Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Zahnarztpraxis Dr.Vincze


Datum: 06.12.2017

Hab aufgrund meines Jobs nur zu Randzeiten oder eben Samstags Zeit, da bin ich echt froh, dass die Praxis auch Samstags offen hat!! Dentalhygiene passt immer; Löcher gabs bisher keine! Nettes Team!


Datum: 27.10.2017

Bin immer happy! Gehe dort regelmässig zur Zahnreinigung, jetzt schon das vierte Jahr in Folge. An den Schneidezähnen bin ich immer ein wenig empfindlich, aber selbst da agiert das Team so vorsichtig, dass ich nichts merke!! Vielen Dank!!


Datum: 23.10.2017

Bin gar kein Fan von Zahnärzten oder Dentalhygiene, aber jetzt bin ich schon seit zwei Jahren hier und muss sagen, dass es immer "angenehm" war. Keine Schmerzen, keine unnötigen Behandlungen.. top!


Datum: 23.10.2017

Super gut erreichbar vom Bahnhof aus, da sehr zentral gelegen. Werde immer nett begrüsst und zuvorkommend behandelt. Bei Fragen nimmt man sich Zeit, diese zu erklären. Dentalhygiene schmerzlos, gut und schnell. Werde gerne wieder kommen!


Datum: 28.08.2017

Zuerst muss ich sagen, dass ich zwei Jahre in Folge sehr zufrieden mit der DH war. Die leidige Geschichte startet also beim 3ten Besuch. Die DH wurde leider nicht erfolgreich durchgeführt und die Zähne wurden nicht erkenntlich gereinigt (Verfärbungen praktisch wie vor der DH). Somit begab ich mich ein zweites Mal zur DH. Dort entschuldigte man sich und erwähnte, dass man natürlich mit der Rechnung entgegenkomme. Dann folgte eine Rechnung und eine Mahnung. Auf mein Telefonat hin entschuldigte man sich erneut und sagte, ich könne die Rechnung vernichten. Plötzlich habe ich ein unfreundliches Schreiben erhalten, in welchem man sämtliche Mängel auf meine persönliche Zahnreinigung zurück führte. Und wenige Tage später folgte auch noch die 2. Mahnung mit Androhung der Meldung an die Inkassostelle. Nun, soeben habe ich alle beide Behandlungen vollständig bezahlt. Das einizige was mir bleibt, ist hier auf den Umstand hinzuweisen und andere potentielle Kunden zu warnen.


Datum: 23.08.2014

Perfekte, sehr kompetente Beratung und Behandlung!


Datum: 15.04.2013

Kann die Praxis Dr. Vincze nur wärmstens weiterempfehlen. Ich war auch ca. 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und bin dann vor ca 1 - 1,5 Jahren endlich mal wieder gegangen. Meine riesige Angst konnte mir dank der einfühlsamen Art und der vorbildlichen Aufklärung zu einem grossen Teil genommen werden. Selbst eine Wurzelbehandlung habe ich ohne grössere Probleme überstanden. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben hier!


Datum: 28.06.2010

Ich habe bis jetzt (zum Glück) nur mit der Dental-Hygienikerin Bekanntschaft gemacht. Als totaler Angstpatient, der zuvor lange keinen Zahnarzt besucht hatte, ist das aber schon eine riesen Hürde für mich. Ich wurde von Frau Geier sehr einfühlsam und freundlich behandelt. Sie hat jeden bevorstehenden Schritt angekündigt und ausführlich erklärt und mir auch sonst während der Kontrolle und Reinigung viele Informationen gegeben. Ich fühlte mich trotz meiner Angst immer total ernstgenommen und gut aufgehoben. Vielen Dank Frau Geier!


Datum: 19.03.2010

Sehr geehrtes Praxisteam. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihrer Praxis. Obwohl die Termine bei Zahnarzt ein Muss sind freue ich mich jedesmal über den herzlichen Empfang bei Ihnen. Notfalltermine und Termine bei grossen Schmerzen habe ich immer umgehend erhalten auch an Randzeiten! Auch mein Sohn der das erste Mal beim Zahnarzt(Dr. K. Vincze) war, haben Sie sehr kinderfreundlich behandelt und gut Beraten. Vielen Dank! Die Zahnärzte Dr. Vincze und Dr. Martini und das ganze Team machen einen super Job und ermöglichen eine ganzjährige professionelle Bereitschaft zu helfen. Danke Ihr U. Gahler


Datum: 19.03.2010

Liebes Praxis Dr. Vincze -Team... ich möchte mich auf diese Weise bei Ihnen für die vorbildhafte Behandung bedanken. Essen ist für mich wieder zu einer Lebensqualität mit Freude geworden. Lange Jahre haderte ich mit meiner Zahn-Situation, bis ich durch Freunde auf Sie aufmerksam gemacht wurde. Top Zahnärztliech- und -technische Lösung, Preis-Leistung stimmt. Herzlichen Dank Ihr Herr Wollwend M.


Datum: 19.03.2010

Obwohl ich kein grosser Freund von Praxen bin , muss hier aber sagen, dass man sehr freundlich , ja fast schon familiär von Allen behandelt wird. Man spührt die über 30 jährige Präsenz auf dem Platz St.Gallen. Respekt! P. Hugentobler


Datum: 19.03.2010

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich auch nicht, aber ich komme schon seit Jahren aus dem Kt. SH/TG zu Hr. K. Vincze in die Behandlung und bin äusserst zufrieden. Der lange Anfahrtsweg macht mir nichts aus. das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Weiterhin viel Glück.


