megasmile Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 17.07.2017

Mein Name ist Stefan B. und bin 22 Jahre alt. Lange habe ich mir überlegt in meinem Alter, den Leidensweg einer Zahnspange nochmals auf mich zu nehmen. Auf der Suche nach einem kompetenten Kieferorthopäden bin ich durch meine Freunde mehrmals auf Herr Dr. Zettel aufmerksam gemacht worden. Ich war sehr überrascht welch ein guter Ruf ihm vorauseilt. Schliesslich, nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen den Leidensweg erneut auf mich zu nehmen. Herr Dr. Zettel nahm sich die Zeit und untersuchte den damaligen Zustand meiner Zähne. Die Diagnose: Tiefer Überbiss und leicht gedrehter Unterkiefer. Die Dauer der Behandlung schätze er auf 1.5 Jahren aber unter einer Bedingung, nämlich absolute Disziplin. Eine Kieferstellungskorrektur ist bei einem Erwachsenen Mann schwieriger als bei einem Kind, weil er sich nicht mehr in der Wachstumsphase befindet. Während meiner Behandlungszeit, durfte ich Herr Dr. Zettel als einen überaus freundlichen Menschen kennenlernen. Seine Kompetenz konnte man ihm und seinem Team Ansehen. Wann immer es Notwendig war, nahm er sich die Zeit um meine unzähligen Fragen sehr freundlich zu beantworten. Herr Dr. Zettel hielt mich stets auf dem Laufenden was für mich sehr wichtig war. Meine disziplinierte Mitarbeit wusste er zu loben, womit er mich auch immer wieder neu motiviert hat. Nach 16 Monaten endete schliesslich meine Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden. Meine Kiefer- und Zahnstellung sind nun perfekt! Ich persönlich kann und werde Herr Dr. Zettel nur weiterempfehlen. Bitte beachten sie, dass das Ergebnis ihrer Kiefer- und Zahnkorrektur sehr von ihnen abhängig ist. Falls sie sich für Herr Dr. Zettel entscheiden, dann haben Sie sich richtig entschieden. Folgen Sie den Anweisungen von Herr Dr. Zettel, so werden Sie mit Sicherheit vom Ergebnis überwältigt sein. Überlegen Sie es sich gut, denn eine Zahnspange fordert einige Tribute. Sind Sie bereit, diesen im Verhältnis kurzen, Leidensweg für ein perfektes Lächeln auf sich zu nehmen?


Datum: 27.06.2017

Meine Tochter ist seit über zwei Jahren in Behandlung bei Dr. Zettel. Ihm ist es auch zu verdanken, dass ein aggressiver Kiefertumor entdeckt worden ist. Wir erleben Dr. Zettel als ausgewiesenen Experten mit einer grossen Erfahrung. Er gilt unter Zahnärzten in der Ostschweiz als Koryphäe für die Kieferorthopädie. Sein Team hat uns über die Jahre stets sehr freundlich begleitet und die Ambiance mit Blick auf den Säntis hat auch seinen Reiz - wenn man das so sagen kann. Wir bedanken uns bei ihm und seinem Team schon jetzt. Im September wird die vorläufig letzte Behandlung stattfinden. Die Behandlung darf als voller Erfolg gewertet werden. Ein grosses Dankeschön!


Datum: 07.06.2017

Ich kann die Praxis von Dr. Zettel wärmstens empfehlen. Habe drei Kinder und alle drei sind zurzeit in Behandlung. Herr Dr Zettel und sein Team sind sehr freundlich. Man spürt das es sehr harmonisch in der Praxis ist. Die Rechnungen kann man ohne grosses hin und her in Raten begleichen. Wirklich eine Tolle Praxis


Datum: 14.03.2017

Ich kann Dr. Zettel leider nicht guten Gewissens empfehlen. Vielleicht war das früher mit Frau Jacob anders. Da habe ich viel Gutes gehört aber sie ist ja leider nicht mehr dabei. Dr. Zettel wirkt im Gespräch sehr nett, alles weitere läuft sehr unpersönlich ab. Dr. Zettel ist sehr grob und ruppig und hat leider nicht sehr viel Einfühlungsvermögen . Sein Team ist zum Teil sehr freundlich und verständnisvoll, leider gibt es auch ein paar große Ausnahmen. Wir fühlen uns nicht gut aufgehoben und sind froh wenn unsere Behandlung abgeschlossen ist.


Datum: 18.08.2010

Sehr aufgestelltes, freundliches und verständnisvolles Team. Es wird einem jeder Schritt, der vorgenommen wird, so erklärt, dass man es versteht und keine Sorgen hat. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben.