Zahnarzt, Zahnärzte, Dentalhygiene, Implantate, Kosten, Zahnarztpraxis in Zürich, Bern, Basel, Luzern, Winterthur, St. Gallen, Thun, Aarau im Schweizer Zahnarztvergleich

Der Schweizer Zahnarztvergleich

DENTAL CENTER TAFERS, Tafers

Bilder DENTAL CENTER TAFERS
1 Bild

DENTAL CENTER TAFERS

Zahnarzt E.Inan DDS(Doctor of dental surgery)Univ.Selcuk.TR

Zelgstrasse 29
1712 Tafers

Karte  

Homepage:www.dentalcentertafers.ch
E-Mail:dr.inanbluewin.ch
Telefon:026 494 26 01
TPW Zahnarzt: 3.30. Fachgebiete: Implantate (Keram...
3.30TPW Zahnarzt
3.30TPW Dentalhygiene
Fachgebiete:
Implantate (Keramik, Titan)
Vollkeramikkronen und -Brücken
Weisheitszahn-Behandlung
Kariesbehandlung
Keramik Füllungen
Amalgam-Entfernung
Laserbehandlungen
Keramik-Verblendung
Zahnfleischbehandlung
Zahnnervbehandlung
Kieferorthopädie
Kieferchirurgie
Kinderzahnmedizin
Oralphobie-Behandlung
Mundgeruch-Sprechstunde
Zahntechnisches Labor
Bleaching
Zahnschmuck
Dentalhygiene
CEREC
Weitere Informationen: Amalgamfreie Praxis mi...
Notfalldienst:Montag-Freitag 8.00-13.00 Uhr 14.00-18.00 Uhr
Garantie:
Inlays/Onlays:10 Jahre
Zahn-Teilersatz:10 Jahre
Zahn-Vollersatz:10 Jahre
Implantate:10 Jahre
Kronen, Brücken:10 Jahre
» Garantie-Bedingungen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch
Jahrgang:1972
Ausbildungsjahr:1996
Medizinisches:Schmerzfreie Spritze möglich
Behandlung in Vollnarkose möglich
Behandlung unter Hypnose möglich
Spezielles:Bezahlung in Raten möglich

Amalgamfreie Praxis mit Computer gesteuerten Keramik-Füllungen und Computer gesteuerter Anäst., Behandlung unter Hypnose, Lachgas, Narkose, Schulzahnpflege, Volumentomographie, Oralchirurgie, Piezosurgery

Die letzten 3 von total 229 Bewertungen von DENTAL CENTER TAFERS:

Datum 10.08.2017

Bewertungen von 

Ich komme regelmäßig zur Dentalhygiene und zum Zahnarzt mit der ganzen Familie und bin sehr zufrieden ! Ich kann es nur weiter empfehlen! Mit großem Dank B. Dietrich

Datum 05.07.2017

Bewertungen von 

Ich bin eher aus Ortsnähe auf diese Zahnarztpraxis gestossen. Der Grund war eine Zahnreparatur. Ich bekam sehr schnell einen Termin bei Dr. S. Haktanir. Der Empfang war sehr freundlich und die Beratung äusserst kompetent. Die Behandlung erfolgte soweit schmerzfrei und der Zahn war innerhalb kurzer Zeit professionell repariert. Ich war beeindruckt von der freundlichen Betreuung durch Dr. Haktanir und seiner Assistentin Alex sowie auch durch die sehr innovativen Apparaturen. Entschloss mich dann noch für eine weitere ästhetische Behandlung (Krone) - auch hier wiederum erfolgte das Resultat zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich kann daher diese Zahnarztpraxis vorbehaltslos weiterempfehlen!

Datum 29.05.2017

Bewertungen von 

Da ich als Angstpatient mehr als 12 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war, hatte ich dementsprechend sehr viele defekte Zähne. Nachdem ich meinen ganzen Mut zusammengenommen habe, meldete ich mich beim Dental Center in Tafers an. Hier wurde ich sehr nett empfangen und mein behandelnder Zahnarzt Dr. Ebrahimi hatte auch sehr viel Verständnis für meine Angst gezeigt. Nach der vorsichtigen Bestandesaufname konnte er mir einen Kostenvorschlag machen, mit dem ich einverstanden war. Da ich zusätzlich zur Angst auch über starke Würgereize verfüge, strebte ich eine Behandlung unter Narkose. Dank der Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Narkosearzt konnte mein Wunsch, die Behandlung in Narkose durchzuführen, erfüllt werden. Das Narkoseteam und der behandelnde Zahnarzt waren äusserst professionell vorgegangen und hatten Hand in Hand zusammengearbeitet. Vom Resultat bin ich schlichtwegs begeistert. Alle Zähne konnten sauber geflickt werden, sind wieder weiss und kein einziger Zahn musste nachgeschliffen werden. Absolut perfekt gemacht. Für Angstpatienten und Patienten mit qualitativ hochwertigen Ansprüchen kann ich das Dental Center mit seinen eingespielten Teams wärmstens empfehlen. Bravo!

alle 229 Bewertungen anzeigen

    Zahnärzte in der Schweiz: Zahnarzt und Zahnarzt-Praxis hier im Schweizer Zahnarztvergleich.

    Der Schweizer Zahnarztvergleich gibt Auskunft über Zahnärzte, die folgende Fachgebiete haben: Implantate, Keramik-Verblendung, Keramik-Füllungen, Amalgam-Entfernung, Vollkeramikkronen, Brücken, Bleaching, Zahnbleichen, Zahnschmuck, Dentalhygiene, Mundgeruch-Sprechstunde, Zahnfleischbehandlung, Parodontologie, Zahnnervbehandlung, Endodontologie, Kariesbehandlung, Kariologie, Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Kinderzahnmedizin, Oralphobie-Behandlung, Angst vor dem Zahnarzt und Zahntechnisches Labor. Ausserdem finden Sie Informationen zu Preisen und Taxpunktwert. Finden Sie einen Zahnarzt in Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Zahnarztvergleich beinhaltet über 3600 Zahnärzte aus der ganzen Schweiz mit Bewertungen.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen