Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

Dr.med.dent. Philipp Kümin, Pfäffikon SZ

Bilder Dr.med.dent. Philipp Kümin
5 Bilder

Dr.med.dent. Philipp Kümin

Spezialist SSO für Kieferorthopädie

Churerstr. 43, CITY-HAUS
8808 Pfäffikon SZ

Karte  

Homepage:www.praxis-cityhaus.ch
Weitere Informationen: TOM-qualitätszertifizi...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Mitgliedschaft:Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

TOM-qualitätszertifiziert (Top orthodontic member): Feste/abnehmbare/UNSICHTBARE Zahnspangen bei Kindern + Erwachsenen, Invisalign, Lingualtechnik, ganzheitliche Behandlungen, Bleaching und Zahnschmuck

Die letzten 3 von total 92 Bewertungen von Dr.med.dent. Philipp Kümin:

Datum 23.12.2016

Bewertungen von 

Insgesamt sehr nette und kompetente Arbeitskräfte! Zum Teil längere Wartezeiten, manchmal aber auch früher fertig als erwartet und eingeplant. Ich bin sehr zufrieden!

Datum 14.12.2016

Bewertungen von 

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei Dr. Kümin und seinem Team, so dass ich es fast bedaure, dass meine Zahnspange wieder draussen ist. Die Mitarbeiter erklären jeweils ausführlich, welche Schritte als nächstes geplant sind, so dass man sich darauf einstellen und vorbereiten kann. Die Praxis ist hell und modern, ich ging immer gerne hin. Das Resultat kann sich absolut sehen lassen: Ich habe ein Hollywood-Gebiss. :-) Ein grosses Dankeschön an Dr. Kümin und an seine netten Helferinnen. Merci.

Datum 10.11.2016

Bewertungen von 

Höflich und nett

alle 92 Bewertungen anzeigen

    Zahnärzte in der Schweiz: Zahnarzt und Zahnarzt-Praxis hier im Schweizer Zahnarztvergleich.

    Der Schweizer Zahnarztvergleich gibt Auskunft über Zahnärzte, die folgende Fachgebiete haben: Implantate, Keramik-Verblendung, Keramik-Füllungen, Amalgam-Entfernung, Vollkeramikkronen, Brücken, Bleaching, Zahnbleichen, Zahnschmuck, Dentalhygiene, Mundgeruch-Sprechstunde, Zahnfleischbehandlung, Parodontologie, Zahnnervbehandlung, Endodontologie, Kariesbehandlung, Kariologie, Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Kinderzahnmedizin, Oralphobie-Behandlung, Angst vor dem Zahnarzt und Zahntechnisches Labor. Ausserdem finden Sie Informationen zu Preisen und Taxpunktwert. Finden Sie einen Zahnarzt in Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Zahnarztvergleich beinhaltet über 3600 Zahnärzte aus der ganzen Schweiz mit Bewertungen.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen