012

Bewertungen von Gertrud Sonderegger

Ich war sehr zufrieden mit der letzten Behandlung. Sehr effizient und vorallem schmerzfrei.


Datum: 15.04.2012

Bewertungen von Niina Eschmann

Sehr professionelle und transparente Behandlung, sehr freundliches Personal.


Datum: 01.04.2012

Bewertungen von Susan Dietrich

professionelles und sympathisches Team mit sehr gutem Service


Datum: 20.03.2012

Die Zahnärzte Dr. Hermann und Dr. Scherrer haben Fachkompetenz, arbeiten zuverlässig und kundenorientiert. Das Personal ist freundlich. Mit meinem Zahnimplantat bin ich sehr zufrieden.


Datum: 13.03.2012

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und der Behandlung


Datum: 11.03.2012

Bewertungen von Sevda Bütev

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden.


Datum: 29.02.2012

tolle praxis sehr gute Beratung sowie auch tolle behandlung.Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen


Datum: 28.02.2012

Alles tip top.


Datum: 28.02.2012

Bin super zufrieden,weider so. Vielen Dank Gruss K.Kehl


Datum: 25.02.2012

Mit der ganzen Behandlung vom Zahn ziehen bis zu Implantat und Krone war ich sehr zufrieden. Gute, offene, ehrliche Beratung. Immer genügend Zeit um auf Aengste und Fragen einzugehen. Auch stets genügend Zeit eingerechnet für die Behandlung, es war immer eine entspannte, nie eine hektische Atmosphäre.


Datum: 18.02.2012

Bewertungen von Adrian Nussbaumer

Dentalhygine absolut super


Datum: 23.01.2012

Bewertungen von André Urben

Dentalhygine kompetent und effizient durchgefühert. Preis/Leistung sehr gut. Die ganze Familie wird in Zukunft im Team15 in die Behandlung gehen. André Urben/Zug


Datum: 16.01.2012

Bewertungen von Gabriela Sager

Kompetene Beratung, geht auf Ängste seiner Patienten ein, hervorragende Arbeit. vielen Dank


Datum: 13.01.2012

sollte ich 30 Minuten warten


Datum: 08.01.2012

Ich hatte vor 25 Jahren eine schlimme Wurzelbehandlung. So schlimm, dass ich seither nie mehr beim Zahnarzt oder in der DEHA war. Bereits beim Gedanken, dass ich zum Zahnarzt müsste, wurde ich fast Ohnmächtig. Als ich im September 2011 starke Zahnschmerzen hatte, empfiehl mir mein Zukünftiger Schwager, Dr. Hermann der Team15 Praxis. Er sei für Angstpatienten genau der richtige Zahnarzt. Als ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten hatte, ging ich notfallmässig zu Dr. Hermann. Da ich immer noch sehr grosse Angst hatte, wollte ich alle Behandlungen unter Vollnarkose machen. Das Narkose Team konnte aber nicht so schnell aufgeboten werden, so dass ich die erste Behandlung nur unter örtlicher Betäubung machen konnte. Dr. Hermann war so vorsichtig, ging ganz auf meine Angst ein, erzählte alles was er tat und nach 1 Stunde hatte ich die erste Behandlung abgeschlossen. Da der erste Schritt getan war, das Vertrauen gegenüber Zahnärzten langsam wieder kam, entschloss ich mich, die restlichen Behandlungen ebenfalls ohne Vollnarkose durchzuführen. Das ganze Team15 war sehr Verständnisvoll und ging sehr sanft mit mir um. Bei jeder Behandlung ging die Angst zurück und das Vertrauen wurde gestärkt. Seit 27. Dezember 2011 habe ich wieder schöne Zähne (musste sogar 2x in die DEHA)und nun kann ich auch wieder Herzhaft lachen, ohne dass ich mich schämen muss. Die Team15 Praxis kann ich jedem Angstpatienten empfehlen. Es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt. Herzlichen Dank an das Team15.


Datum: 07.01.2012

Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.


Datum: 03.01.2012

Bewertungen von Gertrud Sonderegger

war mit der Behandlung sehr zufrieden.


Datum: 02.01.2012

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und erklärt einem alles auf eine verständliche Art. Auch die Dentalhygiene war sehr gut. Alles läuft hier sehr professionell. Absolut empfehlenswert!


Datum: 30.12.2011

Das Team arbeitet erstklassig, professionell, sehr freundlich und die Termine werden nach Absprache flexibel gestaltet. Die Beratung ist sachlich und für mich sehr hilfreich gewesen.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre persönliche Bewertung und einen guten Start in das Neue Jahr. Mit freundlichen Grüssen Dr. Frederic Hermann & das TEAM 15


Datum: 28.12.2011

Ich hatte eine sehr gute Behandlung bei der Dentalhygienikerin S. Colosio. Die Reinigung war angenehm und ich bekam gute Tipps. Ich habe wieder ein sehr gutes Gefühl im Gaumen.


Datum: 27.12.2011

Der Empfang und die ganze Behandlung war sehr gut. Bin mit allem sehr zufrieden.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank und Grüsse vom gesamten TEAM 15 - Dr. Frederic Hermann


Datum: 24.12.2011

Ich bekam sehr schnell einen Termin <1EW Ich wurde kompetent und sehr freundlich behandelt Die Behandlung erfolgte in mehreren Sitzungen in kurzer Zeit (ca 2 Wochen) Optisch ist der Ersatz sehr gut eingepasst und farblich angepasst sehr gutes Preis-Leistunsgverhältnis

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung ! Grüsse Dr. Frederic Hermann & med. dent. Nersi Scherer + TEAM 15


Datum: 18.12.2011

Bewertungen von Fabian Roth

Ich bin beim team 15 in sehr guten Händen, alles tiptop. Herr Dr. Herrmann, ein sehr kompetenter Zahnarzt, der auf einem eingeht. Kann ich jedem/jeder empfehlen, einfach gesagt "ich fühl mich wohl beim Zahnarzt".


Datum: 13.12.2011

Ich bin sehr gut zufrieden mit der Behandlung und auch mit der Administration. Die Behandlung war schmerzfrei und ich wurde sehr professionell, kompetent und geduldig über alles aufgeklärt. Seit diesem sehr positiven Zahnarztbesuch habe ich keine Angst mehr vor weiteren Behandlungen! Ein herzliches Dankeschön dem ganzen Team!


Datum: 04.12.2011

Dr. Hermann ist ein professioneller Zahnarzt und dazu noch ein gutherziger Mensch. Sein Team ist gut eingespielt und ich bin sehr zufrieden und kann dieses Team nur empfehlen.


Datum: 01.12.2011

Ich gehe seit Jahren zu Team15. Dank einer Wurzelbehandlung am Sonntag lernte ich diese Praxis kennen. Die beste Zahnarztpraxis die ich mir vorstellen kann. Herr Hermann sehr sympathisch und kompetent. Weiter so Team15!


Datum: 30.11.2011

Information und Behandlung einfach perfekt. Dr. Herrmann hört zu und geht auf die Anliegen ein. Er informiert hervorragend und verständlich über die bevorstehende Behandlung und die Ergebnisse lassen sich sehen. Das ganze Team ist sehr angenehm und freundlich. Noch nie war ein Zahnarztbesuch so stressfrei. Dieses Team kann nur empfohlen werden.


Datum: 30.11.2011

Sehr sympatischer Zahnarzt, gute Erklärung, schmerzfreies Bohren ohne Spritze. Schnelle Terminvereinbarung zusammen mit Dentalhygiene. Sehr unkompliziert. Bin sehr zufrieden!


Datum: 20.11.2011

Sehr gute und kompetente Beratung/Behandlung/Nachkontrolle.


Datum: 18.11.2011

Die bisher beste Zahnbehandlung, die ich je hatte. Unkompliziert, kompetenter Zahnarzt, nettes Team. Das erste Mal überhaupt, dass ein Zahnarzt so gut auf mich einging und alles erklärte. Diese Praxis kann ich jedermann empfehlen. Der Zahnarzttermin hat seinen Schrecken für immer verloren!


Datum: 17.11.2011

Freundliche Mitarbeiter,moderne Praxis,etwas teuer


Datum: 14.11.2011

Das Einsetzen des Zahnimplantats ist ohne Komplikationen und ohne grosse Schmerzen verlaufen. Danke!


Datum: 29.10.2011

Dieses kompetente, hochprofessionelle Team mit Dr. Hermann kann ich nur empfehlen!


Datum: 27.10.2011

Fast schmerzfreie dentalhygiene, plus Tipps für die künftige Zahnpflege und ein ansprechendes Ambiente der Räume überzeugen mich.


Datum: 26.10.2011

Bei Dr. Hermann fühle ich mich in kompetenten Händen. Ich kann ihn und sein Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Datum: 25.10.2011

Angenehmes & professionelles Ambiente ebenso die Behandlungen. Sehr praktisch ist der Natel-Reminder zwecks Termin.


Datum: 20.10.2011

Top Kompetenz und super Service - danke!


Datum: 20.10.2011

Wunderbare Kompetenz und fantastisches Service - danke


Datum: 07.10.2011

Bewertungen von Giulio Bortolomeazzi

mein absoluter Zahnarzt-Favorit, obwohl man eigentlich nicht gerne hingeht ! absolut Fachkompetent, freundlich und sympatisch


Datum: 03.10.2011

Ich war bei Frau Schumacher zur Dentalhygiene. Sie war sehr freundlich und sehr kompetent.Anschliessend kam noch Herr Dr. Hermann und beurteilte mein Zahnabbruch. Ich fühle mich bei Herr Dr. F.Herrmann sehr wohl und gut aufgehoben. Alle sind freundlich und aufgestellt. Es herscht ein sehr gutes Klima. Bravo und macht weiter so.


Datum: 30.09.2011

Ich war das erste mal in der Team 15 Praxis und habe mich sehr wohl gefühlt. Es wurde auf mich eingegangen und mir die nicht optimalen Sachen erklärt + erläutert wie zu pflegen. Kann ich bestenes weiterempfehlen!


Datum: 30.09.2011

Dr. Hermann und sein Team sind sehr zu empfehlen. Super Preis-/Leistungsverhältnis, die Praxistechnik auf neusten Stand, der Service Tip Top und die Zahnbehandlungen sowie die Dentalhygiene werden excellent ausgeführt.


Datum: 13.09.2011

Ich bin mit der zahnärztlichen Behandlung (Wurzelbehandlung und Retainer) äusserst zufrieden. Die Praxismitarbeiter waren sehr freundlich. Die Aufklärung über die Behandlung war sehr kompetent. Ich kann die Praxis von Dr. Hermann sehr empfehlen. Mit freundlichen Grüssen. Albert Dormann


Datum: 01.09.2011

Mitarbeiter (Zahnarzt und Dentalhygiene)sind sehr freundlich und kompetent. Praxis ist ordentlich, sauber und gut gelegen. Sehr empfehlenswert. R. Martinez


Datum: 31.08.2011

sehr freundlich, kompetent und gepflegte Praxis. Preis Leistung stimmt bei der DH


Datum: 27.08.2011

Sehr freundliche, ausführliche und kompetente Beratung ! MfG Marlène Winkler


Datum: 26.08.2011

Sehr freundlich und einfühlsam.


Datum: 13.08.2011

Bewertungen von Josy Molnar

Ich ging auf eine Empfehlung hin, wurde kompetent, freundlich behandelt, ernst genommen vor allem, vom ganzen Behandlungsteam, angenehme Atmosphäre. Als kritische Patientin mit vielen vergangenen, negativen Erfahrungen kann auch ich Sie absolut weiterempfehlen. Viele Dank!


Datum: 04.08.2011

schnelle Terminvergabe ueberaus freundliches Team sehr gute Zahnarbeit faire Preis/ Leistung


Datum: 30.07.2011

freundliche und kompetente Behandlung


Datum: 29.07.2011

Hier stimmt einfach alles. Sehr gute und kompetente Behandlung, sehr nettes Personal. Und die Behandlungskosten sind bezahlbar.


Datum: 22.07.2011

Bin sehr zufrieden.


Datum: 05.07.2011

Besten Dank an das ganze Team 15. War überdurchschnittlich zufrieden mit ihrem Service. Habe sie überall weiterempfohlen.


Datum: 21.06.2011

Die Untersuchung und die anschliessende Dentalhygiene war sehr intensiv und gründlich. Ich habe das TEAM 15 meiner Familie und Arbeitskollegen weiter empfohlen. Thomas Hodel, 6314 Unterägeri


Datum: 03.06.2011

War mit der Behandlung (Dentalhygiene) sehr zufrieden.


Datum: 01.06.2011

Gute Beratung, sehr gute Betreuung, gute Arbeit. Danke


Datum: 30.05.2011

Vielen Dank an Herrn Dr. Hermann und dem ganzen Team. Vorzügliche Beratung und Aus-führung, sowie Mitteilung während der Behandlung. Fühlte mich sehr wohl. Komme wieder.


Datum: 29.05.2011

6 herzlichen Dank für die freundliche und kompetent Behandlung durch alle Mitglieder des Teams


Datum: 29.05.2011

Bin sehr zufrieden. Man erhält schnell einen Termin, es gibt keine Wartezeit und die Behandlung ist perfekt.


Datum: 27.05.2011

Super Beratung! Habe mich total wohl gefühlt. Werde sicherlich beim nächsten mal wieder diese Praxis aufsuchen! Sind auch für Kinder super!


Datum: 27.05.2011

sehr kompetent und angenehm


Datum: 27.05.2011

sehr profissionell


Datum: 09.05.2011

Sehr kompetente Behandlung. Hervorragende zahntechnische Ausführungen! Gute Adresse, besonders für Implantate. Kann ich jedem/jeder empfehlen!


Datum: 02.05.2011

Vielen Dank dem tollen Team.Komme jetzt jedesmal ganz entspannt zu meinem Termin. Dies nach jahrelanger Zahnarztangst! Auch mit Frau Schuhmacher bin ich sehr zufrieden. Eine gute Zeit wünscht Ihnen Esther Kämpf


Datum: 20.04.2011

Mein Mann war sehr von der professionellen Terminvereinbarung und vom sehr kompetenten Team beeindruckt und mit der Behandlung zufrieden.


Datum: 14.04.2011

Die sehr gute und professionelle Beratung/Behandlung von Dr. med. dent Nersi Scherrer sowie das nette Team überzeugten! Komme wieder. Vielen herzlichen Dank! Gloria Da Camara-Willi

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive und nette Bewertung unserer Praxis ! Ihr Zahnarzt med. dent. Nersi Scherrer & TEAM 15


Datum: 13.04.2011

vielen dank für den super service

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüsse Dr. F. Hermann & das TEAM 15


Datum: 13.04.2011

Bewertungen von René Thoma

Dr. Hermann: sehr kompetent, zuvorkommend, hilfsbereit, sehr freundlich, zeigt Alternativen, tiptope Arbeit, völlig relaxt, gut erreichbar Praxis: angenehmes Klima, freundlich, Top-Infrastruktur, flexibel

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unserer Arbeit! Ihr Dr. F. Hermann & das TEAM 15


Datum: 06.04.2011

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. von der tiefen Rechnung war ich positiv überrascht.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Dankeschön für die positive Bewertung! Ein fairer und transparenter Behandlungsablauf ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüsse Dr. Hermann & TEAM 15


Datum: 01.04.2011

Wer wo anders geht ist selber schuld!!!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre persönliche und positive Bewertung! Freundliche Grüsse Dr. F. Hermann & das TEAM 15


Datum: 31.03.2011

Die Zahnpflege ist gründlich und schmerzfrei zu meiner vollsten Zufreidenheit durchgeführt worden. Vielen Dank.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung unserer Praxis! Freundliche Grüsse Ihr Dr. Hermann & TEAM 15


Datum: 27.03.2011

Sehr guter und aufmerksamer Service

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung ! Dr. Hermann & TEAM 15 Praxis für Zahnmedizin


Datum: 18.03.2011

Punktlich, freundlich und sauber gearbeitet. Vielen dank Anthony & Oliva Schaap


Datum: 17.03.2011

SUPER DH! KOMPETENT / FREUNDLICH / GUTE BERATUNG - ICH KOMME WIEDER!!!!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Dankeschön für Ihre tolle Bewertung ! Ihr Dental-Hygiene-Team der Praxis für Zahnmedizin Team 15


Datum: 20.02.2011

Sehr gute dentalhygiene behandlungen

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für die positive Beurteilung! Ihre Dentalhygienikerinnen C. Schumacher und S. Colosio


Datum: 14.02.2011

Gepflegte Atmosphäre, gute Bedienung, flexibel


Datum: 08.02.2011

l

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Dr. Hermann & TEAM 15


Datum: 02.02.2011

Speziell als Angstpatientin erlebte ich Dr. Hermann als sympathischen, feinfühligen Zahnarzt. Neben seiner fachlichen Kompetenz schätze ich seine spürbare Begeisterung am Beruf. Eine sehr gute Grundlage für mich, diesem Arzt weiterhin mein Vertrauen zu schenken.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank ! Der vertrauensvolle Umgang mit Angstpatienten liegt uns sehr am Herzen. Freundliche Grüsse Dr. F. Hermann & das TEAM 15


Datum: 25.01.2011

Super Service! Sehr zufrieden und keine Einwände. Gerne wieder.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank und viele Grüsse ! Ihr TEAM 15 & Dr. Frederic Hermann


Datum: 24.01.2011

Sehr freundliche Praxis und gute Behandlung.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team 15 & Dr. Frederic Hermann


Datum: 08.01.2011

Sehr professionelle Beratung und Betreuung

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Grüsse vom gesamten TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 05.01.2011

Super Team, hervorragender Service, sehr kompetente Beratung und Behandlung.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung ! Herzliche Grüsse vom TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 29.12.2010

Hervoragend. Alle waren freundlich und hervorkommend.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 28.12.2010

gute Beratung, sorgfältig Ausführung


Datum: 26.12.2010

Sehr freundliches und fachkompetentes Team.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre Bewertung! Herzliche Grüsse Ihr TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 24.12.2010

- Freundliche Begrüssung - Schöne Praxis - nettes Personal - Professionalität


Datum: 14.12.2010

Ich kann nur gutes schreiben und das Team weiterempfehlen. Mir hat Dr. Hermann bei einem Zahnunfall geholfen und mein Vertrauen in Zahnärtzen weider gegeben. Auch mit der Zahnreinigung war ich sehr zufrieden. In dieser Praxis muss man keine Angst haben.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Der gefühlvolle Umgang auch besonders mit ängstlichen Patienten ist uns sehr wichtig. Danke für Ihre Bewertung! Ihr TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 12.12.2010

Sehr angenehmes und kompetentes Ärzteteam! In meinem Fall war ich wegen einer 3-facher Weisheitszahnextraktion bei Dr. Frederic Hermann und sowohl die Vorabklärung, als auch der Eingriff selber wurden sehr gut durchgeführt. Es kam leider zu einer Heilungsstörung (einer der unglücklichen Fälle, wobei wichtig ist, dass es NICHT der Fehler des Arztes oder meinerseits war) und da zeigte sich das volle Potential von Dr. Hermann, da er wirklich mit unglaublicher Hingabe und Effizienz das Problem behoben hat. Wie gut ein Arzt ist, stellt man meiner Meinung nach, unter anderem auch dadurch fest, wie er sich in Problemfällen verhält. Hierbei war Dr. Hermann absolut überragend, daher ist es für mich klar, dass er meine erste Wahl als Zahnarzt ist. Thomas


Datum: 09.12.2010

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnreinigung - die Dentalhygiene wurde mir von Frau Schumacher super gemacht!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Einschätzung unserer Dentalhygiene-Leistungen. Grüsse C. Schumacher & das TEAM 15


Datum: 05.12.2010

Kompetente Beratung,einfühlsame Behandlung, sehr gute Überwachung.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung ! Grüsse vom TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 01.12.2010

ein Zahnarzt mit Gefühl und der einmalig auf den Patienten eingeht, für mich gibt es nur noch Dr. Hermann ein herzliches Dankeschön auch an das ganze Team SUPER

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Lieben herzlichen Dank für Ihre Bewertung ! Ihr TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 26.11.2010

Ich war mit der Behandlung von Dr. Hermann sehr zufrieden. Dr. Hermann ist auch kulant mit den Preisen. Im Gespräch orientiert er was zu tun gedenke und worauf sich der Patient allenfalls einlässt. Er gehr auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken usw. ein. Ich kann Dr. Hermann nur weiterempfehlen. H. U. Kohler


Datum: 24.11.2010

War mit der Behandlung sehr zufrieden. Schnelle und professionelle Dienstleistung. Beste Grüsse Giuseppe Papa

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung ! Grüsse TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 22.11.2010

Sehr gute Behandlung


Datum: 16.11.2010

Klasse Team und professionelle Behandlung.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung ! TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 31.10.2010

Sehr kompetente Beratung. Ist nach meinem Empfinden auf dem neusten Stand der Zahnmedizien, da er Zahnärzte auch ausbildet. Öffnungszeiten kommen mir sehr entgegen.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Dankeschön für Ihre Bewertung ! Herzliche Grüsse vom gesamten TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 31.10.2010

Von der Terminvereinbarung über den Service und das Personal, bis hin zur Rechnung... Alles bestens!! :-)

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Dankeschön für Ihre positive Bewertung ! Ihr TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 21.10.2010

Sehr professionell, angenehm und kompetent. Bin vollauf zufrieden!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre positive Bewertung! Grüsse Ihr TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 21.10.2010

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.


