Jürg Breitenmoser Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 12.07.2012

Ausgezeichnete Praxis, äussert kompetent und sehr freundlich. Tolles Team. Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung, sowie für die hervorragende Behandlung!


Datum: 27.04.2012

Die Praxis wurde mir von Bekannten empfohlen. Aus beruflichen und auch aus Angstgründen war ich eine Weile nicht mehr beim Zahnarzt. Nach einem sehr netten Telefonat bekam ich sogleich einen Termin,obwohl ich ein neuer Patient war. Ich war überrascht wie herzlich und freundlich mit mir umgegangen wurde. Meine Angst war dadurch im Nu verflogen und ich fühlte mich in guten Händen. Die gesamte Behandlung war völlig schmerzfrei,obwohl mein Zahn wurzelbehandelt werden musste. Sogar die Betäubung war überhaupt nicht spürbar. Das nennt man eine schmerzlose Behandlung! Der Zahnarzt ist zudem sehr nett und freundlich. Also auch ich kann mich nur anschliessen: sehr empfehlenswert!


Datum: 24.04.2012

Super! Das ganze Team ist sehr freundlich. Ich wurde sehr gut beraten und es wird grossen Wert auf Zahnerhaltung gelegt. Hier merkt man wirklich, das der Patient im Mittelpunkt steht! Nicht umsonst hat diese Praxis so einen ausgezeichneten Ruf. Kann ich nur weiterempfehlen!


Datum: 02.03.2012

Sehr geehrtes Praxisteam Vielen Dank für die kompetente und professionelle Behandlung. Einfach top! Sie haben es geschafft meine Zahnarztangst zu nehmen. Herzlichen Dank


Datum: 30.09.2005

Gute und kompetente Beratung bei angenehmer Atmosphäre. Keine unnötigen Behandlungen. Kann man nur weiterempfehlen!