Stephan Kessi Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 14.03.2012

Bewertungen von Beda Mast

Zuverlässig, professionell und sympathisch!


Datum: 14.01.2012

Stefan Kessi ist nicht nur als Fachmann sehr kompetent sondern auch als Mensch ein toller Typ. Meine Familie würde nie im Leben den Zahnarzt wechseln.


Datum: 29.06.2007

Herr Kessi leistet eine perfekte Arbeit, zudem ist er schnell und freundlich. Auch Kleinigkeiten stimmen: Keine lange Wartezeiten und Rechnungen stimmen. Ich werde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen!

Antwort von Stephan Kessi:
Vielen Dank für die Blumen. Sorry für die späte Reaktion, aber ich sehe sehr selten auf diese Seite. Ich bin jedoch immer froh, wenn Patienten zufrieden sind. Meistens wird ja nur das Schlechte in die Welt hinaus verbreitet. Alles Gute und freundliche Grüsse Dr. S. Kessi