Datum: 11.10.2010

War sehr zufrieden, gute und kompetente Beratung, nette Betreuung.


Datum: 10.10.2010

sehr gut. Er berät auch sehr gut. Sagt dem Patienten auch was er gerade macht.


Datum: 04.10.2010

Ich habe mich noch nie bei einem zahnarzt so wohl gefühlt. Die berühmte "Zahnarzt-Phobie" ist weg. Vielen Dank für alles. "best dentist ever.." !! M.Wüthrich

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Lieben Dank für Ihre persönliche Bewertung ! Grüsse vom gesamten TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 04.10.2010

Super Beratung,super Team. Ich habe mich während meiner Behandlung extrem wohl gefühlt. Meine "Zahnarztphobie" ist praktisch weg. Für mich der beste Zahnarzt-ever.. Vielen Dank für alles. M.Wüthrich


Datum: 30.09.2010

die gute beratung, die einfühlsam ausgeführten arbeiten während der behandlung und der angenehme persönliche umgang im team,sind aussergewöhnlich in dieser praxis.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für die persönliche Bewertung ! Herzliche Grüsse Ihr TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 28.09.2010

- sehr freundlich und kompetent - Dental-Hygienikerin nahm sich viel Zeit (mindest doppelt so lange wie beim letzten Zahnarzt) - fairer Preis - kann ich empfehlen

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Praxis ! Ihr TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 27.09.2010

Bis sher zufrieden. Nur weiter so

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Ihr TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 21.09.2010

Es war grossartig, vom Empfang bis zum Abschied hat alles gestimmt. Herzlichen Dank

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank Ihnen, für Ihre Zeit, uns hier in diesem Forum zu bewerten! Grüsse Ihr TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 09.09.2010

Mit meiner Dentalhygiene war ich sehr zufrieden. Im Vordergrund stehen Kompetenz und Fachwissen, wobei die Menschlichkeit nicht vergessen wird. Dies wird durch das freundliche Team, die kurzen Wartenzeiten und den modernen Räumen vermittelt und übertragen. Abgerundet wird das Ganze durch die für Arbeitnehmer sehr günstigen Öffnungszeiten und der übersichtlich aufgebauten Homepage. Vielen Dank für solch eine supi und professionelle Dienstleistung.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichsten Dank für die nette und persönliche Bewertung Ihres Eindruckes von unserer Praxis! Das freut uns sehr! Grüsse vom TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 07.09.2010

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Personal ist sehr freundlich, die Wartezeit kurz und die Praxisräume sind hell und freundlich.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht Ihnen einen perfekten Service zu bieten. Herzliche Grüsse TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 07.09.2010

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Kurze Wartezeit, sehr freundliches Personal, gute Atmosphäre.


Datum: 28.08.2010

Guten Tag Ich fand die Zahnreinigung sehr gut. Normalerweise tun mir die Zähne danach weh vom, dieses mal nicht. War sehr zufrieden. Auch die Behandlung durch die Dentalhygienikerin und den Zahnarzt. Sehr freundliches Team. Beste Grüsse Sonja Hutterli, Weinfelden

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Das freut uns sehr ! Danke für Ihre Bewertung ! Wir verbleiben mit herzlichen Grüssen Ihr TEAM 15 - Dr. Hermann & Partner


Datum: 19.08.2010

Sehr freundlich, guter Service, alles O.K.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung ! Viele Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 14.08.2010

Die ruhige und angenehme Art von Dr. Hermann ist spitze. Auch immer alles gut erklärt und man konnte jeweils Fragen stellen. Diese nette und persönliche Art fehlt ein bisschen bei der DH.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung ! Freundliche Grüsse von Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 11.08.2010

Sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich wohl in der Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen. Lg Ines Bossart


Datum: 06.08.2010

Ich habe eine gute Dienstleistung erfahren.


Datum: 05.08.2010

Besser geht es nicht mehr!!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Praxis! Herzliche Grüsse von Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 31.07.2010

kompetente und ausführliche Beratung sowie Behandlung,kurze Wartezeit, einfach und schnell vom Bahnhof Zug zu erreichen, für Arbeitnehmer günstige Öffnungszeiten

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Die von Ihnen aufgeführten Punkte liegen uns sehr am Herzen! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 29.06.2010

Sowohl Dr. Hermann als auch Dr. Scherrer haben die jeweiligen Behandlungen sehr gut erklärt, sind sehr einfühlsam und beruhigend. Auch das komplette Team ist sehr nett und aufmerksam. Wenn Dr. Hermann sagt, es tut nicht weh, tut es auch nicht weh :-) Vielen Dank für die hervoragende Betreuung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr persönlichen Worte! Freundliche Grüsse, Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 24.06.2010

Dr. Hermann ist ein super Zahnarzt. Er hat alles tiptop erklärt. Ich habe meinen Zahnarzt für die nächsten 1000 Jahre gefunden :-)

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
1000 Jahre ist allerdings eine grosse Herausforderung ;-) Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Grüsse von Dr F. Hermann & TEAM 15


Datum: 20.06.2010

Dt. Hermann geht sehr vorsichtig mit dem Kundenschmerzen um. Professionnelles und sympathisches Team Topausrüstung, sehr modern!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Einschätzung unserer Praxis ! Herzliche Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 19.06.2010

kompetente Befundaufnahme, Beratung und Ausführung. Zur behandelden Detalhygienikerin und zum Zahnarzt konnte sehr schnell Vertrauen aufgebaut werden.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Dankeschön für Ihre Bewertung unserer Praxis ! Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 12.05.2010

Ausführliche Erklärungen, angenehme, ruhige Art, Sanfte Behandlung/Untersuchung durch Zahnarzt. Weiterleitung an Dentalhygienikerin ok. - Behandlung durch DH absolut nicht tragbar. DH war sehr unfreunlich, arrogant und unpersönlich. Keine Aufklärung, obwohl ich sagte, dass ich das 1. Mal bei einer DH bin. Werde mich nicht mehr zu dieser DH begeben.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ihre offene Darstellung. Gerne werde ich mich persönlich über ein klärendes Gespräch dieser Situation annehmen und bitte dies zu entschuldigen. Unsere DH`s klären ansonsten über alle relevanten Befunde, Mundhygiene -Instruktionen, etc. auf und sind sehr kommunikativ und freundlich. Herzliche Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 02.05.2010

Alles ok.


