Per Oes Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 17.11.2019

Bewertungen von Conylinde Spalinger

Ich habe gemeint vor 1.5 wochen ich währe beim rossmetztger. Keine gefühle hart ran gehen keine erklährung. Sowas will ich nie mehr erleben kein wunder haben viel angst vor dem zahnartzt. Und unfreundlich arogant dazu. Bei so jemandem kann man nie vertrauen haben. Wenn ich nicht notfalls hätte gehn müssen währe ich zu meinem gegangen in ffeld. Die sind 180c anderst und man fühlt sich top wohl. Aber diesen zahnartzt würde ich niemandem empfehlen sowas geht gar nicht.


Datum: 16.01.2017

An Unfreundlichkeit und Arrogant niche zu toppen


Datum: 07.12.2016

Bewertungen von anonym anonym

Zähne tot nach kleinem "Löchli". Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen und sehr freche Antworten. NIE WIEDER!!


Datum: 17.02.2016

Bereits die Begrüssung am Empfang lässt sehr zu wünschen übrig. Vor allem für Kinder und ältere Leute gar nicht zu empfehlen.


Datum: 28.10.2015

Absolut nicht empfehlenswert! Schon am Empfang kalt, oberflächlich und unpersönlich.


Datum: 02.02.2014

Bewertungen von A. K.

Tipptopp!!!!!!!!!!! Ein Zahnarzt , der sehr professionell,freundlich und zuvorkommend ist. Man hat das Gefühl, das er einen nicht über den Tisch ziehen will, ist eine absolute Eins in allen Belangen, kann man nur weiterempfehlen! Danke!


Datum: 22.03.2008

Gute Beratung , perfekte Behandlung zu einem fernünftigen Preis. Ich bin seit 8 Jahren Kunde. Die Praxis Dr. Oes ist sehr zu empfehlen.