Klaus Rieber Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 14.05.2014

Ich war nun das erste Mal in dieser Praxis und wurde von Urs Hiltebrand behandelt (diverse Füllungen, Wurzelbehandlung, Weisheitszähne ziehen). Herr Hiltebrand und die Assistentinnen arbeiteten stets sehr exakt und mit den wohl neusten Techniken. Während den Behandlungen spürte ich keinerlei Schmerzen. Offene Fragen und Anliegen wurden sehr zuvorkommend beantwortet. Aus all diesen Gründen kann ich diese Praxis bzw. diesen Zahnarzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


Datum: 22.12.2012

M.E. Ein Zahnarzt,der für seinen Beruf lebt! Absolut perfekt,man kann sich auf ihn ganz verlassen!Er ist kompetent, korrekt und ehrlich! Er lebt für den Zahn des Menschen! Die Kosten-Devis entsprechen! Implantate von ihm ausgeführt,über zwölf Jahre ohne jegliche Probleme! Ohne Werbung zu betreiben! Ein Zahnarzt zur absoluten Empfehlung!!


Datum: 25.09.2007

freundliches, humorvolles Praxisteam, exakte und genaue Arbeiten mit OP-Mikroskop und verschiedenen Laser. Neue computergestützte, direkte Herstellung von gefrästen Keramik-Inlays, Onlays, Teilkronen, Veneers und Kronen für den Front- und Seitenzahnbereich. Ohne lästigen Abdruck in einer Sitzung.