Grimmzahnaerzte Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 11.04.2019

War bei den Grimmzahnärzten zur DH. War sehr zufrieden mit der DH. Leider ist am Empfang nicht alles Gold was glänzt. Die angeforderten Röntgenbilder wurden mir nie zugeschickt, auch nach 2maligem Nachfragen nicht,man schicke es nochmals hat es geheissen. Bis heutenichts gekommen... Schwach.


Datum: 28.02.2018

die Zahnärzte selbst kann ich nicht bewerten, da sie den Reinigungseingriff nicht selber vornahmen. Dafür aber das Personal - arrogant, anmassend, eingebildet. Abzocker!! Halten die Vereinbarungen nicht ein! Berechnen 100% für die halbe Arbeit. Rate nur jeden sich schriftlich eine Kostenvoranschlag geben zu lassen, ansonsten droht Gefahr gerichtlicher Auseinenadersetzungen. ich persönliche werde eine Strafanzeige erstatten. NIE WIEDER bei Grimm Zahnärzte


Datum: 20.01.2014

Extrem übergewichtig und extrem zittrig und nassgeschwitzt vor Angst auch davor, dass der Stuhl mich nicht trägt und ganz verzweifelt in die sehr gepflegte Praxis gekommen und so ruhig und freundlich empfangen worden, wie noch nie bei einem Arzt. Kein Wort fiel über das Gewicht. Vielen Dank Frau Milicic und Frau Studer! Und ganz besonders herzlichen Dank Herrn Dr. Basler, der mit mir so nett und rücksichtsvoll umgegangen ist, dass ich viel ruhiger wurde. Und: der Stuhl hat tadellos funktioniert! Allen, die wegen ihres Gewichts Bedenken haben, zum Zahni zu gehen ist diese Praxis sehr zu empfehlen. Einfach nicht warten, einfach anrufen und einen Termin vereinbaren!


Datum: 30.07.2008

Sehr lange …ffnungszeiten, Termine kšnnen meistens ohne lange Wartezeiten gebucht werden. Sehr kurze Wartezeiten in Praxis. Fachlich Top, stets mit guten Informationen/AufklŠrungen Ÿber Behandlung. Sehr hšflicher und ggf. kulanter Umgang mit den Kunden. DafŸr ein wenig teurer als andere.