Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Christian Wälti


Datum: 06.08.2014

Ich bin über eine lange Zeit sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Wälti. Als Absolvent einer Universität (Bern?) betreut er mich zahnmedizinisch fachlich top. Bei einer grösseren Sache (zwei Kronen) hat er mich vorgängig wie während der Behandlung orientiert, wann er wie vorgehe. Die Planung umfasst vier Sitzungen in seiner Praxis. Innerhalb eines Monats waren die Kronen drin. Für mich zeitlich optimal. Neben medizinischen Aspekten spielt das Praxisklima für mich eine gewisse Rolle. Ich achte darauf , ob das Team harmoniere, wie es teamintern miteinander umgehe. Die Wahrnehmung der guten Stimmung im Team bewirkt Vertrauen. Herr Wältis humorvolle Art im Umgang mit mir spricht mich an. Er hat die Gabe, mir auf Augenhöhe zu begegnen, bisweilen mit Augenzwinkern ...