Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Zahnarzt Maurer GmbH


Datum: 04.12.2010

Extrem pünktlich - sehr freundlich und zuvorkommend - sanft wie ich es noch nie sonst erlebt habe. Ich bedaure, wegen einem längeren Auslandaufenthalt nicht mehr von Dr. Maurer und seinem Team betreut werden zu können. R.C.Huber


Datum: 03.12.2010

- excesiv unpünktlich - mürrisch - hat mich zum Hackfleisch verarbeitet U. Fähnle


Datum: 12.05.2010

Dr. Maurer ist und bleibt für mich der beste Zahnarzt der Welt! Fachlich kompetent, 100% exakte Arbeit, die auch nach 10 Jahren von Fachleuten als absolut topp bezeichnet wird. Was die Betreuung und die Freundlichkeit des ganzen Teams sowie die einzigartige Praxisatmosphäre betrifft - einfach genial. Ich fühlte mich sofort sicher und aufgehoben. Meine Angst, die ich zuvor bei jedem Zahnarztbesuch hatte, war wie weggeblasen und so liess ich mir denn auch endlich einen Weisheitszahn ziehen und ich war erstaunt wie schnell und reibungslos dies ging. Hatte diesbezüglich ein traumatisches Erlebnis bei einem andern Zahnarzt hinter mir, so dass ich mir geschworen hatte, die restlichen Weisheitszähne so lange zu behalten, bis sie von selber herausfallen! Danke Herr Maurer, mit der Entfernung dieses Weisheitszahnes verschwanden auch immer wiederkehrende Halsinfektionen.


Datum: 25.07.2008

meine erfahrung liegt laenger zurueck.ich kann dr.maurers fachliche kompetenz nicht beurteilen.was mir missfiel war eine extren alternativ anmutende form der diagnosestellung.mittels pendeln den koerperzellzustand ermittelt etc. dass an der wand ein bild von sai baba(indischer guru)hing fand ich unangebracht.auch dr.maurers art war mir persoenlich zu dominant,er schien keinen zweifel bezueglich seiner methoden zuzulassen. fuer leute die keine vorbehalte gegenueber auch sehr alternativen methoden haben vielleicht o.k.-ansonsten fraglich ob man sich aufgehoben fuehlen wird. ps:kritik betrifft nicht zahnaerztliche kompetenzen.


Datum: 12.09.2007

Ich hatte mir Dr. Maurer nach einigen Recherchen ganz bewusst als meinen Zahnarzt ausgewählt. Und ich bin mit meiner damaligen Wahl immer noch vollauf glücklich und zufrieden. Noch nie zuvor hatte mich ein Zahnarzt dermassen offen und kompetent beraten und noch nie zuvor hat das Preis-Leistungsverhältnis so gestimmt. Jeder Franken war seinen Einsatz wert. Die ausgeführten Arbeiten halten nämlich seit nunmehr bald 19 Jahren ohne die geringsten Probleme. Danke für die gute Betreuung von damals bis heute. W-B. A.


Datum: 28.03.2007

Ich war schon bei vielen Zahnärzten und ich bin mehr als dankbar darüber, Werner Maurer als meinen Zahnarzt gefunden zu haben. Werner Maurer leistet perfekte Qualitätsarbeit in einer sehr schönen Praxis. Seit ich meine Zähne bei ihm sanieren liess, habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Mein Gebiss fühlt sich gesund an und es sind Welten zu dem Zustand wie es vor seiner Behandlung war. Ich lasse keinen anderen Zahnarzt mehr an meine Zähne ran. Werner Maurer könnte seine Praxis auch in Genf haben, ich würde für eine Zahnbehandlung sofort dort hin reisen.


Datum: 15.08.2006

Danke, durch Sie habe ich die jahrelange Angst vor dem Zahnarzt verloren. Für mich ist ein Wunder geschehen.


Datum: 24.07.2006

Ich war lange nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich sehr Angst davor hatte. Durch die einfühlsame Art von Dr. Maurer und das entsprechende Verhalten während der Behandlung habe ich von Termin zu Termin meine Angst verloren, sodass ich mittlerweilen vollkommen stressfrei meine Behandlung (eine Gesamtsanierung, da meine Zähne durch das lange Fernbleiben von einer Zahnarztpraxis doch sehr gelitten hatten) in den nächsten Wochen abschliessen kann. Ich bin sehr froh und glücklich, heute ohne Angst zum Zahnarzt gehen zu können. Danke an das ganze Team der Praxis für Integrale Zahnmedizin.


Datum: 20.07.2006

schöni Praxis, super Team und usgezeichneti Leistigä.


Datum: 13.07.2006

Mega Praxis, hammermässige Betreuung, coole Typen. Vollfett!!!


Datum: 03.07.2006

Durch die ganzheitliche Zahnbehandlung habe ich nun keine Allergien mehr. Danke an das Team für das Einfühlunsvermögen und die Geduld.


Datum: 02.07.2006

Seit ich bei Dr. Maurer in Behandlung bin weiss ich, was Qualität und gute Beratung ist. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn und kann diese Praxis sehr empfehlen.


Datum: 02.07.2006

Habe viele Zahnärzte ausprobiert, da ich beruflich viel unterwegs bin. Super Qualität, schmerzlose Behandlung, beispiellos gute Preise. Meine Note: 1A.


Datum: 30.06.2006

Eine wirklich ganzheitliche Diagnose und Behandlung! Ein guter ganzheitlicher Zahnarzt muss einerseits in zahnmedizinischer Hinsicht top sein, als auch im ganzheitlichen Bereich. Ausserdem arbeitet diese Praxis mit einem der besten Zahntechniker in der Schweiz zusammen. Da ich den "Markt" aus verschiedenen Gründen gut kenne, darf ich sagen, dass sie in dieser Praxis eine der besten ganzheitlichen Zahnbehandlungen in der Schweiz bekommen und sehr gut aufgehoben sind.


Datum: 30.06.2006

Super Beratung, super Team, super Arbeit, super zufrieden. Absolut empfehlenswert.


Datum: 28.06.2006

Ich kenne Dr. Maurer seit langem und war schon Patient bei ihm, als er noch in Frick praktizierte. Ich schätze seine offene und kompetente Art sehr. Er informierte mich immer gründlichst über alle Möglichkeiten der Behandlung, wobei seine Beratung stets dahingehend war, mich langfristig gut zahnärztlich versorgt zu wissen. Und das bin ich nun auch seit der Zahnsanierung bei ihm vor 14 Jahren. H. Müller.