Datum: 21.04.2010

Hurra- ich habe DEN Zahnarzt meines Vertrauens gefunden: schnelle Terminvergabe, einfühlsames Team und superprofessionelle Behandlung. Hier komme ich FREIWILLIG wieder, ohne Angst. Vielen Dank an Team 15

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Das freut uns natürlich sehr ! Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung ! Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 17.04.2010

Ausgezeichneter Praxis mit ein sehr kompetentes Team, Aufmerksamkeit auf dem Patient und Charme!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen herzlichen Dank für die positive und nette Bewertung ! Herzliche Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 10.04.2010

Ich bin immer sehr zufrieden mit die Behandlung von Dr. Hermann, fachkompetent und unkompliziert.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung ! Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 04.04.2010

Sehr gute Betreuung, nettes Team, sehr kurze Wartezeit und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt sehr zufrieden

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Auf diese Punkte legen wir grossen Wert, Danke für Ihre Bewertung ! Herzliche Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 23.03.2010

Behutsam und freundlich. War, bin und werde sehr zufrieden sein :)

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr bisheriges und zukünftiges Vertrauen in unsere Praxis. Es grüsst TEAM 15 & Dr. Hermann


Datum: 19.03.2010

Freundliche Atmosphäre. Moderne Einrichtung. Etwas mehr Auflockerung (z. B. Fernsehbildschirm) wäre wünschenswert. Behandlung (Dentalhygiene) professionell, aber etwas schmerzhaft.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive und aufrichtige Bewertung ! Dr. F. Hermann & Team 15


Datum: 14.03.2010

Als langjähriger Patient von Dr.Hermann bin ich immer wieder aufs Neue zufrieden mit seinen Behandlungen.Modernste Technik,schöne Praxis,fachliche Kompetenz und ein aufgeschlossenes Team.Über jeden Eingriff wird der Patienten ausführlich aufgeklärt.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihre nette, zufriedene Bewertung unserer Praxis für Zahnmedizin! Herzliche Grüsse vom gesamten TEAM 15 - Ihr Dr. F. Hermann


Datum: 08.03.2010

Sehr netter Umgang insbesondere mit Kindern. Absolut kompetent.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Der frühe Vertrauensgewinn unserer "kleinen Patienten" zum Zahnarztbesuch liegt uns natürlich besonders am Herzen ! Danke für Ihre Beurteilung - Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 14.02.2010

Terminvereinbarungen oder Änderungen auch kurzfristig möglich - super! Ärzte und Sprechstundenpersonal freundlich, kompetent und gute Aufklärung zur geplanten Behandlung. Schätze es sehr, dass man mich als ganzen Menschen sieht und nicht nur als den zu behandelnden Zahn :-))) Werde auch weiterhin als "treue" Kundin kommen und diese Praxis weiterempfehlen!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichsten Dank für Ihre positiven Worte über Team 15 - Praxis für Zahnmedizin ! Und ein Dankeschön für Ihre Bewertung - Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 11.02.2010

dentalhygiene. bestens. alles perfekt. danke!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung ! Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 28.01.2010

Im Allgemeinen gut. nach Zahnarztbesuch immer noch Zahlblutungen und ein bisschen Zahn-Ververbungen. Hoffe nächstes Mal wird's perfekt sein.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre ehrliche Bewertung in diesem Forum. In einzelnen Fällen kann dies aufgrund der medizinischen Ausgangssituation nicht bei einer einzigen Konsultation behoben werden. Gerne werden wir uns aber der angesprochenen Punkte bei der nächsten Kontrolle annehmen. Herzliche Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 19.01.2010

Praxis modern eingerichtet. Personal kompetent. Behandlung sehr gut. Termin konnte auch recht kurzfristig gemacht werden. Weiter so.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung ! Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 19.01.2010

Kann ich nur jedem empfehlen! Sehr kompetente und freundliche Beratung. Praxis sehr schön eingerichtet, man fühlt sich einfch rundum wohl. Terminvereinbarung hat super geklappt über online booking. Besten Dank für alles.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichsten Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir sind bemüht, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen - Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 10.01.2010

Äusserst kompetente, einfühlsame und kundenfreundliche Behandlung. Absoluter top Zahnarzt, kann ich jedem bestens empfehlen. Ich bin froh, meinen Zahnarzt gefunden zu haben :-)

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichsten Dank für Ihre positive Bewertung und viele Grüsse vom TEAM 15 ! Dr. F. Hermann


Datum: 06.01.2010

Die Behandlungen werden gut und professionell durchgeführt. Ausserdem wird jedem Patienten grosse Aufmerksamkeit beigemessen, die individuelle Betreuung ist somit auch sehr gut.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Ein individuell auf Sie abgestimmtes Behandlungskonzept ist zentraler Bestandteil unserer Praxisphilosophie. Danke für Ihre Beurteilung und herzliche Grüsse vom gesamten TEAM 15 - Dr. F. Hermann


Datum: 06.01.2010

Als absoluter Angstpatient fühle ich mich bestens behandelt, Dank dem ganzen Team!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Die einfühlsame Betreuung von Angstpatienten liegt uns sehr am Herzen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihre Bewertung! Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 28.12.2009

In dieser Praxis ist man nicht Patient, sondern Kunde!! Sehr gutes Arbeitsklima im Team. Hervorragende Aufklärung vor dem Eingriff. Ausgezeichnete Arbeit von allen!! Habe nach jahrelanger Suche endlich einen Zahnarzt gefunden, der mein vollstes Vertrauen geniesst.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Team und freuen uns, Sie die weiteren Jahre betreuen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 20.12.2009

Super moderne Praxis und ein sehr nettes, zuvorkommendes Team. Dr. Hermann ist ein toller, aufmerksamer Arzt und ein gutherziger Mensch. Ich bin sehr zufrieden und froh einen so tollen Arzt gefunden zu haben!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und viele Grüsse von Dr. Hermann & dem gesamten TEAM 15


Datum: 15.12.2009

Bewertungen von Giulio Bortolomeazzi

absolut kompetente Analyse und professionelle Behandlung. Sehr sympathischer Arzt inkl. Gehilfin

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres TEAM 15 - der Praxis für Zahnmedizin. Herzliche Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 10.12.2009

Keine langen Wartezeiten bei der Anmeldung. unkompliziert. günstig gut und schnell.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre positive Bewertung-herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 05.12.2009

Fachlich gute und einfühlsame Behandlung. Besten Dank

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre positive Bewertung-herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 30.11.2009

Sehr freundlich, gute Atmosphäre, gut für Kinder

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre positive Bewertung-herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 29.11.2009

Praxis: Geräte auf dem neusten Stand. Befunde werden am LCD-Bildschirm erklärt. Dr. Hermann: Kompetent, seriös und geht auf die Probleme ein und kann die Aufwände/Kosten verständlich erklären.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre positive Bewertung-herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 26.11.2009

Wie immer perfekter Service von Dr. Hermann und seinem Team. Viele Grüsse Karlheinz L. Knöss

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Danke auch für Ihre weite Anreise zu unserer Praxis! Dr. F. Hermann & TEAM 15 aus Zug


Datum: 26.11.2009

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Hermann. Er ist freundlich, geht auf den Kunden ein und erkärt das Vorgehen gut.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 12.11.2009

freundliche, einfühlsame und äußerst kompetente Beratung und Behandlung.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Praxis! Herzliche Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 12.11.2009

als zahnarztpaniker fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. was gibt es da noch mehr zu sagen!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 01.11.2009

In entspannter Atmosphäre wird kompetente Arbeit geleistet. Sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!