Datum: 01.03.2010

die beratung von herr dr martini war nicht sehr in ordnung und ich wurde sehr schnell abgefertigt. werde einen anderen zahnarzt aufsuchen

Antwort von Zahnarztpraxis Dr.Vincze:
Es ist uns leider unmöglich auf ein anonymes Schreiben Stellung zu nehmen. Dr.Karol Vincze, PhD


Datum: 03.11.2009

Sehr geehrter Hr.Dr.Palan und Hr.Dr.Vincze Das Leben besteht aus Zufällen. Der Rat meiner guten Chefin, diese Praxis aufzusuchen, hat mich von meinen Zahnschmerzen befreit und mich wieder lachen lassen. An meinen bösen Zahn hab ich nicht mehr geglaubt, doch wir haben es dann geschafft. Ich fühle mich sehr wohl in eurer Praxis und schätze die offene und freundliche Atmosphäre. Lange Wartezeiten sind mir nicht bekannt, auch wenn Ihr Euch die Zeit nehmt, mir alles genau und ausführlich zu erklären. Bei Euch fühle ich mich als Patientin ernstgenommen. Ihr seid ein Duo dem man Vertrauen kann Mit besten Wünschen Silvana Blöchlinger


Datum: 23.08.2009

Sehr geehrter Herr Dr. Palan Es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen noch einmal für Ihren grossen Notfall-Einsatz zu danken. Es tat mir richtig leid, Ihnen heute bei der letzten Behandlung, betreffs künftiger Zahnbehandlung, absagen zu müssen. Grund, meine Frau und ich sind mit unserem Hauszahnarzt befreundet und wollen ihn allein schon deshalb nicht wechseln. Ihre Ruhe hat sich auf mich übertragen und ich wusste auf Anhieb, bei Ihnen bin ich gut aufgehoben, was dann ja auch zutraf. Ich werde Sie als einen sehr symphatischen und kompetenten Zahnarzt in bester Erinnerung behalten und bei jeder Gelegenheit weiter empfehlen. Hochachtungsvoll grüsst Sie Werner Mittelholzer mit Frau


Datum: 03.07.2009

Die Behandlung bei Herrn Dr. Karol Vincze war hervorragend. Die neuen Implantate sitzen perfekt und ich wurde während der gesamten Behandlung sehr gut betreut, d.h. meine Angst vor Spritzen konnte ich ziemlich gut ablegen. Darum kann ich Herrn Dr. Karol Vincze gerne weiterempfehlen.


Datum: 27.05.2008

Hatte gestern abend 20.45 sehr starke Zahnschmerzen. Herrn Vincze auf's Handy angerufen, um 21.15 in der Praxis abgemacht. Wurde sofort behandelt, kann nur sagen die Dienstleistung und Beratung waren Top!! Danke


Datum: 29.03.2008

Das ganze Team geht einfühlsam und humorvoll auf Angstpatienten ein! Schnelle, schmerzfreie Behandlung zu wundervollen Preisen! Jedem der Angst vor dem "Zahni" hat, kann ich diese Praxis nur empfehlen!!!! Ich danke dem ganzen Team für meine "neuen" weissen Beisserchen ;o) L-k.Quaglietta


Datum: 15.10.2006

Eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre erwartet einem schon beim Betreten der Praxis. Die Beratung und Behandlung ist äusserst kompetent und wird nach Wunsch schmerzfrei durchgeführt. Es besteht kein Grund mehr, Angst vor dem Zahnarztbesuch zu haben - Merci.


Datum: 25.11.2005

ich möchte mich auf diese weise bei herr dr. vincze bedanke für die überaus zuvorkommenden und fachlich sehr professionelle behandlung...nach mehreren anläufen bei verschiedensten zahnärzten haben ich mich in die obhut von herrn vincze und seines sohnes begeben. glücklierweise konnten sie mir so eine grosses stück lebensqualität zurückgeben..ich bedanke mich aus tiefstem herzen...ihre frau schoch j.


Datum: 22.03.2005

Terminvereinbarung sowie Terminkontrolle vorbildlich, angenehme und kompetente Beratung, Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet! Aus meiner Sicht hat sich die längere Anreise (Zürich-St.Gallen) gelohnt, kann die \"Praxis Dr. Vincze\" mit bestem Gewissen weiterempfehlen!


Datum: 22.03.2005

Bisher gab es noch niemanden, der mit Geduld das Zahnweh ertragen konnte. Umso beruhigender, dass man sich bestens aufgehoben fühlt. Top Zahnarzt. Sanft. Jederzeit für dich da. Beste Beratung und Qualität. Und der Preis überaus fair.


Datum: 21.03.2005

Ich bin seit Jahren schon bei Dr. Vincze in Behandlung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.


Datum: 21.03.2005

Ausserst freundliche und kompetente Behandlung. Meine Behandlung wurde schmerzfrei durchgeführt. Klare Rechnungssstellung. Tip Top!!


Datum: 20.03.2005

Zahnbehandlung ohne Schmerzen! Hatte eine Behandlung bis nahe an den Nerv. Hatte weder von der Spritze noch von der Behandlung kaum was gespürt. Die Praxis selbst ist an topzentraler Lage und sehr gut erreichbar.


Datum: 20.03.2005

Sehr angenehme Atmosphäre, Top-Beratung zu günstigen Preisen.


Datum: 20.03.2005

Besonders schätze ich die in der Praxis vorherrschende angenehme Atmosphäre.Man fühlt sich wohl. Auf die Bedürfnisse der Kundschaft wird sehr zuvorkommend eingegangen. In fachlicher Hinsicht ist meine durchwegs positive Beurteilung mit der Behebung meiner Zahnfleischprobleme begründet.


Datum: 20.03.2005

Gute, aber nicht aufwendige Beratung. Darlegung der unterschiedlichen Möglichkeiten, Super Preis-Leistungsverhältnis- Super Arbeit! Kann man nur weiterempfehlen!