mein-zahnarzt-solothurn.ch, Solothurn

Bilder mein-zahnarzt-solothurn.ch

mein-zahnarzt-solothurn.ch

Veit Werner

Dr.med.dent.
Zuchwilerstr.43
4500 SolothurnSO
Homepage:
Telefon:+41 32 6221877
Notfalldienst:24 Std. erreichbar
Garantie:
Zahn-Teilersatz:5 Jahre
Inlays/Onlays:5 Jahre
Zahn-Vollersatz:1 Jahre
Implantate:5 Jahre
Kronen, Brücken:5 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen:Deutsch, Englisch
Jahrgang:1956
Ausbildungsjahr:1983
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich
Bemerkungen:
Spezialist Implantologie DGI mit 25 Jahren Erfahrung
Behandlung in Vollnarkose möglich!
3D Implantatplanung für mehr Sicherheit
3.70
3.70
Fachgebiete:
Oralphobie-Behandlung
Power-Bleaching
Keramik Füllungen
Bleaching
Zahnfleischbehandlung
Kieferorthopädie
Kinderzahnmedizin
Mundgeruch-Sprechstunde
Keramik-Verblendung
Amalgam-Entfernung
Dentalhygiene
Kariesbehandlung
Weisheitszahn-Behandlung
CEREC
Laserbehandlungen
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Zahnschmuck
Zahnnervbehandlung
Kieferchirurgie
» Erklärungen
mein-zahnarzt-solothurn.ch6.006

(6)

Bewertungen anschauenZahnarzt bewerten

In den letzten 30 Tagen wurde das Inserat 4024 Mal angezeigt und die Homepage 49 Mal angeklickt. ...

Die letzten 3 von total 6 Bewertungen von mein-zahnarzt-solothurn.ch:



Datum 17.03.2011
Bewertungen von 

Hervorragede Konsultation: Ausführlich, verständlich, mit Optionen, freundlich und den Patienten in den Mittelpunkt stellend. Dazu die angenehme Praxisatmosphäre sowie die state-of-the-art-Ausrüstung. Danke - kommen wieder!



Datum 11.03.2011
Bewertungen von 

Absolut der Zahnarzt meiner Wahl! Sehr sympathisch, gründliche Untersuchung, ausführliche Beratung und sehr gute Behandlung, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Terminplanung schnell und unkompliziert und kurze Warte Zeit. Ich empfehle diese Zahnarztpraxis mit ruhigem Gewissen weiter!



Datum 02.06.2010
Bewertungen von 

Ich bin sehr zufrieden. + Kurze Wartezeit + Angenehme Atmosphäre + Konnte mir die Angst vom Zahnarzt nehmen + Kompetente Mittarbeiter

alle 6 Bewertungen anzeigen
schliessen
schliessen
 
schliessen
schliessen
schliessen
schliessen
schliessen
schliessen