Datum: 27.10.2009

Bewertungen von Silvia Reichmuth

Ich war diesen Monat für die Zahnsteinentfernung bei Ihnen in der Praxis bei Ihrer neuen Zahntechnikerin. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Freundliche Grüsse Silvia Reichmuth

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre positive Bewertung ! Herzliche Grüsse Christine Schumacher dipl. Dentalhygienikerin


Datum: 24.10.2009

Fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 23.10.2009

Absolut empfehlenswerter Laden ! Freundliches und kompetentes Personal, moderne Geräte und Einrichtungen. Gerne wieder !

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 22.10.2009

sehr angenehme, schmerzfreie Behandlung

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung ! Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 16.10.2009

Ich war in meiner Lebenszeit schon bei mind. 10 verschiedenen Zahnärzte im In-und Ausland. Hr. Dr. Hermann übertrifft Sie alle. Ich habe weder während einer Behandlung noch danach je Schmerzen gehabt. Bin nun seit 11 Monate bei ihm regelmässig in Behandlung. Er ist sehr feinfühlig und berichtet fortlaufend während der Behandlung was er gerade am machen ist. Ich habe eine sehr lange Anfahrt aber die ist es mir wert! Nur empfehlenswert!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr persönliche Bewertung, Ihr Vertrauen und Ihre langen Anfahrtswege zu uns in die Praxis! Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Praxis begrüssen zu dürfen! Viele Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 08.10.2009

Alle Behandlungen werden sehr professionell durchgeführt. Fast keine Wartezeit, sehr freundliche Personell, professionelle Beratung. Vielen Dank!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 01.10.2009

Bewertungen von Silvia Reichmuth

Ich bin mit dem Preisleistungsvergleich zufrieden. Das Personal ist auch sehr freundlich und man muss in der Praxis nie lange warten.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 27.07.2009

Behandlungen werden gut und professionell durchgeführt. Ausserdem wird jedem Patienten grosse Aufmerksamkeit beigemessen, die individuelle Betreuung ist somit auch sehr gut.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 23.07.2009

Umfassende und genaue Beratung; vermittelt Vertrauen und Sicherheit. Sehr empfehlenswert. Besten Dank!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Praxis! Dr. F. Hermann & TEAM


Datum: 07.07.2009

Sehr freundlicher Umgang mit Patienten. Keramikinlay ist Perfekt

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Herzliche Grüsse Dr. F. Hermann & TEAM 15


Datum: 26.06.2009

Das Service und die Betreuung bei AZZ / Dr. Hermann sind einfach Spitze. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Zahnärzte und war noch nie so geduldig und umfangreich beraten. Die Klinik ist bestens ausgerüstet und das beste am Schluss - ich habe schon diverse Behandlungen gehabt... und das alles schmerzlos. Freude herrscht.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen lieben Dank für die sehr persönliche und vertrauensvolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Herzlichste Grüsse von Dr. F. Hermann & TEAM


Datum: 21.06.2009

Insgesamt zufrieden. Gute Behandlung, keine Wartezeit. Allerdings fühlt man sich schnell etwas unwohl, weil die Assistentin mehrere male aus dem Behandlungszimmer wegen Telefon raus rennen musste und die Behandlung wurde dadurch unterbrochen. Evtl.zu wenig Personal.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die konstruktive Meinung! Auch Ihnen möchten wir antworten, dass es leider durch zwei krankheitsbedingte Personalausfälle in den letzten Wochen in der Tat zu einem Engpass in unserem Team gekommen ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüsse Dr. F. Hermann und das bitte@was-laecheln Team


Datum: 19.06.2009

prompt, keine Wartezeiten, sehr freundlich, Dinge werden erklaert; zweimalige kurze Unterbrechung der Mundhygienebehandlung, da Besetzung der Rezeption unzureichend

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Leider ist es durch zwei krankheitsbedingte Personalausfälle in den letzten Wochen in der Tat zu einem Engpass in unserem Team gekommen. Wir entschuldigen uns nochmals an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüsse Dr. F. Hermann und das bitte@was-laecheln Team


Datum: 28.04.2009

Sehr umfassende, kompetente und verantwortungsbewusste Erstkonsultation. Genaue und sicherer Beratung, vermittelt Sicherheit und Vertrauen. Besten Dank

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 19.04.2009

Ich erhielt rasch einen geeignten Termin und wurde zuvorkommend behandelt; v.a. ohne Schmerzen und Angstanfall. Sehr angenehme Atmosphäre.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Der sorgsame Umgang mit unseren Patienten liegt uns sehr am Herzen! Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 17.04.2009

An das ganze Team von Dr.Hermann Vielen Dank für die profesionelle Betreung während meiner Behandlung, im Nachhinein weiss ich wirklich nicht, warum ich damit so lange gewartet habe. Hätte ich gewusst, wie super man bei euch aufgehoben ist, wäre ich schon viel früher gekommen! Vor allem die kompetenten Erklärungen von Dr. Hermann während der Eingriffe waren wirklich sehr beruhigend. Da freue ich mich doch schon fast auf die nächste Kontrolle! Nochmals vielen Dank für alles. Kurt Füchslin

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns Sie bei einer der nächsten Kontrollen wieder zu sehen! Alles Gute bis dahin, herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 02.04.2009

Absolut super, nimmt sich Zeit, Erklärungen und Beratungen Spitze. Behandlungen sehr Kundenfreundlich und unvergleichbar. Ebenso das ganze Team

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Wir freuen uns ganz besonders über Ihre positive Bewertung und sagen DANKE-Dr. Frederic Hermann und das bitte@was-laecheln Team


Datum: 30.03.2009

Sehr gute DH in kurzer Zeit wieder saubere Zähne. Gute Beratung zum guten Preis. Perfekt!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre positive Bewertung-herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 29.03.2009

Kompetent, sorgsam, modern, freundlich

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Dr. Frederic Hermann und das bitte@was-laecheln Team


Datum: 10.03.2009

I am very pleased with the treatment and the result. Awesome. Thanks, Dr. Hermann.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
We are happy to hear this-thank you very much for your kind statement, have a nice day Dr. Frederic Hermann & team


Datum: 10.03.2009

Fully satisfied with Dr. Hermann and his team. A flawless job. Many thanks.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Thank you for your friendly statement, with best regards Dr. Hermann and team


Datum: 10.03.2009

Hervorragendes Eingehen, und Beurteilung des Patienten, durch Herr Dr. Hermann. Absolut empfehlenswert

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichsten Dank für Ihre freundliche Bewertung ! Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 04.03.2009

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, (kunst)handwerkliches Geschick und Geduld sowie Feingefühl bei der Bearbeitung meiner herausgefallenen Füllung. Wirklich sehr zufrieden. Wermutstropfen: an dem Tag über 1h Warten, wünschte mir dann besser informiert zu werden. Denn Notfall etc. kann es ja immer geben. Juliane E.


