Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Zahnarztpraxis C. Ullmann & J. Jent


Datum: 03.01.2015

Wenn man seine unsympathische und arrogante Art ausser Acht lässt, arbeitet der Herr Doktor Jent immer unprofessioneler und NICHT wunschgemäss. Wenn man ihm als ein langjähriger Patient nicht mehr passt, schiebt er diesen gerne an seinen Geschäftspartner weiter ...... ohne darüber im Voraus informiert zu werden. ÜBERHAUPT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!


Datum: 08.10.2012

war einmal vor 3 jahren da, war mir zu teuer, spritze hat auch wehgetan, schade schonn am telefon keine kompetente Antwort über Preis, ist aber fast bei den meisten zahnarztsektreterinen so. Deshalb nur mittelmässig zufrieden.


Datum: 04.07.2011

Unfreundlich am Empfang und trotz Schmerzen keine Notbehandlung am selben Tag möglich, das finden wir unmöglich!

Antwort von Zahnarztpraxis C. Ullmann & J. Jent:
Der Absender michael-frei hat diverse Bewertungen im selben Stil an Wiler-Zahnärzte gesandt. Es scheint System zu haben.....


Datum: 05.03.2008

Hervorragende professionelle Behandlung in allen Bereichen. Hier werden Sie wirklich kompetent und umfassend beraten und behandelt.


Datum: 07.02.2008

Die Behandlung war tip top. Besten Dank. Ein grosses Kompliment möchte ich hiermit einem Angestellten von Hr. Jent machen. Herr Gahnal hat mich sehr gut behandelt und bestens für den weiteren Weg informiert. Ebenfalls beste Werbung für die Praxis gemacht. Mit freundlichen Grüssen Patrick Strübi