Dr. med. dent. Judith Aufenanger, M.Sc., M.Sc Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 19.11.2009

frau dr. aufenanger hat bei mir mit grossem fachwissen, viel geduld und ausserordentlicher kompetenz eine sehr schwierige zahnimplantation erfolgreich ausgeführt. bemerkenswert ist, wieviel zeit auch für beratung sie für ihre patienten investiert. ihr und ihrem sehr einfühlsamen team danke ich für die geleistete arbeit sehr herzlich. es ist schön, wieder schmerzfrei und sicher beissen zu können!


Datum: 19.06.2009

Frau Dr. Aufenanger vertrat mich, Dr. Sandra Fatori während meines Mutterschaftsurlaubes. Ihre Leistungen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit, sauber, präzise bis ins Detail. Dies ist eine Empfehlung und ein Lob an die Ausbildungsstätte sowie die Fortbildungsinitiative meiner Kollegin. Kollegiale Grüsse Dr. Sandra Fatori Zahnarztpraxis Wiedikon, Zürich


Datum: 29.01.2009

Frau Dr.Aufenanger hat mir eine rausgefallene Plombe ersetzt.Hat sehr gute Arbeit geleistet. Es wird kein Amalgam verwendet...BRAVO !Es ist ein sehr flottes Team,das hier zusammen arbeitet.


Datum: 30.04.2007

Die Behandlungen sowohl bei meiner Gemahlin wie bei mir wurden bestens ausgeführt. Endlich fanden wir eine jüngere, profesionelle Zahnärztin welche sich auch Zeit für Ihre Patienten nimmt, nach 1-2 Sitzungen waren die Behandlungen abgeschlossen. Behandlungskosten absolut in Ordnung, unserer Auffassung nach günstig gegenüber der Konkurrenz. Alles stimmt in dieser Praxis.


Datum: 01.03.2007

Frau Dr. Aufenanger hat mir einen gespaltenen Zahn wieder hergestellt. Sie hat sehr konzentriert und sehr sauber gearbeitet. Entgegen der Meinung meines ersten Zahnarztes war keine Wurzelbehandlung notwendig und Frau Dr. Aufenanger konnte meinen Zahn noch retten. Danke!