Datum: 01.03.2009

Mein Urteil über den 1. Besuch ist vollkommen positiv.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Das freut uns sehr ! Danke für Ihre Bewertung. Dr. F. Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 01.03.2009

Sehr zufrieden!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Dr. Hermann & Team


Datum: 25.02.2009

Zahnkontrolle sehr effizient, schmerzlos und professionell. Bleaching hat nicht ganz die gewünschte Wirkung erzielt obwohl Behandlung m.E. ebenfalls sehr professionell vollzogen wurde.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre positive Bewertung! Beim Bleaching (Zahnaufhellung) ist das Endergebnis sehr abhängig von der eigentlichen Grundfarbe der Zähne und leider, trotz sorgfältigster vorheriger Abklärung, nicht in jedem Falle 100 % vorauszusehen. Wie im Beratungsgespräch erwähnt, fertigen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine kostenfreie Home-Bleaching Schiene für das nachträgliche Aufhellen Ihrer Zähne zu Hause an. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Bewertung, Ihr Dr. F. Hermann und das bitte@was-laecheln Team


Datum: 24.02.2009

Bewertungen von Thomas Binzegger

Sehr kompetente Zahnarztpraxis. Herr Dr. Hermann ist auf dem neusten Stand der Technik. Ausgezeichnete, persönliche Beratung und netter Kontakt. Gute Zahnhygiene auf hohem Niveau. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichsten Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat- bis zum nächsten Mal. Ihr Dr. F. Hermann und das bitte@was-laecheln Team


Datum: 24.02.2009

Very good friendly and competent expert professional service.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Thank you very much ! Dr. Hermann & team


Datum: 23.02.2009

Die Praxis ist super freundlich eingerichtet und die Assistentinne sind auch sehr freundlich. Es hat sich gelohnt die Zahnartpraxis zu wechseln

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Ein herzliches Dankeschön ! Ein erfolgreiches Arbeiten braucht eine Atmosphäre des Wohlfühlens im Team...dies ist uns im Sinne unserer Patienten sehr wichtig! Ihr Dr. F. Hermann und das bitte@was-laecheln Team


Datum: 14.02.2009

Sehr nette und kompetente Beratung. Besten Dank.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Dr. F. Hermann und das bitte@was-laecheln Team


Datum: 12.02.2009

Die moderne Praxis von Hr. Dr. F. Hermann / AZZ kann ich sehr empfehlen! Ich gehöre zu den Menschen die überhaupt nicht gerne zum Zahnarzt gehen. Habe immer meine Besuche hinausgezögert oder bin erst gar nicht gegangen. Im Internet bin ich dann auf das AZZ gestossen - und habe schnell einen Termin bekommen. Mit mulmigen Gefühl bin ich hin - völlig grundlos wie sich dann herausstellte. Das ganze Praxisteam empfängt einem sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlungen von Hr. Dr. Hermann waren immer schmerzfrei und angenehm. Er nimmt sich Zeit, erklärt die einzelnen Schritte genau und geht auf den Patienten ein. Mit seiner Empathie sowie professionellen Arbeit hat er mir die Angst genommen und mein Vertrauen gewonnen. Auch bei meinem Anliegen, meine Frontzahnlücken zu schliessen, hat er mich sehr gut beraten. Heute habe ich nun meine 2 Keramik-Veneers erhalten und bin total begeistert. Ein völlig neues Gefühl :-))) Vielen herzlichen Dank an Hr. Dr. Hermann und natürlich auch ein Dankeschön an das ganze Praxisteam für die gute Betreuung.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Liebe Frau T., herzlichsten Dank ! Wir haben uns heute sehr gefreut, Sie mit einem glücklichen und strahlenden Lächeln zu sehen! Optimale ästhetische Resultate sind das Ergebnis von Teamwork: in diesem Team haben auch Sie als Patientin einen entscheidenden Beitrag zum Behandlungserfolg geleistet. Dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken! Ich freue mich persönlich sehr auf Ihr "Neues Lächeln" beim nächsten Termin- Grüsse von Ihrem bitte@was-laecheln TEAM mit Dr. Frederic Hermann


Datum: 12.02.2009

Die Zahnarztpraxis AZZ kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe über 15 Jahre verschiedene Zahnärzte in der Region Zug besucht und war mit keinem zufrieden. Vermisst habe eigentlich bei allen eine professionelle Kundenorientierung und eine gewisse Freundlichkeit und Wertschätzung die man seinen Kunden gegenüber erbringen sollte. Sind wir doch ehrlich, wer lässt sich schon gerne von jemanden an seinen Zähnen rumhandieren, wenn die Freundlichkeit und die Sympatie nicht stimmt. Aber zum Glück ist ja nun Herr Dr. med. dent. Hermann mit seinem Team in Zug. Ich bin mit dem Team absolut zufrieden. Da stimmt die Kundenorientierung und man wird jeweils freundlich und professionel empfangen und bedient. Ich wünsche dem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Freundlichkeit zahlt sich eben aus!!!! Gruss E. Zakraysek

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für Ihr herzlichen Worte, die ich sehr zu schätzen weiss. Als ein Patient "der ersten Stunde" kennen wir uns nun schon längere Zeit: wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzlichst Dr. Frederic Hermann und das bitte@was-laecheln Team


Datum: 09.02.2009

Auch ich bin mit der Behandlung und der kompetenten Beratung sehr zufrieden. Ich konnte immer rasch einen Termin vereinbaren, auch in den Randzeiten. Ich kann Herrn Dr. Hermann allen weiter empfehlen. P. Petricova

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die freudliche Bewertung! Dr. Frederic Hermann


Datum: 03.02.2009

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung. Für mich war der Besuch bei Ihnen ein totall neues Erlebniss im positiven Sinn gemeint. Freundliche Grüsse Pia Meier

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Frau Meier- Dankeschön für Ihre nette Bewertung! Herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann


Datum: 30.01.2009

Ich bin mit allem sehr zufrieden und das ganze Team ist sehr freundlich. Wen etwas unklar ist können sie mir mit Gedul erklären ohne zu stressen... :) Sie sind ein tolles Team. :) Freundliche Grüsse Gür Gökhan


Datum: 29.01.2009

Guten Tag, ich bin mit der Behandlung und der kompetenten Beratung super zufrieden. Ich werde Herr Dr. Hermann jederzeit weiter empfehlen. Ebenfalls ist das Team sehr nett und entgegenkommend. Freundliche Grüsse Brigitta Guglielmetti

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung ! Das bitte@was-laecheln Team der Zahnarztpraxis Dr. Hermann bedankt sich herzlichst!


