Wock Hallermann Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 01.09.2011

Meine Weisheitszähne wurden von Herrn Bucher schnell, kompetent und zur vereinbahrten Zeit entfernt. Etwas mehr Erklärungen während des Eingriffs hätte ich mir von ihm gewünscht. Ansonsten fühlte ich mich gut aufgehoben - inkl. dem ganzen Praxisteam. Herzlichen Dank!


Datum: 27.10.2010

Die Praxis als solches ist gut, super Betreuung durch das Praxisasistententeam. Bei Herr Dr. Bucher fühlte ich mich nicht besonders aufgehoben, da er wenig kommentiert was er gerade macht. Was mich auch erstaunte, ist, das die effektiven Kosten um einiges höher sind als die berechneten vom Kostenvoranschlag. Aber wie bereits betont, die Praxis hat ein super Team und ist top eingerichtet.


Datum: 11.04.2010

geht direkt zur Sache, angenehmer Umgang, keine Komplikationen


Datum: 07.10.2009

Herr Bucher und das ganze Praxisteam war einfach super.Das ganze Personal super freundlich,hilfsbereit und fachlich absolut top.Da ist man nicht nur einfach ein Nummer sondern auch noch Mensch.Auch nach der Operation hat man meine fragen gedulig beanwortet. Was ich ganz ausrgewöhnlich fand,das man mich am anderen Tag angerufen hat wie es mir geht. Einfach ganz toll.


Datum: 16.08.2009

Absolut negativ. Verlangt am Wochenende Bar-Vorauskasse, um eine Notfall-Schmerzbehandlung vorzunehmen. Es ist schon länger her, aber ich werde den Vorfall melden.

Antwort von Wock Hallermann:
Gemäss der Empfehlung der SSO werden Behandlungen im Notfalldienst nur gegen Vorauszahlung bzw. Anzahlung durchgeführt.


Datum: 26.03.2009

Ich fühlte mich sehr verstanden, ernst genommen, vorbildlich und fachmännisch behandelt und betreut. Möchte ihnen und ihrem Team ein grosses Lob aussprechen und ihnen für die einfühlsame und schonende Behandlung und fürsorgliche Nachkontrolle ganz herzlich Danken. Mit schmerzfreien Grüssen aus der Zentralschweiz N.Müller-Lieberherr


Datum: 19.03.2009

tip top sehr guter freundlicher und fachkundige betreuung auf ihre wünsche werden mit fachkundiger beratung eingegangen


Datum: 13.03.2009

Gute Behandlung. Keine lange Wartezeit, Eingriff gut vorher erklärt und beschrieben. Der Eingriff sehr sorgfältig und ruhig und die Nachbetreuung ebenso. Empfehlenswert.


Datum: 25.07.2008

super, habe eine Schraube in den Kiefer bekommen für den Kieferorthopäden, hatte volles Vertrauen und keine Angst


Datum: 25.07.2008

fachlich sehr wahrscheinlich kompetent.er reinigte mir ein implantat. menschlich wirkte er auf mich aber ziemlich "von oben herab". fachlich haette ich wenig bedenken menschlich fuehlte ich mich nicht wohl.


Datum: 24.07.2008

Sehr kompetentes Praxisteam, keine Wartezeit und umfassende Aufklärung und Beratung, sehr angenehm empfand ich die entspannte Praxisatmosphäre. Die Angst vor der chirurgischen Behandlung stand damit gar nicht mehr im Vordergrund. Weiterzuempfehlen.


Datum: 10.04.2008

Ich musste mir alle vier Weissheitszähne entfernen. Mit ein wenig zittrigen Beinen betrat ich die Praxis, wurde aber von der modernen Praxis und dem freundlichen Personal schnell beruhigt. Auch herr Schimming war während des Eingriffs sehr zuvorkommend. Auch bei den Nachuntersuchungen war man sehr um mein Wohl bedacht. Kompliment!


Datum: 02.03.2008

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und geduldig. Bin rundherum zufrieden und kann Dr. Schimming mit gutem Gewissen weiterempfehlen, nur schon die wunderschöne Praxis zu sehen lohnt sich!


Datum: 10.08.2007

Bereits bei meinem 1. Besuch bin ich freundlich empfangen worden. Über die Behandlung, das Vorgehen und das Verhalten danach wurde ich auch bestens informiert. Während der Behandlung hatte ich sehr gute Betreuung bzw. auch eine Unterstützung von dem Praxix Team. Ich bedanke mich nochmals bei all denen, die sich so liebevoll um mich gekümmert haben. Die gesamte Praxis kann ich jedem weiter empfehlen.


Datum: 19.05.2007

Der Eintritt in eine moderne Praxis nimmt einem bereits viel von den schlimmen Befürchtungen. Vom Team wird eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Dr. Schimming hat mich über die "Operation Implantate" eingehend informiert. Die Durchführung war nachher genauso professionell. Ich werde Dr. Schimming und sein Team wärmstens weiterempfehelen.


Datum: 26.04.2007

Bereits bei meinem 1. Besuch bin ich freundlich und zuvorkommend begrüsst woren. Ich wurde sehr gut und schmerzfrei behandelt. Hr. Schimming hat mich über die Behandlung bezw. das Vorgehen bestens informiert. Noch nie bin ich bei einem Zahnarztbesuch so liebenswürdig begrüsst und behandelt worden. Ich werde Hr. Dr. Schimming und sein Team bestens empfehlen.


Datum: 21.04.2007

Dr. Schimming und sein Team sind absolut sehr gut. Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und einfühlsam in der Behandlung. Ich kann nur ein sehr gut weitergeben, was auch die Praxis und die Behandlung betrifft. Ich fühlte mich wohl und sehr gut behandelt.


Datum: 07.04.2007

In einer sehr modernen Praxis mit persönlicher Beratung erlebt man schmerzlose Behandlungen. Die Eingriffe und Nachkontrollen wurden fachlich und persönlich ausgeführt. Selbst am Tag nach den Eingriffen eine Rückfrage aus der Praxis zum persönlichen Wohlbefinden. Vielen Dank. Behandlungsgrund: Entfernung von eingewachsenen Weissheitszähnen.


Datum: 04.03.2007

Die Beratung war sehr gut, sie war kurz und bündig. Die Nachuntersuchungen und Beratungen für Zuhause war perfekt! Die Freundlichkeit und die Betreuung hilft die Angst vor der Behandlung zu überwinden. Ich möchte mich für die freundliche Betreuung des Praxisteams bedanken! Irene Blättler


Datum: 02.03.2007

Die Behandlung bei Dr. Schimming entsprach vollauf meinen Erwartungen. Der Service, die Betreuung und Behandlung war von A-Z sehr gut.


Datum: 22.02.2007

- Praxis sehr modern und schön eigerichtet - keine langen Wartezeiten - Behandlung war kurz und Schmerzlos - Behandlungsrund: Entfernung von den oberen Weissheitszähnen


Datum: 06.12.2006

Fachmännisch und souverän. Sehr angenehme Atmosphäre und hervorragende Beratung.


Datum: 15.11.2006

Sehr gute Behandlung. Sehr empfehlenswert!


Datum: 09.11.2006

Kurze Wartezeiten Gute Information Gute Atmosphäre freudlich


Datum: 25.10.2006

Fachmännisch und souverän. Sehr angenehme Atmosphäre und hervorragende Beratung.


Datum: 24.10.2006

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Schimming mehr als zufrieden. Fühle mich in absolut kompetenten Händen. Habe totales Vertrauen zu ihm. In der Praxis ist eine spürbar ruhige und ausgeglichene Atmosphäre. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr einfühlsam und liebevoll. Kann diese Arztpraxis jedem empfehlen!!!


Datum: 20.10.2006

Herr Dr. Schimming ist ein ausgezeichneter, kompetenter Arzt, seine Erklärungen sind auch für einen Laien verständlich. Ich bin sehr überzeugt von seiner Klinik.


Datum: 19.10.2006

Sehr gute Beratung und Betreuung, sowohl von Herr Dr. R.Schimming wie auch von seinen Angestellten.


Datum: 15.10.2006

Gibt das Gefühl von Kompetenz, moderne, tolle Praxis.


Datum: 12.10.2006

Ich habe mir die Weissheitszähne bei Dr. Schimming operativ entfernen lassen. Sehr ängstlich ging ich an diesem Tag zur Praxis. Während dem Eingriff hat mich Fr. Straub sehr unterstützt. Und Hr. Dr. Schimming war sehr feinfühlig zu mir. (Nochmals Herzlichen Dank)!!


Datum: 12.10.2006

Schon beim Eintreten in die Praxis empfing mich das Team von Dr. Schimming mit einer warmen Freundlichkeit. Ich informierte mich in einem Gespräch mit Dr Schimming über ein Implantat, das dann drei Monate später auch gesetzt wurde. Ich lobe Dr. Schimming für seine Arbeit da ich absolut keine Schmerzen, während und auch nach dem Eingriff hatte und mit dem Implantat sehr zufrieden bin.


Datum: 11.10.2006

Gleich vorweg empfand ich es als grössten Vorteil, als Neukunde innerhalb von 2Tagen einen Termin für mein Anliegen zu bekommen. Wo finden Sie das noch? Die Feinheit und Perfektion die Herr Dr. Schimming beim operieren anwendet ist kaum zu überbieten. Zudem möchte ich ein Lob für die Freundlich-keit ans ganze Team richten und die überwältigende Innerarchitektur seiner Praxis loben. Herzlichen Dank


Datum: 09.10.2006

gute Betreuung sehr freundliches Personal Erklärungen kurz und bündig keine Wartezeiten moderne Praxis