Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Bewertungen für Nikolaus Grisa


Datum: 23.01.2014

Bewertungen von Ron Fürst

Ich habe panische Angst vor jedem Zahnarztbesuch. Mit meinen 25 Jahren könnte ich noch immer ausrasten und davonlaufen. Bei Dr.Grisa konnte mir endlich geholfen werden, da er und seine Angestellten mir auf liebenswürdige aber ehrliche Weise Mut gemacht haben. Ich hatte bisher eine Extraktion und eine Wurzelbehandlung bei Dr.Grisa und ich bin extrem zufrieden. Dr. Grisa arbeitet auf höchstem Niveau und ist wirklich ein herzensguter Mensch. Meiner Meinung nach ist er ein Virtuose der Zahnmedizin und ich werde trotz grosser Angst wieder hingehen. In diesem Sinne ein grosses Kompliment an Dr. Grisa und sein tolles Team. vielen Dank Ronny Fürst


Datum: 28.04.2009

Dr. Niklaus Grisa ist nicht nur ein ausserordentlich medizinisch versierter Zahnheilkunde Facharzt, sondern seine "empathische" Mitmenschlichkeit zu den Leiden der Patienten, welche er spürbar zum Ausdruck bringt, tröstet über manche Schmerzen sehr hilfreich hinweg und trägt zur Ertragung derselben, als Beistand im Zusammenhang der Entwicklungen und Fortsetzungen aller weiteren Behandlungen, sehr wesentliches, als Erleichterung, bei.