Datum: 10.01.2009

Guten Tag, ich bin super zu frieden mit der Behandlung und fühlte mich sehr gut verstanden und aufgehoben in der Praxis. Ich würde sie jederzeit weiter Endfehlen Freundlich Grüsse B.Guglielmetti


Datum: 07.01.2009

Ich bin mit der Behandlung beim AZZ insgesamt sehr zufrieden. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen, kompetent beraten und einfühlsam und schmerzfrei behandelt!! All dies hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich nun fast angstfrei zum Zahnarzt gehen kann. Danke dem ganzen AZZ-Team. M. Kuster

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Ein herzlichen Dankeschön für Ihre positive Bewertung sendet Ihnen Dr. F. Hermann und das gesamte Team des AZZ!


Datum: 01.01.2009

Kompetenter, schneller Service. Sehr angenehme Umgebung und Leute

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüsse Dr. F. Hermann


Datum: 31.12.2008

Fast keine Wartezeiten,gute kompetente Beratung und supernettes Personal.Somit habe auch ich einen Zahnarzt gefunden bei dem meine "Panik" nicht mehr so gross ist.Kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung zum Jahresende! Alles Gute für das kommende Jahr 2009, herzlichst Dr. F. Hermann


Datum: 29.12.2008

Ich wurde herzlich und freundlich empfangen.Ihre Ruhe, Geduld und Erklärungen während der Behandlung waren nicht selbstverständlich. Ein grosses Dankeschön auch an Ihre Mitarbeiter.Ich wurde als Mensch wahrgenommen. Danke und bis zum nächsten Mal. Markus Frey

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herr Frey, herzlichsten Dank für diese persönlichen und netten Zeilen! Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch, ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2009! Dr. Frederic Hermann


Datum: 28.12.2008

Top Service

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Dr. Hermann und das bitte@was-laecheln Team bedankt sich ganz herzlich für Ihre Bewertung und wünscht einen guten Start in das Neue Jahr 2009!


Datum: 15.12.2008

Hervorragende Behandlung von Herr Dr. Hermann. War fast ein Jahr in Behandlung und hatte nie Schmerzen. So freundlich wurde ich noch nie behandelt, die Angst war weg. Das ganze Team hat dazu beigetragen, dass man sich wohlgefühlt hat. Herr Dr. Hermann kann bestens empfohlen werden. Herzlichen Dank für alles. B. Villiger

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Herzlichen Dank an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit: Das gesamte Team der Zahnarztpraxis Dr. Hermann bedankt sich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen !


Datum: 12.12.2008

Fachlich: professionelle und schnelle Arbeit Schmerzen während und nach der Behandlung praktisch keine Untersuchung und Zahnbehandlung/Mundhygiene sehr angenehm und vorsichtig durchgeführt Kommunikation: Patient wurde vor jedem Schritt informiert und hatte Möglichkeit Fragen zu stellen

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für die Erwähnung dieser Behandlungspunkte- dies liegt uns sehr am Herzen! Grüsse Dr. F. Hermann


Datum: 26.11.2008

Bin positive überrascht von der schmerzfreien Zahnarztbehandlung.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Dankeschön für Ihre Bewertung und herzliche Grüsse - Dr. F. Hermann


Datum: 06.11.2008

sehr gut 6

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre positive Bewertung-herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 19.06.2008

Alles i.o.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre Bewertung-herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 13.06.2008

Wir sind eine 4-köpfige Familie und können diese Praxis nur weiterempfehlen. Selbst bei einem Notfall kommt man sehr schnell dran & wird perfekt behandelt. So geht man endlich angstfrei zum Zahnarzt :-)

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre Bewertung-herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 15.05.2008

Gesamthaft zufrieden! schon einzelne, kleine Sachen erlebt, die vielleicht hätten besser gemacht werden können ansonsten sehr zufrieden.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre Bewertung-herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 04.05.2008

Hatte einen Notfall, der umgehend behandelt wurde.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre Bewertung-herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 01.05.2008

Sehr freundliche und Kompetente Beratung. Weiss mich in guten Händen und nimmt mir jegliche Angst vor dem Zahnarzt.Kann diese Zahnarztpraxis nur Witerempfehlen.

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre Bewertung-herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 28.04.2008

Ich denke, dass Herr Dr. Hermann im Bereich Implantologie sicherlich zu besten Zahnärzten der Schweiz zu zählen ist. Neben seiner Kompetenz schätze ich seine Effizienz und sein Einfühlungsvermögen sowie die grosszügig gestalteten Oeffnungszeiten. Die Praxis ist modern eingerichtet und das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell. Dr. Hermann erklärt seine Behandlungsvorschläge ausführlich und verständlich. Kurzum: kompetent, freundlich und kundenorientiert. Und dies alles zu einem fairen Preis. Absolut empfehlenswert! Dr. Michael Buess

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre sehr positive Bewertung Herr Dr. Buess-die Implantologie gehört mit einer langjährigen Erfahrung zu unseren Kernkompetenzen. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren-bis zum nächsten Kontrolltermin wünschen wir Ihnen alles Gute, herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 14.04.2008

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahni! Ein äusserst kompetenter und gefühlvoller Zahnarzt, menschlich und professionell. Kann gut auf die Patienten eigehen. Nimmt sich Zeit für jedes Anliegen, das weitere Vorgehen wird laufend besprochen. Auch die Behandlungen waren völlig schmerzfrei. Ein aufgestelltes, zuvorkommendes und freund-liches Team. Hygiene Top. Sehr empfehlenswert. Monika Binkert

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre Bewertung-herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 31.03.2008

Sogar mein Mütterchen hat nach langer Zahnarztabstinenz meine Empfehlung, zum AZZ zu gehen, angenommen. So freundlich und kompetent und obendrein schmerzfrei wurden wir noch nie behandelt. Allen Angstpatientinnen und -patienten sei daher das AZZ wärmstens empfohlen. Cornelia Bott

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre Bewertung-herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 29.03.2008

Wir können die Praxis von Dr. Hermann guten Gewissens empfehlen. Da wir eine junge Familie mit einem Baby sind, sind uns neben der kompetenten Beratung und den Behandlungen zu unserer vollen Zufriedenheit die freundliche und menschliche Art sowie die flexible Terminabsprache wichtig und wertvoll. Das Team hat sowohl auf menschlicher als auch auf professioneller Ebene unser Vertrauen gewonnen und wir werden gerne wieder dort hin gehen. Fam. Schöberle, Thalwil

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre Bewertung-herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 28.03.2008

Hervorragende Behandlung durch Herrn Dr. Hermann, sehr nettes Team in der Praxis! Absolut schmerzfreie Dentalhygiene und das Bleaching hält, was versprochen wurde! Auf diesem Wege auch noch einmal ein herzliches Danke!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre Bewertung-herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team


Datum: 28.03.2008

Die sehr gute Beratung und professionelle Behandlung von Dr. Hermann sowie das nette Team überzeugten! Vielen Dank!

Antwort von TEAM 15- Praxis für Zahnmedizin Kompetenzzentrum für Implantologie:
Danke für Ihre Bewertung-herzliche Grüsse Dr. Frederic Hermann & das bitte@was-laecheln Team