Peter Andreas Heim Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 26.11.2019

Leider nicht mehr zufrieden!!


Datum: 07.11.2019

sehr enttäuscht


Datum: 10.06.2018

Sehr gut. Empfehlenswert.


Datum: 10.01.2016

Bewertungen von Ueli Graf

Eine sehr gut geführte und organisierte Praxis. Dr. Peter Heim lebt seine Prinzipien in bewundernswerter Art und Weise, er ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Herr Heim arbeitet sehr gewissenhaft und exakt und ist gegenüber Patienten sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Auf eine vergleichbare Art und Weise agiert auch Assistenzzahnärztin Frau Dr. Berna Sen. Auch Frau Sen arbeitet sehr einfühlsam, exakt und rücksichtsvoll. Was auch meiner Meinung nach auch erwähnt werden darf: Die Behandlungskosten sind fair und angemessen. Trotz langem Anfahrtsweg und damit verbundenem Zeitaufwand kommt für mich keine andere Zahnarzt Praxis in Frage. Chapeau!


Datum: 16.11.2011

Sehr zu empfehlen! Sehr einfühlsam, kompetent und jeder Schritt wird sehr gut erklärt. Sehr zu empfehlen für ängstliche und sensible Menschen.