Oliver Malak Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 12.12.2014

Bewertungen von Mona von Gunten-Selim

Ich habe mich in dieser modern ausgestatteten Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Malak scheint ein einfühlsamer Mensch zu sein. Ausserdem hat mir die Videoübertragung aus meinem Mund auf den vor mir hängenden Monitor gefallen. Mir wurde gezeigt wie es in meinem Mund aussieht und was und warum etwas gemacht werden muss. Auch dadurch entsteht Transparenz. Die Zahnreinigung hat er selbst und sehr behutsam ausgeführt. Ich werde sicher wieder zu ihm gehen. =)


Datum: 07.04.2014

Die Behandlung bei Dr. Malak war super. Lustig, alles picobello sauber, kein Stress, Helferinnen waren freundlich. Ich bekam sehr schnell einen Termin und der Preis war konkurrenzlos günstig.


Datum: 27.08.2012

Bewertungen von Mirjam Tille-Hug

Freundliches, kompetentes und Patienten orientiertes Team, welches mir bei jedem Besuch die Angst nimmt und mich trotz Behandlung wohl fühlen lässt. Da lohnt sich der weite Weg von Holland hundertfach. Herzlichen Dank für die rasche unkomplizierte Behandlung!


Datum: 19.11.2007

Dr. Malak hat einen Humor, der stark an Dr. House erinnert. Sehr schnelle Behandlung.