Richard Payer Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 29.10.2012

Bewertungen von Monika Popp

Mein absoluter Favorit! Ich bin Angstpatient und habe den Zahnarztbesuch immer wieder rausgeschoben. Dann kam die Scham wegen der schlechten Zähne und der Angst dazu, ein Teufelskreis. Aber Dr. Payer hat mir die Angst ganz schnell genommen, ganz ohne doofe oder gewollt lustige Sprüche. Er nimmt mich ernst und erklärt alles so, dass die Angst ganz von allein verschwindet. Auch das gesamte Praxisteam ist super. Ich kann nur jedem Angstpatienten empfehlen, sich dem ganzen bei einem so verständnisvollen Arzt wie Dr. Payer zu stellen.


Datum: 26.08.2009

Seit meiner Kindheit leide ich unter einer Spritzenphobie, zudem wird auch noch mein Schmerzempfinden relativ hoch eingestuft. Im schlimmsten Fall hat dies bei einer Behandlung bis zum Kreislaufkollaps geführt, was für mich dann äusserst peinlich und unangenehm war. Bei all meinen Erfahrungen, die ich bis heute mit div. Zahnärzten gemacht habe, ist Dr.med.dent. R.Payer nur empfehlenswert. Er wirkt mit seiner ganzen Art und Weise sehr beruhigend und geduldig. Seine Arbeit entspricht meiner vollen Zufriedenheit in Hinsicht auf die Qualität so wie auch der verständnisvolle Umgang mit Patienten. Meine immer wieder kehrende Angst vor einer Behandlung, sprich, Spritzen machen, Zahn ziehen, Loch in den Kiefer bohren für das Zahnimplantat usw. waren zu meinem erstaunen letztendlich immer völlig unbegründet. Für mich ist es sehr wichtig, Vertrauen zu einem kompetenten Arzt zu haben, dafür gebe ich die Bestnote 6. Nochmals vielen Dank...........