Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für ZahnärzteTeam ORT


Datum: 13.10.2017

Bewertungen von Maria Gabriela

Als neue Patientin bekam ich sofort einen Termin bei Frau Tsalong für eine Zahnhalsfüllung. Frau Tsalong war sehr freundlich und hat mir die Arbeitsschritte jeweils erklärt. Die Betäubung hielt fast 24h an. Auch danach blieb ein komisches Gefühl im Mundraum und Zunge. Beim Setzten der Betäubungsspritze hat Frau Tsalong einen Nerv getroffen. Dies ist nun einige Wochen her und nicht wirklich besser. Essen macht keine Freude mehr, nebst dem komischen Gefühl. Aus diesem Grund hab ich den Nachfolgetermin annuliert.


Datum: 03.07.2016

Obwohl ich eine neue Patientin war und mich nur in einer mässig notfallmässigen Situation befand, bemühte sich die Praxisassistentin sehr freundlich um einen möglichst baldigen Termin. Dank einer Terminabsage eines anderen Patienten bekam ich innert kürzester Zeit einen Rückruf und konnte schlussendlich sogar am selben Tag noch vorbeigehen. Ich wurde von Frau Tsalung äusserst kompetent und geduldig beraten, alle meine Fragen wurden sehr freundlich beantwortet und während der anschliessenden Behandlung fühlte ich mich bestens aufgehoben. Auf meine Bitte hin, wurde mir jeder Handgriff erklärt, dies schätzte ich sehr. Auch der Umgang unter den Mitarbeitern im Team macht mir einen sehr sympathischen Eindruck. Vielen herzlichen Dank!


Datum: 03.02.2016

Wir sind langjährige Kunden und schätzen den freundlichen Empfang, die angenehme Atmosphäre und vor allem die sehr kompetenten Behandlungen. Ernst und Louise Salvisberg


Datum: 28.01.2016

Bewertungen von Beat Köhl

Sehr Gut.


Datum: 21.12.2015

Sehr geehrtes Zahnarzte-Team Vorgesehen war nur eine Offerte einholen, aber…. Sie waren, die erste Praxis die ich anwählte. Eine sympathische Stimme am Telefon, gab mir einen überraschend schnellen Termin für eine Begutachtung. Am Empfang wurde ich von Frau Lukic sehr freundlich bedient und als Erstpatient mit dem Anmeldeformular vertraut gemacht. Frau Tsalung übernahm die Untersuchung für eine Zahnersatzlösung im Unterkiefer. Sie besprach mit mir verschiedene Möglichkeiten und deren Ablauf, alles noch in Absprache mit dem Chirurgen. Bei Frau Tsalung fühle in mich gut aufgehoben. Sie ist kompetent und gibt gerne Auskunft zu anstehenden Fragen. Herr Heinemann, hat sofort auch mein Vertrauen gewonnen. Der Eingriff war Schmerzfrei und seine Arbeit sehr, sehr gut, so wie ich das als Laie beurteilen kann. Er sowie alle Assistentinnen, fragten immer nach meinem Befinden. Jeder Schritt der gemacht wurde, wurde erklärt. Auch dieses Team sehr freundlich und kompetent. Jetzt ist so zu sagen Halbzeit. Besitze ein Provisorium, das vorzüglich passt! Auch eine gute Arbeit Ihres Teams. Freue mich auf den nächsten Termin im April, wo die Behandlung fortgesetzt wird und ich den Zahnersatz bald in Empfang nehmen kann. Termin anfangs Juni. …. ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt-Team Ort! H.B.


Datum: 13.12.2015

Seit mehreren Jahren sind meine Gattin und ich Patienten der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Ort in Bülach. Die Konsultationen gestalteten sich immer sehr angenehm - vom Empfang bis zur Verabschiedung! Die Eingriffe wurden immer sehr vertrauensvoll, kompetent, schonend und ökonomisch durchgeführt. Zudem wurden die einzelnen Behandlungsschritte zuvor immer sehr ausführlich und auch für Laien verständlich dokumentiert. Herzlichen Dank dem gesamten Team. Heiri Ruder, Bachs


Datum: 09.12.2015

War unser familienzahnarzt, aber qualität sinkend. Da geräte am morgen nicht aufstarteten musste man 2 mal vorbei kommen, dafür bekam man für den selben (1untersuch) doppelt verrechnet. rechnungen die man bezahlt hat kommen mahnung. Auch fachlich! kind hatte zahnschmerze erst eine andere zahnarzt erkannte das problem. Hätte noch weitere geschichten, lohnt sich nicht. Ausser spesen nichts gewesen.


Datum: 19.06.2015

Vorab:Ich Denke und hoffe das der erste teil der Arbeit gut gemacht wurde.Was sehr ärgerlich ist das man Patienten annimt,man als Patient sagt wie es bei einem Zeitlich aussieht,Termine abmacht nicht einhält,und es dan doch nicht klappt und die Arbeit bei einem anderen Zahnarzt fertig machen muss.Das Geld liegt nicht einfach auf der Strasse und dan möchte man auch einen anständigen Service.Sehr schade,zum Glück gibt es noch andere Menschen die halten was einem gesagt wird.

