Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Dahinden-Hurni Viviane


Datum: 09.03.2013

Bewertungen von Béa Rotzetter

In dieser modernen u. sehr gepflegten Praxis werden "Mensch und Zahn" gleichwertig behandelt - mit beiden wird höchst sorgsam umgegangen : - Vertrauen-erweckend,zuvorkommend u. freundlich von Empfang bis Verabschiedung - menschlich und sehr professionnel während der Behandlungen - mit Fokus auf Patient - jede Frage wird offen, verständnisvoll angehört - mit Geduld u. auch mit grösstem FachWissen beantwortet - zeitgemässe Methoden, wie z.B. Hypnose werden spontan angeboten Die beste Praxis in Fribourg!!!


Datum: 31.01.2013

Das ist bei Weitem die beste Zahnarzt-Praxis die ich je von innen gesehen und erlebt habe. Der Service ist perfekt, man wird als Patient, Kunde und Mensch ernst genommen, und die Qualität der Leistungen ist zu 100% gewährleistet. Endlich habe ich "meine" Zahnärztin gefunden!


Datum: 11.06.2007

Ich hatte grosse Angst vor dem Herausnehmen der Weisheitszähne weil sie noch ganz im Knochen lagen und dazu noch in eine falsche Richtung gekippt waren. Ich hatte auch Angst vor der Spritze und den Schmerzen danach. Jetzt bin ich absolut positiv überrascht und kann Frau Dr. Dahinden bestens weiterempfehlen: Die Zähne waren innert 45 Minuten alle draussen, ich hatte so gut wie keine Beschwerden und die Spritze war so sanft, dass ich sie kaum gespürt habe. Der Bon für eine Glacé, den ich bekommen habe, ist ein sehr nettes Trostpflaster und zeigt wie sehr man als Patient geschätzt wird. Merci vielmal!


Datum: 08.03.2007

Ich bin mit diesem Zahnarzt wirklich zufrieden. Egal ob Zahärzte, Dental-Hygieniker oder Assistentinnen - alle sind sehr freundlich. Die Praxis ist auf dem neusten Stand. Bisher mit Abstand die beste Zahnarztpraxis, in der ich war...


Datum: 06.03.2007

Super schöne und moderne Praxis, sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr hohes Qulitäts- und Hygienebewusstsein bei allen Angestellten. Sogar Hypnose und Lachgas kann verwendet werden. Ausserdem gibt's eine schöne Homepage mit ausführlichen Infos.


Datum: 06.03.2007

Super schöne und moderne Praxis, sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr hohes Qulitäts- und Hygienebewusstsein bei allen Angestellten. Sogar Hypnose und Lachgas kann verwendet werden. Ausserdem gibt's eine schöne Homepage mit ausführlichen Infos.