Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Zahnarztpraxis am Rosenberg AG


Datum: 08.02.2011

DR. P. STIEGER IST EIN AUSGEZEICHNETER ZAHARZT. SEINE BEHANDLUNGEN SIND SEHR SCHNELL UND SEHR GUT. ZUM ERSTENMAL DAS ICH KEINE SCHMERZEN HATTE ALS ICH VOM ZAHNARZT NACH HAUSE KAM.DIE BERATUNG IST EBENFALLS KURZ UND TREFFEND SICHER.


Datum: 16.03.2006

Dr. Peter Stieger arbeitet alleine und ist verglichen mit weiteren Zahnärzten ziemlich effizient, bzw. benötigt weniger Zeit für eine Behandlung. Vor allem verarbeitet er die Pazienten sequentiell und nicht gleich Paarweise wie dies anderen Zahnärzte machen. Negativ ist, dass kaum Zeit für eine Besprechung mit seinen Pazienten hat, da er alleine arbeitet. Vielfach ist er auch gestresst, was sich im Gespräch mit seinen Assistentinnen äussert.