Antwort von ZahnärzteTeam ORT:
Sehr geehrte Patientin Es tut uns leid, dass Sie bei uns nun von einer anderen Zahnärztin betreut werden. In Ausnahmefällen ist dies leider aus terminlichen und organisatorischen Gründen nicht anders möglich. Wir können Ihnen aber versichern, dass auch diese Zahnärztin sehr erfahren und überaus kompetent ist. Auch entschuldigen wir uns für die Terminverschiebung aufgrund eines Notfalls. Notfälle haben bei uns höchste Priorität, davon profitieren alle unsere Patienten im "Fall der Fälle". Besten Dank für Ihr Verständnis! Freundliche Grüsse ZahnärzteTeam Ort


Datum: 11.11.2014

Ein riesiges Dankeschön an das Zahnärzte-Team Ort! Da ich mich mit heftigen Zahnschmerzen anmeldete, war ich sehr erleichtert über die unkomplizierte Terminfindung und schätzte die Kundenfreundlichkeit. Die Behandlung bei Frau Dr. Ort empfand ich - den Umständen entsprechend :) - angenehm und Frau Ort als sehr kompetent. In Zukunft gehe ich - und auch unsere Kinder - in die Zahnarztpraxis Ort.


Datum: 20.12.2013

Bewertungen von Niko Moser

Hallo Zahnarztteam Ort, ich bin sehr zufrieden mit meinen vergangenen und aktuellen Behandlungen. Ich wurde von Frau Dr. med.Ort immer sehr kompetent aufgeklärt und beraten. Das gesamte Team ist freundlich und arbeitet professionell. Die Praxis ist modern eingerichtet und Kinderfreundlich. Ist definitiv weiter zu empfehlen. Alles Tip Top. Vielen Dank.


Datum: 19.12.2013

Die erste Behandlung war einigermassen i.O. abgesehen von Schmerzen am behandelten Zahn, welche bis zum nächsten Termin anhielten. Durch Verspätung der Zahnärztin am nächsten vereinbarten Termin hielten diese noch länger an und zusätzlich konnte ich dadurch meine Arbeit an diesem Tag erst später beginnen was mir zusätzliche Kosten einbrachte. Bei der zweiten Behandlung folgte ein Super-GAU, die Klammer wurde zwei Mal nicht richtig gesetzt und verschob sich dauernd weiter Richtung Zahnfleisch. Beim dritten Mal verliess mich die Motivation Sie noch einmal darauf aufmerksam zu machen und ich ertrug die Schmerzen, was ein Fehler war, denn das Zahnfleisch ist nun nach einer Woche noch immer gereizt und schmerzt. Nach 4 schmerzhaften Bohrversuchen und 3 Anästesien konnte die Behandlung endlich fertiggestellt werden, nachdem Sir mir freundlicherweise noch mit der UV-Lampe direkt in die Augen geleuchtet hat. Ich verlangte an diesem Abend noch einen Rückrüf der Geschäftsleitung. Als ich diesen nach 4 Werktagen nicht erhielt, meldete ich mich noch einmal und erkundigte mich, ob die Information "untergegangen" sei und, dass ich noch immer auf das Telefonat wartete. Am nächsten Tag erreichte mich ein Anruf mit unterdrückter Nummer des Geschäftsleiters welchem ich den Fall schilderte, meine Forderung nach einem finanziellen Entgegenkommen durch die Entstandenen Umtriebe und Schmerzen wurde hochnäsig abgewimmelt. Heute eine Woche nach der Behandlung habe ich noch immer Schmerzen und suche mir eine Zahnarztpraxis in welcher guter Kundenservice noch gepflegt wird und es nicht bloss um das schnelle Geld geht.

Antwort von ZahnärzteTeam ORT:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Behandlung nicht zufrieden waren. Schmerzen sind bei einer Zahnbehandlung leider nicht ganz auszuschliessen, auch wenn wir uns grösstmögliche Mühe geben, z.B. durch den Einsatz der computergesteuerten Spritze. Bitte verstehen Sie, dass wir aufgrund von Schmerzen während oder nach der Behandlung kein Geld zurückerstatten bzw. gutschreiben können. Auch wirkt die Anästhesie bei jedem Menschen anders. Ein allfälliges Nachspritzen ist deshalb üblich und notwendig. Eine Verspätung der Zahnärztin ist ebenfalls kein Grund für eine Gutschrift, da wir auch bei allfälligen Verspätungen der Patienten kulant sind.


Datum: 28.11.2007

Obwohl ich eine neue Patientin war habe ich schnell einen Termin bekommen. Fr. Dr. Züllig die mich behandelt hat, aber auch alle Praxisassistentinnen waren freundlich und nett. Alles wurde mir Schritt für Schritt erklärt. Am Schluss frage ich mich nur, warum ich vorher Angst vor dem Zahnarzt hatte... Ich kann echt nur Lob aussprechen!