Pierre Guex Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 31.08.2016

Ausgezeichnetes Training mit einem sehr freundlichen Team. Zahnarzt sehr guter Patrizier, sehr präzise mit einem perfekten Sinn für Ästhetik. Die Hygienikerin ist auch sehr professionell und gibt sehr gute, vernünftige und persönliche Ratschläge, ohne auf den Konsum zu drängen. Die beiden Assistenten sind bezaubernd und das ganze Büro liegt in unserer Obhut. Und das alles zu absolut korrekten Preisen. Ich empfehle es jedem, der eine qualitativ hochwertige Zahnarztpraxis sucht.


Datum: 01.04.2014

ausgezeichneter Zahnarzt, an den ich andere Patienten, Freunde und Familienmitglieder verweisen kann. Gewissenhaft, perfekt und sensibel für die Ästhetik des Lächelns. Ich kann es nur empfehlen.


Datum: 04.03.2014

Bewertungen von Natacha Chapuis

Ich mag diese Zahnarztpraxis sehr. Der Hygieniker und der Zahnarzt sind ein gutes Team. Der Empfang ist freundlich und die Arbeit ist ausgezeichnet in einer Downhill-Preisklasse! Mir gefällt besonders, dass sie den Konsum nicht fördern. Und vor allem werfen sie vor dem Termin systematisch ein Auge auf die Akte, ein echtes Plus! Sie wissen, mit wem sie sprechen, es wird nicht immer an Ärzte weitergegeben.