Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Zahnarztpraxis Daniel Huber


Datum: 03.07.2016

Trotz halbjährlicher Zahnkontrolle und DH-Behandlungen 4 Stellen mit Karies übersehen. Ca. 3 Monate nach letzter Kontrolle Beginn Zahnschmerzen. Abklärung darum bei einem anderen Zahnarzt mit Befund: 4 Stellen mit Karies, 2 davon sehr tief. Es musste bis zum Nerv hinunter gebohrt werden und es war nicht klar ob die beiden Zähne es überleben werden oder ob nachträglich noch eine Wurzelbehandlung nötig sein wird. Ich bin 36 jährig und pflege meine Zähne sehr gut. Da ich immer regelmässig zur Zahnkontrolle ging (viele Jahre beim Praxis-Vorgänger-Zahnarzt von Herr Huber), musste ich bislang nur mini-Kariesstellen flicken lassen. Nie hätte ich gedacht, dass ich jemals in die Situation einer fraglichen Wurzelbehandlung komme.


Datum: 28.04.2009

Nach einer schlimmen Nacht machte ich mich auf die Suche nach einem Zahnarzt der sich meiner annehmen wollte. Mein "alter" Zahnarzt gibt es nicht mehr. Nach kurzer Rückfrage der Telefonistin bekam ich einen Termin. Eine, schnelle, für mich kompetente Behandlung befreite mich kurz danach mal von den grössten Schmerzen. Eine wohl längere Nachbehandlung steht mir noch bevor. Doch glaube ich dass ich da in guten Händen bin. H. Dübendorfer