Tim Rügge Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 19.04.2017

Bewertungen von Dani Baer

Seit der Praxiseröffnung gehe ich zu Dr. Rügge und bin rundum sehr zufrieden. Die heutige Behandlung (alte Füllung musste raus) war wieder absolut schmerzfrei, von der Spritze davor spürte ich überhaupt nichts. Zweimal jährlich gehe ich zur Zahnreinigung/Kontrolle was sich wohl über die Jahre sehr bewährt hat. Auch bin ich sehr froh, dass ich offen mit Dr. Rügge über die Kosten sprechen kann und wir immer eine gute Lösung finden welche mein Budget verkraften kann! Aus meiner Sicht, alles Top!


Datum: 18.04.2017

Toller Zahni,Freundlich geduldig zu Patienten auch sehr lieb zu Kinder nimmt sich viel Zeit. Und hat Verständins für ängstliche Patienten. Team ist freundlich und zuvorkommend! Preisleistung Top! Super Beratung... kann Doktor Rügge mit gutem Gewissen weiter empfehlen!


Datum: 04.04.2016

Super Zahnarzt Im Notfall sehr kurze Wartezeiten. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Schöne Praxis.


Datum: 29.03.2016

Fachlich sehr guter Zahnarzt mit viel Geduld für Angstpatienten. Kann ich empfehlen. Leider teuer und die Wartezeit auf Termine ist eher lang.


Datum: 22.09.2014

Hervorragender Zahnarzt, top Service-orientiert, sympathisch in der Begegnung, bietet individuelle Kundenlösungen zu fairen Preisen an. Geniesst mein volles Vertrauen.


Datum: 13.11.2013

Dr. med. dent. Tim Rügge ist ein sehr kompetenter und fairer Zahnarzt. Beste Lösungen zu einem fairen Preis. Fachlich absolut auf dem neusten Stand. Mit modernsten Methoden und Werkzeugen. Dennoch kein "Überbehandeln". Er produziert sehr nachhaltige, gute Lösungen und vergisst auch die Optik nicht. Kundenwünsche werden wahrgenommen. Ich habe absolutes Vertrauen.


Datum: 15.07.2013

Ausgezeichneter Zahnarzt. Fachlich hochkompetent. Arbeitet immer mit den neuesten Technologien, bildet sich permanent weiter. Faire Preise