Thomas Eifert Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 21.06.2015

Sehr gut. Sehr kompetent und sehr gute Arbeit. Hervorragendes Team. Etwas mehr Zeit für Gespräch wäre wünschenswert. Eine E-Mail Adresse fehlt um auch schriftlich zu kommunizieren. ( Frage nach Termin etc.) Finde ich schade.


Datum: 19.03.2014

Sehr kompetent! Ich habe immer wieder Horrorgeschichten gehört über das Ziehen der Weisheitszähne und hatte deshalb panische Angst davor. Der Doktor Eifert arbeitet äusserst sorgfältig, gründlich und macht genau das, was nötig ist. Die Behandlung hat 10 Minuten gedauert und am nächsten Tag konnte ich ohne Probleme sprechen, essen, arbeiten... Er und sein Team sind sehr freundlich und professionell.


Datum: 06.08.2012

Super Zahnarzt, der professionell und nur dort eingreift, wo dies auch wirklich nötig ist - wir isnd mit dre ganzen familie dort (2 ERwachsene und zwei Kinder) und sehr zufrieden !


Datum: 22.02.2011

Ein netter und kompetenter Zahnarzt. Sympathiscghes Team. Kinderfreundlich.


Datum: 24.03.2010

Im Jahre 2005 habe ich sämtliches Amalgan aus meinen Zähnen durch Dr. Th. Eifert einfernen lassen. Zuvor musste ich die Ausleitungskur mit Chlorella einen ganzen Monat durchführen. Die Prozedur der Eintfernung von ca. 5 Füllungen erfolgte in einer einzigen Sitzung. Der Arzt und die Assistentin schützten sich mit abgeschlossenen Helmen und ich erhielt Sauerstoff präzise durch die Nase während dieser Sitzung. Herr Dr. Th. Eifert arbeitet hoch effizient und sämtliche Füllungen hat er in gazellenhafter Geschwindigkeit mit gesundheitlich adäquatem Material eingesetzt. Die Instruktionen, wie die Ausleitung der Schwermetalle nun weiter ausgeführt werden sollten, erhielt ich ausführlich erklärt.