Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Praxis Gottet


Datum: 19.09.2017

Sehr geehrter Herr Flütsch Ich möchte mich persönlich für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Management von 'Notfallsituationen' ist eine tägliche Herausforderung, vor allem wenn die Patienten ohne telefonische Voranmeldung in der Praxis erscheinen. Es freut uns, dass Sie stets mit unseren durchgeführten Arbeiten zufrieden waren und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Freundliche Grüsse Dr. med. dent. Yves Gottet + Team


Datum: 18.09.2017

Schade, die Arbeit von Dr. Sergej Nekora war immer sehr gut: Schnell und präzise. Auch die Zahnhygiene war ohne Fehl und Tadel, wirklich sehr gut! - Leider ist es so, dass dies für mich die Wertung nicht rausreißen kann. Der Grund für die unbefriedigende Bewertung ist, dass ich bei einem Notfall (Zahnfraktur) mit den Worten vertröstet wurde: Das ist nicht so schlimm, andere Leute laufen damit Wochenlang herum. Einen Termin gibt es frühestens morgen. Die eigene Aussage auf der Website, man solle bei einer Zahnfraktur innert Stunden zum Zahnarzt gehen schien mir da ein Hohn. Man wollte sich nicht einmal die Zeit nehmen um den Schaden am selben Tag kurz anzuschauen - schlicht "keine Zeit", obwohl ich 07:30 auf der Matte stand. Es war mir wirklich peinlich bei einem anderen Zahnarzt anklopfen zu müssen. Ich bin jetzt aber glücklich, dass das *mir* passiert ist und nicht meiner Frau oder meinem Sohn. So können wir nun alle in eine andere Praxis gehen wo ich jetzt weiß, dass man die Ängste und Nöte der Kunden ernst nimmt. Kurz und gut: Wenn es um das Handwerk geht, dann kann man sicher nicht meckern bei dieser Praxis. Zudem ist der Preis (bei 3.10 Taxpunkten) sehr günstig. Aber für mich persönlich ist die Sicherheit wichtig, dass ich im Notfall darauf zählen kann ernst genommen zu werden. Ohne diese Sicherheit kann ich diese Praxis leider nicht empfehlen. Ich kann nur hoffen, dass dies ein unglücklicher Einzelfall ist - und bleibt.


Datum: 13.03.2015

Großartig, was Dr. Yves Gottet mit seinem Team vollbringt! Ich bin der größte Angsthase in Sachen Zähne! Durch seine immense Fachkompetenz, sein Einfühlungsvermögen, seine schnelle und sichere Arbeitsweise und vorallem durch seine Persönlichkeit hat er es im Nu geschafft, meine wahrlich großen Zahnprobleme innert kürzester Zeit aus der Welt zu schaffen! Nicht zuletzt auch die topmodernen Behandlungsräume schaffen sofort Vertrauen! Ich kann die Praxis von Dr. Yves Gottet und sein gesamtes Team bedingungslos weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank für alles!!!


Datum: 27.10.2010

Die Praxis Gottet ist sehr kompetent, freundlich, schnell und sehr gut ausgestattet mit den Geräten, ich habe gleich heute ein Zahn aufgebaut es dauerte sehr wenig und das wurde wirklich einwandfrei ausgeführt bin sehr zufrieden! Preislich sind sie sehr konkurenzfähig. Grosses Lob!


Datum: 07.09.2010

Habe lange nach einem besseren Zahnarzt gesucht, nun habe ich ihn endlich gefunden! Musste heute zwei Weisheitszähne ziehen und bin begeistert! Sehr freundlich und einfühlsam! Grosses Lob!!!


Datum: 14.04.2009

Herr Gottet jun. sehr kompetent aufgestellt und gute Beratung. Empfehlenswert ebenfalls für Kinder.


Datum: 20.08.2008

Jahrelang habe ich nach einem guten Zahnarzt gesucht und nun endlich einer gefunden. Herr Gottet jun. ist ein kompetenter, feiner Zahnarzt! Sehr empfehlenswert


Datum: 22.02.2008

Sehr kompetentes und aufgestelltes Team. Ich war mit der Beratung und Lösung wie auch mit der Rechnung sehr zufrieden, zumal ich im Vorfeld mit meinen Problem bei zwei anderen Zahnärzten in Bremgarten vorstellig war und dort die Kostenvoranschläge einiges höher waren. Dr. Gottet Junior und Senior sind nur zu empfehlen.


Datum: 14.02.2007

Immer OK arbeit. Guten beratungen