Fachzahnarzt für Kieferorthopädie SSO Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 10.08.2008

Schnell, kompetent, seht nett: Maximalnote! Kein weiterer Kommentar notwendig.


Datum: 07.08.2008

Praxis ist sehr schön eingerichtet, man hat das Gefühl man betrete ein ****** Stern Hotel, wegen der grossen Rezeption mit edlem Holz. Die Aerzte kommen sehr kompetent und freundlich daher. Trotz sehr vielen Patienten (meine Erfahrung) muss man praktisch nie oder nur kurz warten.Zackige arbeitsweise, aber freundlich.


Datum: 19.08.2007

Habe bei Dr. Petrini und Dr. Ferrarini bei meiner Tochter eine kieferorthopädische Behandlung machen lassen.Beide sind sehr menschlich und angenehm in Ihrer Umgangsart. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr modern, sauber und einladend freundlich. Die Praxisangestellten sind sehr nett. Auch mit der Terminauswahl hat es geklappt, obwohl manchmal Kompromisse eingegangen werden mussten, da die Praxis sehr gut frequentiert ist. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!


Datum: 19.08.2007

Top Leistung, top Kompetenz, sehr freundlich! absolute Topadresse!