Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit, St. Gallen

Bilder SD sanadent AG      Praxis für Zahngesundheit
5 Bilder

SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit

Vadianstrasse 58
9000 St. Gallen

Karte  

Homepage:www.sanadent.ch
E-Mail:infosanadent.ch
Telefon:071 222 66 22
TPW Zahnarzt: 2.90. Fachgebiete: Implantate (Keram...
2.90TPW Zahnarzt
2.90TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Power-Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Richtpreise: 1 Implant...
Notfalldienst:Montag: 08.00 - 20.00 Uhr Dienstag: 08.00 - 20.00 Uhr Mittwoch: 08.00 - 20.00 Uhr Donnerstag: 08.00 - 18.00 Uhr Freitag: 08.00 - 17.00 Uhr Samstag: 09.00 - 14.00 Uhr (jeden ersten Sa. im Monat)
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Kroatisch, Spanisch, Arabisch, Albanisch, Portugiesisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Medizinisches:Spezialisiert auf Kinderzahnbehandlungen
Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Richtpreise:
1 Implantat mit Krone ab Fr.2500.-
Dentalhyg. pro Sitzung (max. 45 min.) Fr. 99.-
Befundaufnahme & KV Fr. 99.-
Totale Prothese ab Fr. 2250.-
Krone ab Fr.1250.-

Die letzten 3 von total 157 Bewertungen von SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit:

Datum 24.05.2017

Bewertungen von 

Frau Wojahn ist super freundlich und hat top Arbeit bei meinen veneers geleistet

Datum 21.05.2017

Bewertungen von 

Ich bin als Angstpatient auf Wil, nach anfänglicher Verwirrung, in St.Gallen gelandet. Eigentlich wollte ich einen Termin für eine Dentalhygiene. Daraus wurde dann gleich ein Doppeltermin. Ich landetet bei Herr Faki auf dem Stuhl. Mich überraschte, dass ich keine Wartezeit hatte. Auch wurde mir ,während der ganzen Behandlung, erklärt was gemacht wurde. Praxis ist sehr schön eingerichtet, und riecht nicht nach Zahnarzt. Für mich hatte das Ganze eher ein bisschen nach Wellness ausgesehen. Tönt blöd, ist aber so. ;-) Nachdem ich mich mit dem Geschäftsführer unterhalten konnte, wurde mir genau dies bestätigt. Gewollt setzt dieses Unternehmen darauf, das sich Patienten wohlfühlt. Geschmackvoll, ein bisschen nach Asia-Style, eingerichtete Zahnarztpraxis. Auffallend war, mir wurden sämtliche Arbeitsschritte erklärt, wenn nicht vom Zahnarzt, dann von der netten Dame nebenan. Auch der Preis überraschte mich so sehr, das ich gleich per Karte bezahlen konnte. Dies ist mir so noch nie passiert. ich fühlte mich von Anfang bis zum Ende richtig wohl. Zum Schluss erhielt ich ein Willkommensgeschenk als Neupatient. Das ist mir ebenfalls noch nie passiert beim Zahnarzt. Richtig positiv überrascht. Danke

Antwort von SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit:
Danke nach Wil... Ihr SD sanadent Team

Datum 21.05.2017

Bewertungen von 

Nur positives zu berichten. Nachdem mein Zahnarzt seine Praxis in St.Gallen vor etwa 2 Jahren an der Kornhausstrasse aufgegeben hat musste ich gezwungenermassen zum zahnarztzentrum wechseln. Diese Wechseln schien mir nicht logisch, nachdem sich mein "alter " Zahnarzt, jahrelang über diese Unternehmung aufgeregt hatte. Anscheinend hat er die Praxis an diese Praxis-Kette verkauft. Ich muss davon ausgehen das dies rein wirtschaftliche Gründe hatte. Ich fühlte mich irgendwie abgeschoben. Wie kann ein Zahnarzt, nachdem er jahrelang über einen Konkurrenten gewettert hat, am Ende seiner Karriere seine Praxis genau demjenigen verkaufen... UNVERSTÄNDLICH... nach langem suchen fühle ich mich jetzt wahrgenommen und verstanden. Zudem ist der Taxpunkwert sehr attraktiv. Das Team der sanadent tut wirklich alles damit man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Vielen herzlichen Dank an Frau Wojahn und Frau Feurstein...

Antwort von SD sanadent AG Praxis für Zahngesundheit:
Lieben Dank Zahnarzt ist Vertrauenssache...;-)

alle 157 Bewertungen anzeigen

    Zahnärzte in der Schweiz: Zahnarzt und Zahnarzt-Praxis hier im Schweizer Zahnarztvergleich.

    Der Schweizer Zahnarztvergleich gibt Auskunft über Zahnärzte, die folgende Fachgebiete haben: Implantate, Keramik-Verblendung, Keramik-Füllungen, Amalgam-Entfernung, Vollkeramikkronen, Brücken, Bleaching, Zahnbleichen, Zahnschmuck, Dentalhygiene, Mundgeruch-Sprechstunde, Zahnfleischbehandlung, Parodontologie, Zahnnervbehandlung, Endodontologie, Kariesbehandlung, Kariologie, Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Kinderzahnmedizin, Oralphobie-Behandlung, Angst vor dem Zahnarzt und Zahntechnisches Labor. Ausserdem finden Sie Informationen zu Preisen und Taxpunktwert. Finden Sie einen Zahnarzt in Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Zahnarztvergleich beinhaltet über 3600 Zahnärzte aus der ganzen Schweiz mit Bewertungen.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen