Fritz-Marc Fahrländer Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 02.03.2017

Bewertungen von Mehdi Künzle

Genial!!!


Datum: 20.01.2015

Hr. Dr. Fahrländer ist eine sehr angenehme Person welche Ruhe ausstrahlt und keine Hektik verursacht. Dies wirkt sich beruhigend auf den Zahnpatienten aus. Ich empfinde ihn als sehr freundlich und zuvorkommend und habe weniger Angst vor dem Zahnarzt, seit ich bei ihm in Behandlung bin. Er ist kundenorientiert und erklärt alles sehr genau, auch berät er einen sehr gut was die Kosten anbelangt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und danke hiermit für die gute Behandlungen von mir und auch meiner 9 jährigen Tochter. Sie findet ihn "cool" sagt sie und hat ebenfalls weniger Angst als zuvor. TOP!


Datum: 27.08.2012

1. Dr. Fahrländer finde ich einen super Zahnarzt. Er arbeitet extrem sanft, genau und konzentriert. Ich fühle mich in kompetentesten Händen. Er hat bei mir eine grosse Arbeit an den Frontzähnen gemacht, und das Resultat sieht einfach fantastisch aus. Bei keinem anderen Zahnarzt fühlte ich mich bisher so gut aufgehoben, nicht zuletzt wegen seiner einfühlsamen und gewinnenden Art. 2. Dr. Fahrländers Praxis ist gross, hell und hat eine gute Atmosphäre. Und auch sein Personal ist top. 3. Ich werde per SMS im voraus nochmals freundlich an meinen Termin erinnert. Das finde ich sehr angenehm. 4. Auch von den Besuche bei seiner Dentalhygienikerin kann ich nur Positives berichten. Rundum eine super Praxis!