Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Dorothee u. Andrew Smith


Datum: 06.02.2017

Ich war das erste Mal in der Praxis. Die Begrüßung war sehr freundlich, ich habe mich gleich wohl gefühlt. Die Dh ist auf meine geäußerten Ängste voll eingegangen, ich fühlte mich wirklich ernst genommen. Während der ganzen Behandlung wurde ich sehr gut informiert. Auch bei der Kontrolle durch den Zahnarzt wurde ich sehr gut informiert und einbezogen. Schön war, dass es auch Zeit für ein paar persönliche Worte gab. In diese Zahnarztpraxis komme ich gerne wieder.


Datum: 15.02.2006

Ich habe schon über 10 Jahre bei Dr. Smith durchwegs nur positive Erfahrungen gemacht. Es werden nur notwendige Eingriffe gemacht. Der Kunde wird ausgezeichnet beraten und informiert.


Datum: 27.09.2005

Ausgezeichneter Zahnarzt.Macht keine unnötigen Korrekturen, sehr gute Beratung, sehr angenehmes Klima.