Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen und Erfahrungen Praxis Orsanic


Datum: 10.12.2017

Ich kann Dr. Orsanic weiterempfehlen. Mein Weissheitszahn zu ziehen hat kaum schmerzen verursacht und die Angst vor Zahnärzten habe ich dank ihm auch verloren. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ok.


Datum: 12.10.2015

Sono paziente del dottor Orsanic da quando mi sono trasferito in Svizzera, otto anni fa. In Italia ho conosciuto diversi dentisti, con diversi livell di professionalità, ma mai bussino preciso ed affidabile come il dott Orsanic. Tutta la mia famiglia è in cura presso di lui. Posso raccomandarlo senza riserve per la massima competenza e i perfetti risultati


Datum: 15.06.2015

Ich bedanke mich bei Dr. Th. Orsanic und seinem Team für die kompetente, ganzheitliche und freundliche Betreuung, sowie Beratung. Ich bin Krebspatient und unter Chemotherapie; darum ist der aussergewöhnlich hohe Hygienestandart der Praxis von aller grösster Wichtigkeit für mich. Meinem sehr geschwächten Immunsystem wird während der ganzen Behandlung Rechnung getragen. Ich musste vor Kurzem notfallmässig einen eitrigen Abszess durch dieses Team entfernen lassen. Sowohl die Vorabklärungen, dann der Eingriff wie auch die Nachsorge waren erstklassig. Dr. Th. Orsanic ist nicht nur ein hervorragender Zahnarzt, sondern ein ganzheitlicher Zahnmediziner mit modernsten Methoden. Seine ruhige und hochprofessionelle Art erleichtern jeden Eingriff. Die Praxis wirkt trotz höchster Hygienestandards nicht klinisch, sondern ansprechend mit bequemsten Behandlungsstühlen, ansprechenden Farben und interessanten Bildern.


Datum: 29.05.2015

Zahnarzt, welcher auf dem neusten Stand ist und ausgezeichnete Arbeit leistet.


Datum: 26.05.2015

Oft stellt man bei dem Finden eines wirklich guten Zahnarztes den Vergleich mit einem Sechser im Lotto an - dieses Glück hatte ich mit dieser Praxis. Vollkommen überrascht war ich vor allem -und bin es noch immer, über die Zeit, die sich Herr Dr.med. dent. Orsanic für die Aufklärung von Behandlungen nimmt. Mit ein Grund, weshalb sich sehr schnell ein enges Vertrauensverhältnis gebildet hat. Die Qualität seiner Arbeit ist, u.a. durch den Einsatz modernster Techniken, Materialen und einer erstklassigen Praxisausstattung, hervorragend. Die Räumlichkeiten sind hell und einladend. Unterstützt wird Herr Dr. Orsanic von sehr freundlichen und tatkräftigen medizinischen Assistentinnen. Stand ich schon fast auf der Schwelle zu einem Angstpatienten, kann ich heute sagen, dass ich mich hier äußerst wohl fühle und mir ein bevorstehender Termin längst kein schlechtes Bauchgefühl mehr bereitet.


Datum: 01.05.2015

Als Privatpatient beim Chef selbst ist dieser Zahnarzt zu empfehlen. Ist man EL-Bezüger, ist man in dieser Praxis schlecht bedient. Nicht zu empfehlen.


Datum: 03.05.2013

Sehr kompetenter Arzt.Ich habe eine sehr saubere und angenehme Arbeitsweise erlebt.Danke Dr.Orsanic


Datum: 09.08.2007

Sehr guter Zahnarzt!!