Axel Zander Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 08.05.2018

Auch ich kann mich den vorherigen Bewertungen anschliessen. Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Zander, seit 10 Jahren auch mein Sohn. Ein sehr netter Arzt, der einem die Behandlungen genau erklärt. Arbeitet genau und in super Qualität. Kann Dr. Zander sehr empfehlen.


Datum: 19.08.2013

Wir (Familie von 4 Personen) können uns dem Urteil der anderen nur anschliessen: Super Zahnarzt! Und zwar für alle Familienmitglieder. Wir können Dr. Zander sehr empfehlen. Nicht der günstigste, dafür eine super-qualität.


Datum: 18.04.2011

Ich bin Kunde seit 1989. Ich war schon bei einigen Zahnärzten. Das da in Rüschlikon ist aber das non plus ultra. Ich glaube nicht, dass sie etwas besseres finden in der Schweiz.


Datum: 29.05.2008

Sehr angenehme Atmosphäre, Behandlungen werden gut erklärt.